Badematte Belio my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badematte, Badteppich, Badematten auch als 2 tlg. Set erhältlich, bunt

Optisch sehr schön

Ich habe diesen Teppich für unser Badezimmer bestellt und wurde nicht enttäuscht. Optisch finde ich ihn sehr schön und die Farben strahlen. Ich persönlich finde das er noch etwas "flauschiger" sein könnte, aber das ist ja Geschmackssache ;-) Tolles Preis / Leistungsverhältnis

Gute Qualität, aber....

Die Matte fühlt sich sehr gut an und die Qualität stimmt auch. Jedoch war ich etwas überrascht von der Farbe. Terrakotta wirkt bei der Matte eher wie Lachs. Zu hell für meinen Geschmack. Ansonsten sehr gut.

hübscher Artikel

habe die Badematte in halbrund und 1 x 0,60m bestellt, farben passen gut in unser bad, leider sind die matten zerknickt, ich hoffe das dies vom liegen noch weggeht, ansonsten ist das material sehr schön

Der richtige Farbtupfer fürs Bad

Ich bin super zufrieden mit der Garnitur! Neben dem, dass es das Bad aufhübscht, fühlt es sich super unter den Füßen an und ich muss mir keinen Kopf wegen unserer Fußbodenheizung machen Absolut top!

gute Qualität

Die Qualität der Badematte ist sehr gut, allerdings passt das dunkekbraun nicht so wirklich dazu, da es sehr hervorsticht. Die Farbgestaltung wirkt dadurch nicht harmonisch.

Schöne Badezimmermatte

Sehr schöne Badezimmermatte. Passte bei uns durch das helle blau leider nicht ins Badezimmer. Das Blau leuchtet mehr als wie man es auf dem Bild erkennen kann.

ein schöner Artikel

der Badteppich sieht gut aus, ist schön flauschig. Da wir ihn erst bekommen haben, können wir keine weiteren Details, z.B. Zustand nach dem Waschen, angeben.

Farbenfrohe Badematte

Diese farbenfrohe Badematte sieht super im Bad aus. Ein bisschen flauschiger hätte sie aber sein können, daher ein Stern weniger.

Badteppiche

Sehr schöne und qualitativ gute Teppiche waren im Angebot und up 10euro geschenkt.

Toll flauschige Teppiche !

Die Badteppiche haben schöne kräftige Farben und sind flauschig weich. Sie sind rutschfest, fusseln nicht und sind trocknergeeignet. Daumen hoch!

Tolle Badematte

Zum zweiten mal gekauft. Super in der Qualität und Farbe. Leider kleines Manko, das sie nach mehreren Wäschen auf der Rückseite sich auflöst.

Sehr schön!

Wir haben die Badematte für unser Badezimmer geholt . Sehr weich und wie ich finde eine schöne Qualität . Ich kann die Badematte empfehlen !

schöne Badematten

Die Matten sind sehr flauschig und weich. Die Farben strahlen so wie sie auf dem Foto sichtbar sind. Würde diese jederzeit wieder kaufen

Schöner Artikel

Ein sehr schöner und flauschiger Badteppich. Die Farben sind sehr schön und genau wie abgebildet.

Schöner Artikel .

Alles von guter Qalität. Schade das es nicht als Set verkaufbar ist um etwas zu sparen.

Schöne Badematten

Schöne Badematten,leuchtende Farben,schön flauschig würde ich wieder kaufen

Eine schöne Qualität, schöne ...

Eine schöne Qualität, schöne Farbzusammenstellung, kuschlig an den Füßen

Sieht sehr gut aus im bad

Optisch gut und die Farben gut kann man sehr gut reinigen

Die Badematte siet super aus, schöne Farbe ...

