Badematte Belio my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badematte, Badteppich, Badematten auch als 2 tlg. Set erhältlich, bunt

Zu teuer für das was kommt

Material und Farbe für den Preis naja. Farbkombi tolle Idee

Tolles Bild schlechtes Original

Bin nicht wirklich zufrieden mit diesem Produkt. Auf dem Bild sehe ich einen dicken, flauschigen und farbintensiven Teppich. Leider ist das Produkt genau das gegenteil. Daher leider keine wirkliche Empfehlung von mir aus.

Sehr gutes Aussehen, schlechte Verarbeitung

Die Badematte sieht optisch super aus, deshalb haben wir sie uns bestellt. Leider ist die Verarbeitung schlecht, schon beim auspacken standen die ersten Fäden heraus. Nach kurzer Benutzung verlor die Matte immer mehr Fäden. Deshalb haben wir sie nach 2 Wochen wieder zurückgeschickt. Leider.

Zu klein für den Preis

Es kam aber echt sehr klein m, war nicht als bescheidene. Der Preis war höher für so mini matt.

Qualität ausreichend - ärgerlich!

Der Preis für die Matten ist nicht gerechtfertigt!! Jetzt müssen wir damit leben!

Keine Empfehlung von mir !!!

Habe diese Badematte vor 2 Jahren gekauft, jetzt löst sich die Gummirung auf der Rückseite in mehrere Einzelteile .Für das Geld haben wir was besseres erwartet. Von mir keine Empfehlung. Sehr enttäuscht darüber.

Farben sind schön

Ich war total begeistert von den Farben aber das war es dann auch,habe den Artikel wieder zurück geschickt weil ich von der Qualität enttäuscht war

Sicher nicht zu empfehlen

Ich kann die Kaufempfehlungen nicht nachvollziehen. Sieht billig aus und ist sehr dünn. Mit dem Bild nicht zu vergleichen. Zudem riecht es heftig nach Chemie.

die Farbe gefällt mir garnicht

Wenn da nicht die Farbe Braun nicht noch drinnen wäre ,hatte ich sie behalten ,auf dem Bild kommt das Braun nicht richtig rüber

Badmatte löst sich auf

Die Gummierung der Badmatte hat sich leider fast vollständig aufgelöst und meine Fliesen verklebt. Gut, dass ich diese reklamieren konnte!

schlechte Qualität

Grds. ein sehr schöner Stoff, allerdings hat sich hier nach dem ersten Mal waschen direkt die Naht gelöst.

Qualität

verliert nach wenigen Tagen schon zu viele Fäden

Hält nicht mal halbes Jahr

Schöne Farben, aber Qualität schlecht nach Waschen, Rutschgefahr ! Geht Retoure.

Farbe nicht so wie auf dem -Bild

leider kommt die Farben nicht so raus wie auf dem Bild . Der lilaton ist viel heller

Naja

Ging gleich wieder zurück. Ist für mich nicht qualitativ ausreichend.

Nicht gut Artikel

Das war nur einen Teil und nach den erste Wäsche es schlecht geworden

schlechte Verarbeitung.

Maße stimmen nicht! 48cmx75cmx20mm

5cm Unterschied bei Maßangabe ist nicht in Ordnung!!!

dieser Artikel ist zu teuer

die Qualität der Verarbeitung ist schlecht für den Preis