Querbehang Dachstein, HOSSNER - ART OF HOME DECO, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent

Wirkt sehr gemütlich!

Sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung. Der Stoff ist eher fest und wie gestärkt. Den Preis finde ich angemessen. Ich habe von der kurzen Variante zwei Stück aufgehängt, also oben und im oberen Fensterdrittel, die breitere Variante habe ich nach unten gehängt. Dadurch kann ich rausgucken, aber von draußen kann nicht jeder gleich quer durchgucken. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kann ich nur empfehlen.

Super Qualität; Sieht schick und edel aus; Habe drei Fenster mit jeweils zwei Querbehängen (Höhe 25 cm oben, 50 cm unterer Bereich) in einem Raum bestückt: Das Zimmer sieht viel heller aus, da der Stoff strahlend weiß ist.

es sieht aus wie in Dänemark im Urlaub

es ist eine sehr schönes , natürliches Material , die Verarbeitung ist sehr gut und ich habe es vorsichtig ohne Mängel in der Waschmaschiene auf Wolle waschen können

einfach toll !!!

ein wunderschöner querbehang mit häkelspitzen,sieht schick und edel aus, passt perfekt in unsere küche,einfach klasse würde ich sofort wieder kaufen !!!

sehr schöne Gardine

Sehr schöne qualitativ hochwertige Gardine,passt sehr gut zu meiner Landhaus Einrichtung.

sehr schöner Querbehang

Querbehang sehr gut verarbeitet. Passt perfekt an unsere kkleinen Fenster im neuen Haus.

Kann man weiterempfehlen.

Toller Artikel, prima verarbeitet und ohne Fehler. Würde ich immer wieder bestellen.

sehr schöhne Gardienen

Top Gardiene mit eine sehr schöner Spitzenborte.Gefällt mir sehr gut.

wäre wohl sehr schön

Ja der Artikel ging leider zurück, ich hatte über Hermes Shop bestellt und der Artikel wurde warum auch immer dann mit DHL ausgeliefert, das nimmt der Hermes Shop natürlich nicht an, also ging der Artikel einfach zurück, und die Dame beim Kundendienst sprach leider nicht sehr gut Deutsch und zeigte wenig Verständnis über meine Verärgerung. Tja dann eben nicht !

Eine tolle Gardine

Zu den Hossner Querbehang gibt es nichts zu meckern die Qualität ist einmalig für diesen Preis. Habe von dieser Sorte schon drei Stück in 25 cm höhe,hatte mir diesen jetzt bestellt leider hatte sich von meiner Seite her ein Vermessungsfehler eingeschlichen er passste nicht,daher zurück.

Schlechte Produktbeschreibung

Das Panneaux ansich ist sehr schön. Allerdings war die Produktbeschreibung schlecht. Es war nicht deutlich, dass es sich lediglich um das Panneux handelt. Ich bin davon ausgegangen, dass es das ganze Set ist, sprich plus Vorhang.

Sehr Hübsch

Sehr schöne Landhausgardine. Qualitativ sehr hochwertig und wunderschön anzusehen. Kann ich jedem empfehlen, der diesen Stil mag. Ich habe noch anderen Gardinen der Marke Hossner und bin immer wieder sehr zufrieden.

sieht sehr schick aus

Ein schöner Leinenstoff, relativ blickdicht und wird durch die Spitze etwas aufgelockert. Ein bisschen zurecht gezupft sitzt sie sehr schön, wenn auch nicht so perfekt wie auf dem Bild, da der Stoff etwas steif ist.

Ein schöner Artikel

Schöne Gardine. Für den Landhausstil perfekte Fenstergestaltung. Habe mich für eine andere Gardine von Hossner entschieden. Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen. Diese sind alle schön anzusehen.

Wunderschöne Gardine.

Eine schöne Gardine für jedes Fenster geeignet. Gut verarbeitet und liebevoll im Detail. Weiße gehäkelte Spitze am Rand. Durch die Möglichkeit des Raffens, perfekter Sitz an der Stange.

Topp

Super schick.............................................................................................................................................................................

Querbehang

De Querbehang wird von mir als Scheibengardine in Kombination mit Gardine "Dachstein", Hossner, genutzt,dies ist eine sehr schöner Schmuck unserer Wohnung und des Zimmers!

Sehr hübsch..

Schöne Scheibengardine im Landhausstil. Nach der 60 Grad Wäsche mit Weichspüler war sie auch nicht mehr so steif . Nach dem feucht bügeln ging sie sofort ans Fenster :)

super!

Habe lange nach so einer Gardine gesucht... wirklich super schönes Material, Spitze sieht aus wie handgehäkelt, passend dazu die Vorhänge toller Landhauslook!

ein wünderschöner Querbehang mit Spitze,...

ein wünderschöner Querbehang mit Spitze, romantisch und zugleich moderne Styl. für moderne Küchen super geeignet, nicht nur für Landhausstil

Super schöne Ware. Wir sind sehr zufrieden

Sehr gute Qualität und super schön. Leicht ausgebügelt nach dem Auspacken und aufgehängt. Sieht sehr gut aus. Ich bin begeistert.

Schönes Modell

Für meine Ferienwohnung im ländlichen Stil wunderbar geeignet. Gute Verarbeitung, schönes weißes Material. Passt hervorragend.

Sehr schöne Gardine

Habe sie mir nun zum 2.ten mal bestellt, hängt jetzt im Wohnzimmer und Schlafzimmer. Ich finde diese Gardine super, super.

Schöne Scheibengardine

Schöne Scheibengardine die sich von der Durchschnittsware abhebt. Kann man auch gut variieren oder kombinieren.

Weiter zu empfehlen

Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Schöner Landhausstil. Passt wunderbar ins Wohnzimmer und Küche.

Wunderschöner Querbehang

Qualitativ hochwertiger Stoff. Toll verarbeitet und sieht am Fenster klasse aus.

Empfehlenswert

Qualitativ hochwertig verarbeiteter Artikel, der hervorragend in das Küchenfenster passt

Wunderschöne qualitativ hochwertige Gardine.

Die ideale Gardine für meine Küche. Der obere Teil ist auch ein kleiner Sonnenschutz.

Super!

Ganz tolle Gardine, ich bin sehr begeistert und kann sie unbedingt weiterempfehlen.

Tolle Küchengardine, gute Qualität. Man ...

Tolle Küchengardine, gute Qualität. Man sieht, dass die Spitze Handarbeit ist.