Die Badematte siet super aus, schöne Farbe ,gute Qualität

Tolles Design

Tolles Design, wertet mein Bad auf. Angenehmes Gefühl am Fuß. Rückseite haftet nicht ganz so gut am Fußboden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bestellte den großen Badeteppich in rosa, auf dem man dennoch gut laufen kann, ohne dass man damit wegrutscht. Ich habe ihn behalten.

Schöne Garnitur

Schöne Garnitur jedoch passt der nicht farblich da das blau zu hell ist

Extrem flauschig, aber...

... leider ist der Floor nicht ganz so hoch/tief wie auf den Bildern. Vielleicht nach dem ersten Waschgang, mal abwarten. Dennoch eine Kaufempfehlung, da die Matte weder stinkt, noch Mängel aufweist und somit ein super Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Badematte, my home, »Belio«, Höhe 15/20 mm,

Badematte, my home, »Belio«, Höhe 15/20 mm, rutschhemmender Rücken, schön und zufrieden.

Ordentliche Qualiätat, gute Verarbeitung.

Schönes Badematten-Set in guter Qualität. Nach persönlicher Ansicht dürfte die Matte noch etwas dicker sein, da sie nur eine mittlere Höhe/Dicke aufweist. Aber wenn man das wünscht, kann man ein anderes Produkt wählen. Artikelangaben treffen voll zu. Ich würde den Artikel wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen.

Ganz hübsch!

Sehr weiche Badematten, die auch ganz gut verarbeitet sind. Leider passt das orange optisch nicht so gut bei mir da ich nur rote und graue Handtücher habe. Daher gehen sie wieder zurück. Wer auch orange Deko oder Handtücher hat, bei dem passt es optisch vielleicht besser!

Schöne Farben, weich

Schöne, weiche Badematte, Farbe genauso wie abgebildet. Leider ist der Flor nicht so hoch. Habe ich sie trotzdem behalten, da die Farben Frühlingsstimmung in mein Bad rein bringen. Für kältere Jahreszeit habe ich eine andere mit dickerem Flor bestellt.

Tolle Optik

Als ganzes Set mit passenden Hantüchern ein hingucker ,qualität und Preis angemessen meiner Meinung nach schnelle Lieferung .

Modische Badvorleger ohne viel Schnickschnack

Meine alten Badvorleger haben nun nach längerer Zeit ihre frischen Farben verloren, also war es Zeit für neue. Die neuen hier finde ich sehen modisch aus, ohne aber zu viel Schnickschnack zu haben. Habe einmal diese hier (50x90 cm Rechteck) und separat noch die 50x55 cm Ausführung gewählt. Sie sind weder altbacken noch extravagant, sondern einfach zeitgemäß schön. Konnte es kaum erwarten, sie zu waschen und dann gleich auszulegen. Sie sind auch wirklich 20 mm dick wie beschrieben. Meine alten waren schon ganz plattgedrückt. Jetzt sieht mein Bad wieder neu und frisch aus, was einem ein gutes neues Gefühl gibt. Die Ausführung der einzelnen Farben bzw. Farbübergänge ist zwar nicht so 100%ig akurrat wie es auf dem Bild wirkt, aber damit kann ich leben. Nur deswegen ein Stern Abzug, aber generell sehen diese Badvorleger schon sehr gut aus.

Weich und optisch schön

Schöne Badematte aus weichem Material. Fusselt nicht und ist auch ein Blickfang im Bad.

tolle Farbe

der Badeteppich hat eine tolle Farbe, auch auf dunklen Fußbodenfliesen. Gewaschen haben wir ihn noch nicht, so dass wir dazu noch keine Aussage treffen können. Lt. Artikelauszeichnung ist er auch für den Trockner geeignet, war so nicht in der Beschreibung ersichtlich. Wir haben uns 2 sehr verschiedene Badeteppiche bestellt, haben uns letztendlich auf Grund der Farbe und Muster für diesen entschieden, allerdings hätten wir uns gern den dichtere Flor vom Vergleichsteppich gewünscht, diese Flordichte ist hier nicht so üppig.