Kochstation Küchenzeile KS-Samos, mit E-Geräten, Breite 160 cm

Tolle Küche schreckliche Handwerker

Erstmal zu der Küche die ich schön finde. Darum auch die drei Sterne. Jetzt zu denn Rest es kamen 2 Handwerker die sich unter aller sau benommen haben. Sie reißen alle Schutzfolie hab und fangen darauf dann an zu basteln legen Schrauben Bohrer und sonstiges drauf unfassbar. Machen überall Dreck laufen rein verteilen es überall. Der Hammer kommt man bezahlt so viel und dann bauen die noch noch nicht mal denn hänge Schrank an da es eine Gibswand ist haben sie nicht das passende Werkzeug dabei. Was sind das für Handwerker das ist egal was für eine Wand Ich habe denn Aufbau bezahlt und die machen es einfach nicht das ist so eine bodenlose Frechheit. Was macht eine allein stehende Frau die keinen mehr hat die steht dann da. Einfach nur fassungslos. Solche Handwerker braucht niemand.

Hobere Schrankstimt mit gelieferte teile nicht

Hobere Schrank fehler Konstruktion Scharnier stimmt nicht ghet nicht zu und hängt 2 Zentimeter nach hinten soll 2 Zentimeter nach hoben, bei der Küche keine leisten, keine Sifon da tu keine Han

Schöne Küche

Ich bin sehr begeistert von der Küche sie ist schön und leicht aufzubauen. Leider waren ein paar Kratzer drin...

So ganz schön

Würde ich nicht mehr kaufen. Warum hat man nicht schön Spüle und Herd vorher aus gesägt. Wenn eine Spüle und Herd dabei sind .

OK!

Artikel hatte ein paar kleine risse in der Oberfläche aber an sonsten recht ok.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Küche wirkt insgesamt nicht sehr robust, das Holz ist dünn (lackierte Spanplatte), die Scharniere der Oberschränke wackelig. Der Lack ist an einigen Stellen bereits abgesplittert und wird wohl auch bei Nutzung der Küche an weiteren Stellen splittern. Habe den Herd und Backofen noch nicht benutzt, kann hierzu also noch nichts sagen. Insgesamt soweit sonst in Ordnung, für den Preis hätte ich allerdings schon etwas mehr Qualität erwartet. Wird wahrscheinlich nach einiger Zeit gegen eine hochwertigere Küche ausgetauscht werden müssen, so wackelig und instabil sie mir vorkommt.