Komfortschaummatratze Meria Deluxe, Beco, 20 cm hoch, von Kunden empfohlen und "SEHR GUT" bewertet*

Qualität für einen super Preis

Vor 10 Jahren habe wir bei Fa.Otto Matratzen gekauft und sind bis heute sehr zufrieden. Jetzt waren neue fällig und diese in Härtegrad 3. Am Anfang war der Eindruck, dass sie etwas hart ist aber man merkt sofort beim ersten Draufliegen, dass sie sich perfekt dem Körper anpasst. Wir sind total von der Matratze begeistert und schlafen wieder besser. Beim Auspacken ist uns kein Chemiegeruch aufgefallen. Die Lieferung, Service und der Preis sind lobend zu erwähnen.

Für den Preis gute Qualität

Auf der Matratze liegt man sehr gut. Man liegt am Kopf etwas härter und am Becken weicher so wie es sein muss. Man merkt die wellen Struktur im Becken sowie im Schulter Bereich. Am Kopfende und im Wirbelsäulenbereich sind die wellen deutlich weniger ausgeprägt, da man hier härter liegt. Bisher macht die Matratze keine großen Probleme. Für den Preis gibt es sicher nicht soviel Auswahl was die Qualität anbelangt. Daher ist sie für den Preis gut.

Ich habe gedacht das die matra bei H3...

Ich habe gedacht das die matra bei H3 sehr hart sein wird, ist jedoch nicht der Fall ist sehr angenehm. Was mich jedoch nun nach zwei Wochen etwas stört ist das ich das Gefühl habe das die "Wellen" ziemlich deutlicher zu spüren werden.... Mal schauen, bis jetzt schläft man auf der Matratze gut

empfehlenswert

Bin sehr zufrieden mit dieser Matratze man schläft sehr gut darauf , sie riecht auch nicht nach chemie und das Preis/Leistungsverhältnis ist top , ich würde sie wieder kaufen

hab ich wohl pech gehabt

Beim öffnen der Schutzfolie und anheben der Matratze an den Griffen sind die Griffe ohne viel Einfluss abgegangen. Beim Ablösen der Aufkleber hatte der Bezug auch Beschädigungen. Für den Preis nicht nachvollziehbar

Sehr Qualitäts volle Matraze

Ich habe mich für diese matratze entschieden weil sie sehr Qualitäts voll ist und bis zu fünfzig prozent runter gesetzt worden war.sie ist sehr bequem aber sehr schwer.ich benutze sie als Bettmatratze.

Gute Qualität für den Preis

Sehr bequeme Matratze , angenehmes entspanntes liegen und einen sehr erholsamen Schlaf ! Preis - Leistung stimmt !

Super Matratze man schläft wunderbar

Tolle Höhe man schläft wunderbar wie auf Wolken fast wie in einem Boxspringbett richtig schön hart genau richtig wenn man etwas schwerer ist

Preis und Qualität überzeugen. Unsere...

Preis und Qualität überzeugen. Unsere Kunden schlafen wie im siebten Himmel. Wir würden diese Matratzen auf jeden Fall wieder kaufen.

Matratze ist wunderbar. Super verarbeitet....

Matratze ist wunderbar. Super verarbeitet. Kann Ich nur weiterempfehlen. Top Qualität wie mann es bei Otto gewohnt ist.

eine Matratze für guten Schlaf

die Matratze ermöglich einen guten Liegekomfort Preis Leistungsverhältnis gut.

Gute Matratze

Ist nicht zu schwer ,kann man gut handhaben. Man liegt ganz gut darauf

ein ganz toller Artikel , sehr zu empfehlen .

ein wirklich toller Artikel ! Kann ich nur empfehlen , einfach super !!!

Die Matratze ist super nur die Lieferzeit...

Die Matratze ist super nur die Lieferzeit passte überhaupt nicht. Wir haben fast 6 Wochen drauf gewartet.

