Clifton Konzertgitarre Clifton-Konzertgitarre, Set, Komplettset

Als Einstiegsinstrument für Kinder geeignet

Stabile, mit gutem Klang gearbeitete 3/4 Gitarre für Kinder. Zubehör, speziell die Lektüre weniger für kleinere Kinder verständlich, ebenso die CD´s. Die Gitarrensaiten könnten eine bessere Qualität haben. Insgesamt als Einstiegsinstrument mit normalen Anforderungen OK.

Eine toller Artikel, die Spaß macht.

ich habe die Gitarre für meine Töchter gekauft und sie hat ihr sehr gut gefällt.

Schöne Gitarre , guter Klang

Für mich ist die3/4,die passende Gitarre.Leider gibt es bei Otto keinen Fachberater für Gitarren und Musikinstrumente und so habe ich zunächst eine 4/4 Gitarre bestellt,die ab einer Körpergröße von 1.50m sein soll.Ich bin größer und trotzdem bei mir passte sie nicht und so schickte ich die große Gitarre zurück und bestellte mir eine 3/4.Das war etwas umständlich,aber nötig.Eine gute Anfängergitarre.Gewünscht hätte ich mir,dass sie gestimmt gewesen wäre , um 1x den Klang einzelner Akkorde zu hören.Als Unterstützung liegt ein digitales Stimmgerät dabei,dass ich gut finde.Als Anfänger finde ich es schwierig nach Gehör zu stimmen,aber es hat geklappt.😉 Das Orientierungsheft ist zu oberflächlich für Anfänger, die Hilfe darf ruhig genauer aufgezeichnet sein und einzelne Griffe vermisse ich auch.Dennoch eine gute Konzertgitarre mit schönem Klang.Eine Tasche zum Transport ist dabei.Leider ist kein Tragegurt an der Gitarre ,sodass man stehend spielen kann.Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig.OTTO hat noch Luft nach oben,um mehr daraus machen zu können.Vermisst habe ich bei meiner telefonischen Bestellung einen Musikkenner und Fachberater für Musikinstrumente,der sich wirklich auskennt.OTTO könnte z.B.Fachberater für Musikinstrumente einstellen,die vorab wirklich gut beraten können,damit so ein Hin und Her schicken, um die richtige Größe herauszufinden , wie bei mir, erst gar passiert.Ich hoffe, dass meine konstruktive Kritik hilft.Danke.

Sehr schöne Gitarre

Die Gitarre entsprach genau der Artikelbeschreibung. Für Anfänger reicht eine solche Gitarre erst einmal vollkommen. Preis-Leistungsverhältnis sind wohl unschlagbar. Ich kann die Gitarre nur weiterempfehlen.

Schlechter Klang

Gitarre hat kein gutes Klang. Das könnte man in Vergleich zu eine Hochwertige Gitarre aus der Musikschule sehr gut erkennen. Lieber etwas mehr investieren. Bei Musikinstrumenten hat es einen Sinn.

Schönes Artikels, aber schlechter tone!!!!

Der guitar hat normale Qualität aber leider hat sehr schlechte ton. Für Kinder und anfanger vieleicht gut sein aber unbedingt muss andre Gitarre kaufen.

Für Anfänger okay

Die Gitarre ist kleiner, als sie auf dem Bild aussieht. Ansonsten ist sie für Anfänger mit kleinen Händen ok. Frauen und Kinder.

Genau das Richtige für Einsteiger. Schön ...

Genau das Richtige für Einsteiger. Schön ist, das ein Stimmgerät mit dabei ist u. eine Tasche.

Sehr zu empfehlen

Super Gitarre und tolle Qualität, sie ist genau wie beschrieben und mein Sohn kommt super damit klar.

Klasse Produkt

Günstiges Einsteiger Model. Viel Zubehör und relativ gutes Material. Osterfreude war groß.

Für eine 8 jährige Mädchen würde gekauft, es macht ihr Spaß, spielt gerne die Gitarre.

Erste Gitarre unseres Kindes, zum Einstieg des Spielens genau richtig.

Tolle Gitarre...

... ideal für Kinder, Qualität passt , alles prima...