Kochstation Küchenzeile KS-Samos, mit E-Geräten, Breite 210 cm mit Stangengriffen aus Metall

Für den Preis akzeptabel

Diese Küche habe ich für meine gemietete Wohnung gekauft. Da ich nicht weiß, wie lange ich hier wohnen bleibe, wollte ich hier keine 2000+Küche reinsetzen. Mir war also bewusst, dass es nicht unbedingt Top Quali sein wird, was da kommt. Ich kann hier nur wiederholen, was zumeist schon erwähnt wurde: Positiv ist, dass sie auf den ersten Blick so gut aussieht, dass man denken könnte, es ist eine teurere Küche... solange man eben nicht zu nah davor steht und einen Schrank oder oder eine Schublade öffnet. Negativ: - Man sollte sich die Dicke der Arbeitsplatte bewusst machen. Da hier schon jemand anderes geschrieben hat, wie wackelig das Ganze ist, habe ich mir direkt auch eine 3,8 cm Wildeiche Arbeitsplatte für 28 Euro aus einem Baumarkt besorgt. - die Furnierqualität an den Kanten ist extrem schlecht. Ich muss diesbezüglich auch noch den Service anschreiben. Es ist so billig zusammengeschustert, dass man zwischen den Rand-Furnieren einen dunklen Abstand sieht. Damit wirkt die Küche wie seit 10 Jahren gebraucht. Ich werde versuchen, dass irgendwie mit einem Stift auszubessern. - Die Bretter des Korpus sind wirklich schmal - der Handwerker, der mir die Küche aufgebaut hat, meinte, die Qualität wäre "sehr grenzwertig" - alle Schubladen und der doppelte Oberschrank sind extrem schwergängig. Die Schubladen sind nur geleimt. Der Handwerker meinte, dass die früher oder später aus dem Leim gehen. Ich finde es sehr schade, dass man keine Möglichkeit hatte, andere Geräte auszuwählen. Die mitgelieferten Geräte sind okay, verbrauchen aber halt viel. Ich bin dennoch froh, dass ich die Küche gekauft habe, weil sie für den Preis gerade noch okay ist. Gerade der Schubladenschrank und den doppelten Klappschrank sind einzeln nicht billig. Zum Thema Weiterempfehlung & Bewertung - Ich habe ja angehakt, weil die Küche bei kleinem Budget okay ist. - Wenn man die Küche ganz sicher für Jahre im Gebrauch haben möchte, würde ich sie nicht empfehlen, wenn man mehr Geld zur Verfügung hat. - Es sind nur ganze knapp 3 Sterne für das hübsche Aussehen

Total mangelhaft.Man hat keine Freude daran!!

Leider ist die Küche von sehr schlechter Qualität. besonders der Korpus ist aus dermaßen mangelhaften Material, dass beim fachmännischen Aufbau durch geübte Helfer (mit Schreinermeister!) die Beschichtung vorne abplatzt und man den Pressspan....sieht. Dies passierte als erstes an den montierten Griffen. Hier darf man auf keinen Fall die Schraube normal festziehen sondern muss das ganze relativ locker anschrauben auf die Gefahr hin, dass es sich dann lockert.... An einer Schublade ist ein kleiner Chip am Rand abegeplatzt ... Statt der Arbeitsplatte haben wir eine Vollholzplatte dazugekauft weil die ganze Küche sonst so windig gewesen wäre durch die besagte minderwertige Korpusqualität.. Man hat Angst die Küche zu benutzen um nicht noch mehr kaputt zu machen. Das ist natürlich nicht im Sinne einer Küche...usw. Auch die Kanten aller Türen u Schubladen...aller Teile generell sahen beim Auspacken schon unregelmässig und minderwertig aus. als ob man die Küche schon einige Zeit benutzt hätte. Die Fronten selbst waren aber sauber. Dass kein Wasserhahn dabei war, ist völlig ok. Das stand in der Artikelbeschreibung dabei. Ich würde die Küche nicht nochmal kaufen. Das Design an sich ist schön. Aber alles sehr schrottig, wenn man das mal so sagen darf. Von weiter Ferne betrachtet als Dekoobjekt wäre es tauglich. Bin leider enttäuscht, wobei ich eigentlich keine Kommentare schreibe oder mich sonderlich über Dinge im Leben aufrege. Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Immer noch zu teuer

Selbst runtergesetzt ist diese Küche leider noch zu teuer. Sie ist natürlich optisch ganz toll aber von der Qualität her einfach fast nichts wert. Nicht besonders stabil, nicht besonders hochwertig. Einen Umzug macht sie auf keinen Fall mit. Eher etwas für eine Studentenwohnung. Für einen Singlehaushalt in einer Mietwohnung ausreichend, aber nicht insgesamt nichr empfehlenswert. "Made in Germany" stimmt wohl ebenfalls nicht, die Teile werden in Polen hergestellt Selbst die deutschen Angestellten vergeben an Hekd Möbel eher bescheidene Rezensionen, einsehbar bei Google.

