Badematte Belio my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badematte, Badteppich, Badematten auch als 2 tlg. Set erhältlich, bunt

Optisch zufrieden; Qualität nicht überzeugend

Wir haben die Matte ein zweites Mal bestellt, nachdem wir mit der ersten Lieferung leider Pech hatten. Beim Auspacken soweit alles iO. Matte war intakt. Da uns der etwas chemische Geruch jedoch etwas störte entschlossen wir uns zu einem Waschgang vor dem ersten Gebrauch. Normale Wäsche gemäß Waschhinweisen zu dem Artikel. Nach der Wäsche mussten wir leider feststellen, dass sich die hinteren Nähte sowie die Kettelung am Rand zum großen Teil lösten. Aufgrund der vielen guten Bewertungen versuchten wir es mit einem Umtausch (anstandslos möglich) und hatten beim zweiten Mal mehr Glück. Schonwaschgang mit geringerer Schleuderdrehzahl - keine Beschädigungen!

Tolle Farbkombination

Die Matten sind sehr schön weich. Leider lösen sich die Fäden schon vor der ersten Wäsche ab. Deshalb musste ich sie leider zurücksenden, obwohl ich die Farbkombination echt super fand.

Eine schöne Badematte

Sehr schöne Badematte aber in der Größe war es mir zu viel Blau aber ansonsten eine schöne Badematte habe sie jetzt in Orange/Grau

Badematte

Die Badematte hat mir im Internet sehr gut gefallen, habe mich auf die grau/türkisblaue Badematte gefreut. Leider befinden sich auch einige Brauntöne, die mir gar nicht gefallen, bzw. nicht in mein Bad passt. Das Material scheint ok, werde diese jedoch nicht behalten, wegen der Farbzusammenstellung. Sehr schnelle Lieferung.

Guter Artikel mit entsprechender Qualität

Ich habe einen mittelgroßen Badteppich und den Vorleger für die Toilette gekauft. Bisher überzeugt mich die Qualität der Oberfläche und des gekettelten Rand. Was mir nicht gefällt ist, dass die Teppiche trotz Antirutschbeschichtung ständig auf meinen Fliesenboden hin und her rutschen. Nach fast jedem Badbesuch muss die Teppiche wieder auf ihren Platz rücken. Manchmal nervt es. Ob es an der Beschichtung oder an meinen Fliesen liegt, hab ich noch nicht rausgefunden.

Dünnes Material ((

Na ja, habe ich eine Matte in Pastell gesucht. Nun, ist bei dieser Matte Faser so dünn, dass als ob es um "Einwegteppich" geht. Oder ein Tempo-Taschentuch. Ging zurück :(

Schöne Badematte!

Die Badematte sieht, in der Farbzusammenstellung, sehr gut aus. Sie passt gut in unser Bad. Jedoch schon beim ersten Waschen lösten sich viele Fäden. Wenn das so bleibt muß ich sie zurück schicken! Das ist keine gute Qualität! Den normalen Preis ist die Badematte auf keinen Fall wert!

Optisch ein Hingucker

Die Farben sind sehr schön, wie auf der Abbildung. Wie die Qualität nach dem Waschen ist kann ich nicht beurteilen. Die Struktur der Fasern ist sehr fein, weich.

Die Lieferung war schnell und die Farben ...

Die Lieferung war schnell und die Farben sind sehr schön. Leider musste ich feststellen, dass die Matten keinesfalls rutschfest sind. Bin von anderen Matten besseres gewohnt. Es reicht etwas Restfeuchte vom Wischen unter der Matte und es gibt kein Halten mehr. Leider habe ich mir die Gummierung nach dem Auspacken nicht richtig angesehen, denn so etwas ist mir noch nie passiert. Also zur Sicherheit noch Rutschhemmer untergenäht. Für so einen Preis darf so etwas nicht sein, da es gefährlich ist. Daher kann ich sie nur bedingt empfehlen.

Geht so

Optisch ist die Matte wirklich schön und ich habe mich gefreut, dass sie so gut passte! Leider hingen nach dem ersten Waschen die ersten Fäden lose vom Rand. Nach jedem Waschen sind wieder einige Fäden lose und das sieht nicht schön aus. Habe die Matte erst 5-6 Monate - wird wohl nicht sehr lange halten! Schade!

Matte löst sich schnell auf!

Badematte enttäuschend

Die Badematte sah auf dem Bild schöner aus und ich dachte, sie passt farblich ausgezeichnet in mein Bad. Ich war aber bissel enttäuscht, denn die einzelnen Farbabtrennungen waren eher ineinander verwebt, so dass teilweise keine klaren Linien erkennbar waren. Ich habe die Matte zurückgeschickt.

