Home affaire Cocktailsessel Bologna, in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich

Qualität überzeugt

Der Sessel sieht wertig aus, am Material und der Verarbeitung der Nähte konnte ich keine Fehler entdecken. Er bringt auch ein wenig Eigengewicht mit... überall gut und angenehm gepolstert.

Hübsch und gemütlich

Sehr hübscher Sesse, sehr gemütlich, leider passt er von der Größe her nicht bei uns rein und ich musste ihn schweren Herzens zurück senden.

Super Sessel. Passt auch in eine kleine...

Super Sessel. Passt auch in eine kleine Wohnung und ist trotzdem sehr bequem und sieht sehr gut aus.

Nicht billig, aber schön und stabil

Haben den Sessel passend zur Eckbank und den Stühlen dazugekauft. Sehr edel, stabil und farblich passend! Macht das Speisen gleich viel gemütlicher. Man sitzt allerdings etwas niedriger, als auf den Stühlen (aber nicht viel)... Kein Muss aber ein Nice-to-have ;-)

Sehr bequem, Stoff top

An der Essgruppe,

Echt bequeme Sessel !!!

Super tolle Sessel habe mir 2 Gekauf davon und die passende Eckbank dazu.Top Qualität,man kann auch länger drauf sitzen bleiben ohne das der Hintern weh tut. Und mit dem Staubsauger kann man sie gut Absaugen,da wir Katzen haben gehen die Haare super gut runter.

Klasse Sessel

Habe schon Ecksofa gekauft suchte einen Sessel der nicht soviel Platz wegnimmt sehr gut zum sitzen kein Fernsehsessel zum essen gute höhe bestelle mir noch einen.lie3ferzeit etwas länger gedauert aber igal.super Teil

Qualitativer Artikel

Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung, gute Polsterung, gutes, hochwertiges Material. Kann den Sessel empfehlen.

Schick und bequem

Sehr bequemer und formschöne Sesselstuhl. Ob der helle Bezug wirklich pflegeleicht ist,muss sich noch herausstellen.

Schöner sessel,sehr bequem

Super Sessel paßt in die kleinste Lücke,und ist sehr bequem für Jedermann!!!!!!!!!!!

Toller Sessel

Sehr bequem top verarbeitet alles bestens sind sehr zufrieden

Sehr schön und vor allem bequem

Clunsessel ist ein schöner Hingucker und zudem sehr bequem!