Komfortschaummatratze ProVita Flex 21 S ECO, Matratze in 90x200 cm, 140x200, f.a.n. Schlafkomfort, 21 cm hoch, (1 oder 2-tlg), Matratze in 3 Härtegraden und diversen Größen erhältlich

Weicher als gedacht

Ich hatte gedacht, dass die Matratze fester wäre. Wird von einer Person genutzt, die ca. 60kg wiegt. Sie schläft aber sehr gut darauf und empfindet es als angenehm. Falls 2 Personen dauerhaft im Bett schlafen, würde ich den Härtegrad 3 oder eine andere Matratze empfehlen. Bleibt abzuwarten, ob sich nach längerer Zeit Kuhlen bilden. Vom Gewicht für eine Person noch zu bewältigen, Handschlaufen vorhanden, Bezug abnehmbar.

Schlafe darauf wie auf Wolken nur zu ...

Schlafe darauf wie auf Wolken nur zu empfehlen Kommt schön Klien verpackt an, aber brauch min 24h bis die Matratze bereit zum draufschlafen ist

Leider nicht wie erwartet.

21 cm sind perfekt, Qualität gut, für mich ( Härtegrad 2 ) zu hart. Fühlbar kein Unterschied zu einer Lidl / Aldi billig Matratze.

Qualität gut aber

Ich stimme hier einigen zu, leider ist die höhe keine 21 cm sondern eher 17 da ist ein riesen Unterschied

Ist ja günstig und gut

Die Matratze Luft sich schnell und die Preis ist ja super ich werden weiterempfehlen

Keine Beurteilung wegen Umtausch

Als Rollmatraze warscheinlich für uns ungeeignet, daher getauscht gegen andere.

Der ist bequem aber sein hoch ist nicht 21cm ...

Der ist bequem aber sein hoch ist nicht 21cm sondern 17 cm

Matratze

Leider eine Rollmatzratze die beim Auspacken sehr starken Geruch abgibt. Beim härtegrad 2 hätte ich doch mehr Festigkeit erwartet. Ausserdem passt sie nicht auf das Bett in 1,40m Breite.

an sich eine gute Matratze

An sich eine gute Matratze.1 Sternabzug für den Versand(2 Wochen später angekommen ) und 1 Sternabzug für die Maßen ,die eigentlich gar nicht stimmen(breiter als 140cm ,darfür aber niedriger als 21 cm-19cm hoch bei mir)

kein genaues Urteil meiner seits

Leider kann ich nicht sagen, ob der Artikel gut ist, denn bei der Lieferung ist etwas schief gelaufen und dsomit hatte ich nicht Matratzen die 21 cm hoch sein sollten sondern noch nicht mal 10 cm hoch waren.

An sich gute Matratze nur viel zu hart

Die Matratze kam sehr schnell an jedoch bin ich mit dem Härtegrad garnicht zufrieden. Nach einer Nacht tut mir der Rücken weh. Habe sie mir viel weicher vorgestellt

Enttäuschend

Hatte mir viel mehr bin den Matratzen erwartet. Für die ausgerechnete Größe und Gewicht war sie einfach viel zu weich und sie ging wieder zurück (nur auf der Folie drauf gelegen)

Leider zu hart

Schade. Musste die Matratze nach einem halben Jahr ersetzen. Ich hatte Schulter-/Hüft- und Rückenbeschwerden nach kurzer Zeit, die immer schlimmer wurden. Da half selbst ein Geltopper nichts. Für mich (zu der Zeit 75kg) leider viel zu hart. Vielleicht hab ich auch den falschen Härtegrad gewählt. Bei einem Gewicht im entweder/oder-Bereich würde ich daher die Weichere empfehlen. Die Qualität war sonst top.

Aufgrund der Höhe habe ich diese Matratze ...