Nicht zu empfehlen!

Die Arbeitsfläche ist nicht wasserabweisend und ist leider durch das Wasser vom Spülen und Wischen sehr aufgequollen. Sobald die Arbeitsfläche nass wurde, habe ich sie trocken gewischt. Trotzdem wurde sie durch das Wasser beschädigt. Die Platten der Schubladen sind sehr dünn und halten kaum etwas aus. Die Schubladen sind nach kurzer Zeit auch auseinander gefallen, obwohl die Küche vom Aufbauservice aufgebaut wurde. Die Küche sieht zwar optisch sehr schön aus, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig.

Schöne Küche für einen Zweipersonenhaushalt!

Diese hübsche kleine Küche wird von uns für einen Zweipersonenhaushalt genutzt. Da der Stauraum offensichtlich nicht sehr groß ist, haben wir uns zusätzlich noch weiße Schränke angeschafft. Zudem haben wir uns einen großen Kühlschrank gekauft, den wir neben der Küche platziert haben. Die Küche wurde in sechs Stunden von einem Montageteam aufgebaut und konnte eine Stunde später (vor der ersten Inbetriebnahme musste der Backofen zunächst einmal ausbrennen) von uns genutzt werden. Für die Montage mussten wir im Vorfeld eine Mischbatterie kaufen, da diese im Kaufpreis nicht enthalten ist. Dies wurde uns jedoch im Vorfeld mitgeteilt. Wir haben genau das bekommen, was wir zu diesem Preis erwartet haben.

Schöne - keineswegs billig wirkende - Küche

Die Küche wurde vor etwa 2 Wochen durch ein HERMES-Team aufgebaut (was sehr zu empfehlen ist!). Die Holzoptik ist ein richtiger Hingucker. Etwaige Mängel bei der Nutzung der Küche konnten bisher nicht festgestellt werden. Die Küche wirkt sehr hochwertig, was bei diesem Preis keine Selbstverständlichkeit ist.

Die Qualität der Küche ist nicht gut. Die ...

Die Qualität der Küche ist nicht gut. Die Schubladen sind sehr unstabil. Beim Aufbau ist das Produkt brüchig und die Oberfläche splittert ab. Außerdem habe ich matt anstatt Hochglanz geliefert bekommen, was die Küche noch billiger wirken lässt. Ich bin von Otto enttäuscht.

Absolut billig & schlecht!

Überall platzt nach kurzem die Oberfläche ab,Kratzer im Lack von Anfang an!Nach knapp über einem Jahr ging der Backofen kaputt.Die Scharniere halten nicht,ständig sind die Türen schief. Wollte neue Türen bestellen da überall Macken sind aber leider bis heute keine Antwort erhalten...

Eine schöne Küche die den Zweck erfüllt

Die Schränke waren gut verpackt. Einziges Manko: 2 Schränke befanden sich in einem Karton und wir mussten erst einmal sortieren. Der Aufbau ging fast reibungslos von Statten. Aufbauanleitung war gut verständlich. Die Dunstabzugshaube hatte eine kleine Beule. Für den reduzierten Preis völlig ok

Nicht nochmal

Ich würde diese Küche nicht nochmal bestellen, billige Verarbeitung, passt man nicht auf platzt alles gleich ab, keine Füße zum verstellen, ausrichten von Schubladen und Schranktüren ist der reinste Horror... Nein Danke

Presspahn für 1000 Euro

Nicht zu empfehlen, außer für eine Gartenlaube. Ich hätte nicht erwartet, dass Otto so einen Müll vertreibt. Haben Sie den Kindern für die Wg gegegeben und uns woanders eine wirkliche Küche gekauft

Küchenzeile für Single Haushalt !

Die Küche ist wie in der Beschreibung ! Sieht ganz nett aus und hat alles was man braucht ! Preis Leistungsverhältnis ist OK !! Von Hermes der Aufbauservice war genial nochmals ein großes Lob !!

Nicht zu emfehlen

Verpackung und erklärung zur aufbaun sind die einzige sache was da wert ist. Die Küche ist sehr schlecht gemacht, die alle Tür sind zu Kürzt und über all ist luft und undicht!!!

Traumküche

Diese Küche ist ein Traum.Mit Aufbauservice sehr zu empfehlen.Farbe Aubergine mit Polareiche ein toller Hingucker.Für ein Single oder einen 2-3 Personenhaushalt sehr zu Empfehlen.

Tolle Küche...

Bis auf kleine Schönheitsfehler sieht dieser Küchenblock wirklich sehr stylisch aus. Wir sind sehr zufrieden damit. Das zusammenbauen war sehr einfach, Daumen hoch!