Ein ganz Normaler Badläufer

Wer einen ganz Normalen Badläufer braucht ist damit gut beraten !wer jetzt etwas besonderes, etwas sehr dickes sucht"muß noch tiefer in die Tasche greifen.Den mit seinen angegebenen 20zig Millimeter ist er doch sehr dünn das kein gutes Laufgefühl vermittelt.Mir Persönlich zu dünn.

Sehr flauschige Vorleger

Ich musste mir leider neue Vorleger kaufen, da meine kaputt gegangen sind. Habe mich für diese entschieden, da mir die Farbzusammenstellung gefallen hat. Ich habe sie bei 30 Grad gewaschen, leider gehen sie am Rand langsam kaputt. Sie sind trotzdem sehr flauschig.

Schöne Badematte

Sieht gut aus, ist auch sehr flauschig. der Nachteil ist das die Badematten trotz rutschhemmender Rückseite auf unserem Boden hin und her rutschen. Sie sind noch nicht gewaschen daher kann ich noch nichts sagen wie sie nach dem waschen aussehen.

Sehr rutschig

Leider ist die Badematte auf meinen Fliesen sehr rutschig und sollte ich nass aus der Dusche kommen würde ich wahrscheinlich mir den Kopf anschlagen, da die Matte weggerutscht ist. Sehr schade da sie zumindest schön aussieht

Optisch sehr schön, qualitativ nicht so gut

Leider zogen die Badematten schon nach einigen Wäschen an den Rändern lange Fäden. Von daher sahen sie schon nach kurzer Zeit nicht mehr besonders gut aus. Ich persönlich würde sie deshalb nicht mehr kaufen.

Preis-Leistung gut

5 Matten in verschiedenen Größen gekauft,sehen in den Farben super aus.Habe die Matten aber noch nicht gewaschen.Die Matten rutschen leider bei der Benutzung leicht hin und her.Nervt ein wenig.

Schöne Matten

HAbe diese Matten bestellt, weil Sie die Farben haben wo ich im Bad dafür brauche. Was ich nicht so toll finde, Sie sind sehr dünn. Aber für den reduzierten Preis habe ich Sie behalten.

Angenehme Farben

Die gut aufeinander abgestimmten Farben machen zusammen optisch einen angenehmen, ja ruhigen Eindruck für das Auge. Die Qualität u. Dichte des Materials entsprechen dem günstigen Preis.

Verarbeitung mangelhaft

Optik und Qualität ist gut , nur nach dem ersten Waschvorgang lösten sich die Ränder und wir mussten die Kettelnaht mit Hand wieder zusammenfügen . Für den Preis bin ich enttäuscht .

Ist okay

Ich habe mir den Teppich dicker vorgestellt für den Preis wünsche ich mir eine höhere floorhöhe. Die farbe ist sehr schön gewesen aber letztendlich hat er mich nicht überzeugt

Schöne Aussehen, Qualität mangelhaft

Ein schöner Hingucker im Bad. Nach dem ersten waschen löste sich allerdings bei einer der zwei Matten die Außennaht. Ich werde sie zurückschicken, mal schauen was OTTO dazu sagt.

Schöne Farbe aber Qualität ist nicht wie erho

Die Farben sind schön kräftig, leider habe ich mir für das Geld mehr Qualität erhofft, bei beiden Läufern löst sich nun nach einen halben Jahr der Rand auf

leider unzufrieden

Verarbeitung an den Rändern sehr schlecht Spätestens beim ersten Mal Waschen,wäre er ausgefranst,ging deshalb zurück. Farblich aber sehr schön.

Qualität

Heute geliefert und gleich zurück geschickt, ich fand die Badmatte sehr dünn

Überwiegend Grau

Die Qualität und das Muster finde ich gut. Nur ist für mich der Grau-Anteil zu viel und nimmt viel Licht und Farbe weg. Aber das ist Geschmackssache.

Weiche Qualität. Ein bißchen weniger blau ...

Weiche Qualität. Ein bißchen weniger blau wäre vorteilhafter. Und der Teppich verrutscht auf dem Fliesen Oden trotz Antihaftbeschichtung.

Farbe und Größe alles okay

Farbe und Größe stimmt stimmt bei dem Artikel nur leider rutscht der Butt Läufer obwohl die Beschichtung Antirutsch sein soll

Schön flauschiger Badeartikel

Schön flauschiger Badvorleger mit tollen Farben, leider habe ich mich etwas vermessen,sodass ich dieses Teil wieder zurück schicken muss, schade.