Bisher in Ordnung

Der Artikel ist bis zum heutigen Tag o.k. (Die Lieferung war nicht ganz wie angekündigt bezüglich der Mitnahme der alten Matratzen, die Herren von Hermes konnten diese leider nicht mitnehmen, weil sie sonst Ärger bekommen. Obwohl in der E-Mail die Möglichkeit angekündigt war.

Wunderbarer Liegekomfort,Härtegrad ...

Wunderbarer Liegekomfort,Härtegrad empfehlenswert eine Nr. Größer bestellen

Erfüllt alle Erwartungen :-) Keine Rückenschmerzen mehr

Katastrophe

Ich ließ mich von den positiven Bewertungen blenden. Die Matratze ist unbequem, härter als erwartet, auch nach 4 Wochen merkt man nicht,nur, sondern sieht auch deutlich jede einzel Rille des Schaumstoffs. Bei Rückproblemen geht's gar nicht, ich kann mich Morgens dann gaum bewegen, alles tut weh. Bin auf's Sofa umgezogen. Auf meinem 10 Jahren alten Sofa schläft man bequemer, und es tut beim aufstehen nicht alles weh.

Nicht zu empfehlen

Ich nutze die Matratze jetzt 4 Monate und sie ist jetzt schon durchgelegen. Den bestellten Härtegrad erfülle ich an unterer Angabe, nicht auszudenken, wenn jemand 120kg Körpergewicht hat!

Preis-Leistung super!

Gerade mir Rückenproblemen und Hüftproblemen ist diese Matratze angezeigt.Die Scherzen werden deutlich weniger der Schlaf erholsamer.Kann ich nur weiterempfehlen.Ein besonderes Lob für den Sercive der Matratzenentsorgung,und ein Dank an Hermes die Matratzen wurden gleich ins Bett gelegt.

Preis und Leistung sind für diese Matratze ...

Preis und Leistung sind für diese Matratze hervorragend. Wir kommen von Anfang an mit diesem Artikel hervorragend zurecht empfehlenswert auf jeden Fall.

Würde ich weiterempfehlen

Im sparset leider keine unterschiedlichen Härten bestellbar. Härte 3 für mich etwas hart. Ich. Ich. Probier es aber noch weiter aus. Ansonsten super Artikel. . .. Besser als meine 500 € Matratze von Dunlopillo auf jedenfall!

Komfortschaummatratze

Diese komfortschaummatratze ist wie beschrieben sehr gut aber leider muss ich sagen dass die 14 tagen Probe schlafen mit der Plastik Folie eine Katastrophe ist da man kein Auge zu macht durch das geknister von der Verpackung

eine tolle Mtratze

Ich bin Bauchschläfer und bin einfach nur begeistert .Ich hatte seit langem Rückenschmerzen und Nackenschmerzen beim auf stehen und wenn ich jetzt aufstehe habe ich gar nichts mehr. einfach Toll

Super!!!!

Wirklich ein schöner Artikel der Spaß macht und den man gerne hat. Zustellung war schnell und der Hermes Bote wie immer freundlich. Den Artikel bis zur Tür gebracht mit einem Lächeln.

Sehr gut !

Die Matratze ist wirklich gut.Endlich wieder erholsame Nächte.Für meinen Rücken ideal.Die Anlieferung war erste Klasse. Super pünktlich und die netten Lieferanten----sehr gut!!

komfortschaummatraze

sehr schnelle lieferung, TOP Qualität, liegt man super drauf, Mein Mann und ich habe uns sehr gefreut, endlich die passende Matratze gefunden zu haben. TOP*****

sehr gutes Preis - Leistungsveerhältnis

Die Matratze hat für den Preis einen optimalen Liegecomfort. Jederzeit weiterzuempfehlen, besonders für Leute , die gerne nicht so weich liegen.

Ich liebe diese Matratze vom ersten Liegen ...

Ich liebe diese Matratze vom ersten Liegen an. Möchte eigentlich nicht wieder aufstehen. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt für mich. Kann ich nur empfehlen.

Genau meine Vorstellungen erfühlt

Die Lieferung und die Abwiklung der Bestellung Sehr unkompliziert ausgeführt. Die Matratze ist sehr empfehlenswert. Ich schlafe jetzt auch viel besser.