Einer gute Wahl

Ich bin sehr zufrieden mit der Küche, sie sieht gut aus und ist von der Qualität her auch sehr sehr gut! Der Aufbau wurde schnell und sauber durchgeführt.

optisch super!!

Die Küchenzeile sieht sehr schön aus, allerdings blättert sie sehr leicht an den Ecken und Enden ab, deswegen nur 3 Sterne.

Ein sehr schöne Küchenzeile .

Ein toller Blickfang für jede Küche , die Qualität ist sehr gut .lch würde mir die Küchenzeile jederzeit wieder kaufen.

Günstige kompakte Küche

Für den Preis ist die Küche in Ordnung. Wer Wert auf Qualität u hochwertiges Material legt, sollte mehr ausgeben.

Schöne Küche und super Aufbauservice

Alles wunschgemäß geklappt. Bin sehr zufrieden! Keine Mängel. Der Aufbauservice hat sehr gute Arbeit geleistet.

Artikel ist gut,Farbe auch,aber sehr ...

Artikel ist gut,Farbe auch,aber sehr schlecht wenn nich komt alle Material für Montage....

Mega toll

Einfach tolle Sachen. Würde ich immer wieder neu kaufen.

Super zu empfehlen , sind sehr zu Frieden ! Schnelle Lieferzeit

Absolute Geldverschwendung

Die Küche sah am Anfang gut aus. Nach 2 Monaten Benutzen kann ich nun sagen, dass ich es bereue diese Küche gekauft zu haben. Die Qualität ist einfach nur erbärmlich. Die Ecken und Kanten sind teilweise abgesplittert. Zudem bläht das Holz sofort auf sobald etwas Wasser draufkommt. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und wir arbeiten beide die ganze Woche und kochen daher nur am Wochenende. Trotz der Tatsache, dass wir diese kaum benutzen sieht die Küche aus als wäre sie 50 Jahre alt und hätte einiges durchgemacht. Ich wünschte ich hätte diese Küche nie gekauft. Nun müssen wir auf eine neue Küche sparen, diesmal jedoch nicht von Otto!

Preis ist angemessen haber...

Küche ist ein echter Hingucker sied sehr nobel aus , Funktion ist für denn Preis Ok. Geräte wie Herd sehr gut Spüle sollte man wechseln ist in der Normal Ausführung nicht so doll habe ich gemacht Granitspüle eingebaut Schränke sind in guter Qualität. Küche habe ich aufbauen lassen ca 3 Stunden ( Hermes) sollte man wiesen Alles im allen eine gute Küche

Leider sehr enttäuscht!

Der Aufbau verlief problemlos, außer das der Herd defekt geliefert wurde. Ich bekam einen neuen geliefert und dieser hat auch nicht funktioniert, jetzt soll ich mich selbst drum kümmern das ein Techniker vom Hersteller des Herdes kommt. Der Kundenservice von Otto ist daher auch Enttäuschung pur!

Die lieferung so wie der auf bau und die jetzige nutzung, alles gut gelaufen. Es trifft meinen erwartungen und bin zufrieden. Auch kommt es ja immer drauf an wie man da mit umgeht.

Küche von minderer Qualität.

Leider sieht die Küche nur auf dem Foto gut aus. Ist aber von mittelmäßiger Qualität. Die Schränke sind sehr dünn, die weiße Beschichtung ist an den Enden nicht durchgehend. Die Schubladen sind sehr kurzläufig. Es gibt auch keine durchgehende Blende unten, sehr lieblos zusammenhgestellt ehrlich gesagt. Für 400 - 500 Euro mehr bekommt man sicherlich eine qualitativ bessere Küche. Schade...

Optisch gut

Qualität lässt zu wünschen übrig Optisch ein Hingucker Aber alles nur Presspappe ein falscher Handgriff und die Teile brechen oder man muss so auf die Möbel Teile kloppen damit sie zusammen geh'n Arbeitsplatte eher zum angucken als zum drauf arbeiten

Keine gute Qualität

Zur Küche ist volgendes zu erklären. Optisch brauchen wir hier nicht über die Küche groß zu schreiben. (Schöne optik). Die arbeitsplatte geht gar nicht klar bei der Küche. Viel zu rauh zu dünn und auch sehr kantig. Wird nicht lange an lebensdauer halten. Steht fest. Die oberschränke so wie unterschränke sind sehr anfällig an kratzer. Man sieht praktisch alles an dreck Fingerabdrücken staub ecetara. Die Abzugshaube so wie der Backofen sind mittelklasse. Mehr nicht. Das Ceranfeld ist wiederum auch sehr anfällig aber top in Qualität. Zusatz. Arbeitsplatte war bei Lieferung beschädigt. Lieferungszeit war vielllll zu lange. Fast 3 Monate. Desweiteren mache ich hier eine Bilanz und würde diese Küche niemanden empfehlen. 2 von 5 Sterne MfG