Aufgrund der Höhe habe ich diese Matratze bestellt, leider kommt sie nicht auf eine Höhe von 21 cm sondern zwischen 17 und 18 cm. Habe sie ca. 36 Stunden liegen lassen . Wenn es nicht so umständlich wäre ( aufgrund der Grösse) hätte ich Sie zurück gegeben. Naja jetzt bleibt sie die nächsten 2 -3 Jahre und muss dann weiter ziehen. SCHADE

Guter Schlafcomfort

-keine Geruchsbelastung beim Auspacken -Man liegt sehr gemütlich -zu Beginn habe ich sehr gut auf der Matratze geschlafen - nach etwa 3 Monaten ist schon eine beachtliche Kuhle entstanden, obwohl mein Gewicht genau zum Härtgrad passt -ich schlafe immer noch gut, aber eine solche Kuhle habe ich nach der kurzen Zeit nicht erwartet

Matratze wölbt sich weil zu breit

Die Matratze ist von Vornherein ca 3 cm mindestens zu breit gewesen, so das sie nicht in den Rahmen des Bettes 140 x 200 cm passt und sich daher wölbt.Bisher haben noch keine Gäste darauf geschlafen und ich hoffe es wird nicht schlimmer, denn eine Rücksendung wird bei der ausgerollten Matratze sehr schwierig

Anfangs begeistert, nach einem Jahr durch

Wir waren anfangs begeistert vom der Matratze, haben extra einen höheren Härtegrad gewählt und sie war sehr bequem. Nun nach einem Jahr ist sie leider schon durchgelegen, obwohl sie einmal im Monat gewendet wurde. Wirklich schade, denn sonst war es eine tolle Matratze.

Matratze ok

Eigentlich ist die Matratze top. Haben sie jetzt 3 Tage aufplustern lassen. Alles ok. Jedoch haben wir ein Problem, die Matratze ist 4cm zu breit und man muss sie ins Gestell quetschen. Ich hoffe es stört das Schlafverhalten nicht. Konnte noch nicht getestet werden.

Haben diese Matratze für unseren Sohn ...

Haben diese Matratze für unseren Sohn gekauft. Schon nach kurzer Zeit schlägt der Überzug Falten und es bilden sich Knötchen auf dem Bezug. Dieses führt dazu, dass es unangenehm ist. Ansonsten liegt sich die Matratze recht gut.

Matraze oke-Bezug nicht

Erste mal zurück geschickt, weil den Matrazenbezug ist zu groß (wie ausgedehnt)umgetauscht aber mittlerweile diese wieder gleich sieht aus. Sonst der Matratze ist gut zu schlafen.

Matratze sehr fest

Eigentlich hat alles prima funktioniert. Matratze hat sich prima vergrößert. Aber schon beim probieren auf der Folie wurde deutlich : Für meinen Geschmack zu fest. Schade.

Super Matratze :) leider zu breit

Habe ein 140ger Bett und war auf der Suche nach der passenden Matratze :) leider war diese Matratze zu breit (5cm) und passte so nicht in den Rahmen

Leider total viel Peeling auf der ...

Leider total viel Peeling auf der Matratze. Bildet sich immer wieder neu. Schade

Ich denke, es ist ein bisschen schwierig, ...

Ich denke, es ist ein bisschen schwierig, aber die Verarbeitungsqualität ist hoch Du wirst dich daran gewöhnen

Leider viel zu groß und etwas zu weich

Meine Überschrift ist schon ziemlich zutreffend. Bin nicht 100% zufrieden, 2 Sterne Abzug

Für den preis hab was besseree erwartet

Für denn preis hab was besseres erwartet.war nicht ganz gut habe trotzdem behalten

Qualität skeptisch

Die Matratze von normalen Qualität und ist mit ein paar schwarzen Flecken geliefert .

Gute Matratze

Soweit in Ordnung nur konnte ich nicht gut schlafen. Maximal 5 stunden. Rücken tat weh.

KeineInfo das Rollmatratze

Leider eine Rollmatratze war Online nicht Ersichtlich . Schade

War toll aber nicht fur mich

Gute Matratzen aber nicht fur mich diese preis kam an nicht reden