zum Artikel

Kundenbewertungen für
NEFF Zubehörschublade

4.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider hat nicht so geklappt bei uns.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Schublade bestellt. Oben ist die Mikrowelle auch von Neff, haben gedacht wird super klappen, leider nicht. Von Schublade die seitlichen Verblendung ist zu lang, Müssen wir das für kurze Zeit abbauen, das wir wenigstens Mikrowelle benutzen können. Müssen wir abwarten wegen Reklamation. Ob nur die zwei Teile ausgetauscht werden oder komplette Schublade.

Genug Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schublade unter meine Einbaumikrowelle verbaut, die Mikrowelle ist auch von Neff und neben der Mikrowelle ist mein Backofen. Also bietet die Schublade genug Stauraum für Backbleche, Backpapier, Mikrowellen Zubehör etc. Ich bin sehr zufrieden.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt keine Beschwerden über die Schublade, aber aufgrund der verspäteten Lieferung musste ich den Service einstellen.

Großartig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Schublade. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Artikel wie erwartet...gleich 2 mal ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie erwartet...gleich 2 mal bestellt..super eben neff
1/ 1