Kochstation Küchenzeile KS-Samos, mit E-Geräten, Breite 210 cm mit Stangengriffen aus Metall

Schöne - keineswegs billig wirkende - Küche

Die Küche wurde vor etwa 2 Wochen durch ein HERMES-Team aufgebaut (was sehr zu empfehlen ist!). Die Holzoptik ist ein richtiger Hingucker. Etwaige Mängel bei der Nutzung der Küche konnten bisher nicht festgestellt werden. Die Küche wirkt sehr hochwertig, was bei diesem Preis keine Selbstverständlichkeit ist.

Traumküche

Diese Küche ist ein Traum.Mit Aufbauservice sehr zu empfehlen.Farbe Aubergine mit Polareiche ein toller Hingucker.Für ein Single oder einen 2-3 Personenhaushalt sehr zu Empfehlen.

Einer gute Wahl

Ich bin sehr zufrieden mit der Küche, sie sieht gut aus und ist von der Qualität her auch sehr sehr gut! Der Aufbau wurde schnell und sauber durchgeführt.

Ein sehr schöne Küchenzeile .

Ein toller Blickfang für jede Küche , die Qualität ist sehr gut .lch würde mir die Küchenzeile jederzeit wieder kaufen.

Schöne Küche und super Aufbauservice

Alles wunschgemäß geklappt. Bin sehr zufrieden! Keine Mängel. Der Aufbauservice hat sehr gute Arbeit geleistet.

Mega toll

Einfach tolle Sachen. Würde ich immer wieder neu kaufen.

Super zu empfehlen , sind sehr zu Frieden ! Schnelle Lieferzeit

Die lieferung so wie der auf bau und die jetzige nutzung, alles gut gelaufen. Es trifft meinen erwartungen und bin zufrieden. Auch kommt es ja immer drauf an wie man da mit umgeht.

Eine tolle Küchenzeile

Eine Super Küchenzeile. Sieht nicht nur gut aus, lässt sich auch super aufbauen.

für eine Singelküche gute Ausstattung

Durch Wohnungswechsel stand eine neue Küchenzeile an. Da ein Kühlgerät vorhanden ist, war die Entscheidung für dieses Produkt schnell gefallen.

Super kleine Küche Klasse Reicht für 3 Personen in Haus

Schöne stylische kleine Küche

Tolle kleine Küche für wenig Geld in guter Qualität.

Völlig in Ordnung

Ich habe die Küche nun seit etwa drei Jahren. Ich kann die ganzen schlechten Rezessionen gar nicht verstehen. Täglich wird die Küche genutzt. Ja, man sieht an den Rändern etwas verschleiß, dass es nicht ganz weiß ist. Aber das fällt im Alltag echt nicht auf. Der Herd dazu ist völlig in Ordnung. Dieser ist ebenfalls täglich im Gebrauch. Also wenn man die Türen nicht grad knallt und auch sonst ordentlich mit seinen Sachen umgeht, hält die Küche auch lang genug. Für einen Single oder Pärchenhaushalt völlig ausreichend. Die Qualität ist für den Preis absolut gut. Wer natürlich höhere Ansprüche hat und eine Küche als Statussymbol braucht, der bedient sich natürlich in höheren Preiskategorien. Luft nach oben ist ja immer :)

Sehr schick (Preis-Leistung stimmt)

Sehr schöne Küche, die alles beinhaltet was man braucht. Der Aufbau ist teilweise etwas verwirrend, da noch zusätzlich Löcher in einige Teile gebohrt werden sollten. Diese wurden von uns grundsätzlich ignoriert. Leider mussten nachträglich auch noch einige Sachen aus dem Baumarkt holen (1x Anschlusskabel für den Ofen sowie 1x Abflussrohr für die Spüle). Im Großen und ganzen ist es aber eine sehr schicke Küche für relativ wenig Geld (im Vergleich zu anderen Anbietern).

Absolut zufrieden

Die neue Küche ist toll. Während des ersten Aufmaßes wurde festgestellt, dass der Einbau eines Geschirrspülers aufgrund der Gegebenheiten leider nicht möglich ist. Musste, bestens beraten von den Mitarbeitern, die Bestellung anpassen. Ich freue mich über meine tolle neue Küche und bedanke mich bei allen Beteiligten, dass alles so prima geklappt hat.

Superschöne Küche

Superschöne Küche die Farben sind wir auf den Bildern dargestellt, der Aufbau ist sehr gut beschrieben, es fehlten weder schrauben noch andere Teile. Die Möbel sind sehr stabil Top Küche für den Preis

Tolle Küche

Super schöne Küche, die hochwertiger aussieht als man bei dem Preis vermuten sollte. Der Aufbau war einfach, ich bin sehr zufrieden.

Schöne Küche

Schöne Küche und Preis / Leistung stimmt absolut. Wer mehr erwartet muss eben auch mehr ausgeben.

Schöne Küche

Gut aufzubauen und ein echter Blickfang. Die Küche hat überraschend viel Stauraum für ihre Größe !

Eine tolle Küche! Sehr zu empfehlen. Preis ok

Eine tolle Küche! Sieht aufgebaut echt klasse aus. Preis ist auch ok. Ich bin sehr zufrieden

Super schöne Küche in modernen Stil. Perfekt ...

Super schöne Küche in modernen Stil. Perfekt für den Single Haushalt

Die Küche ist großartig. Ich würde es jedem ...

Die Küche ist großartig. Ich würde es jedem empfehlen.

Gute Preis ...

Gute Preis Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Top Qualität