GERMANIA Garderobenpaneel Adana, in Hochglanz

Top Produkt

Einfach anzubringen & sieht sehr schön in einem kleinen Flur aus. Sehr platzsparend & dennoch kann man viel aufhängen.

sehr zu empfehlen

wunderschöne garderobe sieht super aus top qualität

habe sie zurückgeschickt zuviele Fehler

Paneel weist viele Kratzer auf z.Teil matt obwohl glänzend draufsteht Kleiderstange aus Plastik ich denke sie ist nicht belastbar

Ist das Geld nicht wert.

Dieses Wandpaneel sieht im original deutlich schlechter aus als online die Hacken sind leider nur aus Plastik und die Hut Ablage oder was es auch sein soll ist leider nicht in Hochglanz wie der Rest von dem Paneel. Es fehlten leider auch die Hacken womit man die Gadrobe an die Wand befestigt. Von der Qualität würde ich sagen nicht mehr Wert als 19,99€.Nicht empfehlenswert.

Gibt es keine Endkontrolle in der Firma

Für den Preis was besseres erwartet! Bei der Lieferung fehlten mehrere Teile, 2 Holzduebel ( Nr. 2218) Teil für Kleiderbügel an der Hutablage Nr. 4634, die 3 Haken ( Nr. 5585) , 2 Teile Nr. 4174, von 8 Schrauben( Nr. 1222) wurden nur 6 geliefert, gibt es keine Endkontrolle vor versenden? Preis/ Leistung stimmt garnicht! Sehr schade!

Was für das Auge,

Die Lieferung war wie versprochen, die Ware war gut geschützt, Verpackung ist angemessen. Die Montage ging sehr einfach und schnell, sollte auch ein nicht Handwerker keine Probleme damit haben. Das Paneel sieht sehr hochwertig aus, nur die Haken fallen etwas klein aus. Aus diesem Grund, habe Ich noch zwei größere angebracht.

edler Panel

Schöner stabiler Panel.. trotz Plastikbügel sehr stabil und sieht sehr schön aus in meinem Flur. Leicht zu montieren allerdings muss die Haken und Dübel für die Wand extra kaufen. Aber bei dem günstigen Preis nehme ich das gerne in Kauf. 5 Sterne gibt es trotzdem da alles super und schnell geklappt hat.

Passt sehr gut zum Garderobenschrank

Da ich nicht so viel Platz habe, ist die Garderobenpaneele eine passende Ergänzung zu meinen Garderobenschrank. Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Toll....👍

Schnelle Lieferung, leider sind die Kleiderstange und Haken aus Plastik, aber habe ich mehr Hacken gekauft und auf dem Paneel wieder montiert......fünf Stück insgesamt..... Die Originalhacken wurden einfach weggeworfen Für kleine Flur ratsam.

Habe mehr erwartet

Schade um die billigen Plastikhaken und der ebensolchen Stange. Haken für die Wandmontage haben auch gefehlt. Irgendwie muss man das Dingens ja an der Wand befestigen. Das Paneel ist ansonsten sehr hübsch. Mal schauen, wie lange das Platikzeugs hält.

Etwas für das Gästezimmer

Schmale Garderobe z.B. für das Gästezimmer im modernen, schlichten Design. Da die obere Ablage nicht so stabil schein, wäre sie für das dauerhafte Aufhängen von schwereren Kleidungsstücken evtl. nicht geeignet.

Gutes Lackpanel aber einfache Ablage

Die Rückwand ist sehr hochwertig lackiert, aber die Hutablage ist leider nur ein billiges funiertes Brett. Der Bügel und die Haken sind nur aus Kunststoff, dürften aber halten, wenn man diese nicht überbelastet.

Hochglanz Paneele

Was mir nicht gefällt das Ablagebrett ist bloß aus Sparholz nicht aus dem Hochglanz Material ...die Hacken und die kleine Kleiderstange bloß aus Plastik... erwartet die schöne Gradrobe

Für kleine Flure optimal

Das Paneel sieht sehr hochwertig aus und eigent sich optimal für kleine Flure. Allerdings ein Stern Abzug für sehr minderwertige Schrauben und keine Schrauben und Dübel zur Aufhängung vorhanden

Schick und stabil

Siwht sehr gut aus ist auch schön stabil. Hab ich mit dem schhuhschrank geholt. Modern und schick .Würde ich wieder kaufen .

Einfach aufzubauen

Ja es ist wirklich nicht schwer sowas aufzubauen. Beim aufhängen wirds dann etwas komplizierter. Lieber vom profis aufhängen lassen 👍🏾

1A

Macht meinen Flur echt um einiges schöner

Recht hübsch, nur es werden keine Montagehaken mitgeliefert und das während Corona und alle Baumärkte zu sind. Bei dem Preis bin ich echt enttäuscht

Super Preis

Sind sehr zufrieden mit dem Produkt, genau wie erwartet. Für den Preis wirklich super Garderobe

Sehr schönes Wandpaneel. Für kleine Flure ...

Sehr schönes Wandpaneel. Für kleine Flure sehr passend. Ein Minus für die die Schrauben, die man kaum in die Aufhängung hinein bekam. Ansonsten empfehlenswert.

Eignet sich gut bei Platzmangel

Erst nach der Anbringung haben wir festgestellt, dass das Ablagebord an einer Ecke beschädigt war. Plastikhaken sind nicht so passend zum Hochglanzkorpus

Garderobenpaneel

sehr schnelle Lieferung, wie angegeben, Montage kinderleicht, sieht sehr hochwertig aus und ist es auch, sehr zu empfehlen

Empfehlenswert

Sehr empfehlenswert für kleine Räume ,zieht auch sehr modern aus ist pflegeleicht ,hab auch von gleiche model die Schuhschrank gekauft .

Diesen Panel sieht sehr schön aus aber die ...

Diesen Panel sieht sehr schön aus aber die Griffe zum aufhängen sind aus Plastik deswegen nur 3 Sterne.

Zusammenbau leicht,nur das einhängen an den ...

Zusammenbau leicht,nur das einhängen an den Haken ist was für Fummler weil 4 Haken zum einhängen vorgesehen

Toller Artikel der spass macht

Toller Artikel. Leichte Montage. Die Haken und die leiste um Bügel dran zu hängen, sind leider aus Plastik.

🤩🤩🤩

Sehr schön, gerne wieder empfehlen!!! 🥰😍 bin sehr zufrieden

Garderobe

Sehr elegant. Passt in einen kleinen Flur. Bin sehr zufrieden.

Klasse!

Sieht sehr gut aus. Mit dem passenden Schuhschrank eine tolle Kombination. Montage super einfach.

Super Paneel

Sehr schickes Wandpaneel. Leicht aufzubauen. Lieferung erfolgte schnell. Wir sind rundum zufrieden