Badematte Belio my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badematte, Badteppich, Badematten auch als 2 tlg. Set erhältlich, bunt

schöner Farbtupfer im Bad

Habe den Artikel vor allem wegen der tollen Farbzusammenstellung und dem Design gekauft. Dies hebt schon morgens die Stimmung an den grauen Tagen und schön weich und flauschig an den Füßen ist der Artikel auch noch. Habe auch gleich den passenden Badteppich dazu bestellt. Prima, dass er problemlos waschbar ist- so hat man lange Freude daran.

gefallen uns

habe die Matten nach der örtlichen Gegebenheit ausgesucht, weniger nach dem Design, weil ich große Matten brauchte. Da erst vor kurzem gekauft, kann ich über die Qualität auf Langzeit nicht beurteilen. So vom ersten Eindruck ist die Qualität gut.

Da strahlt gleich jedes Bad!!!!

Sehr flauschiges und stabiles Material. War sehr begeistert von den satten Farben. Gute Farbkombi, da wirkt das Bad gleich sehr nobel. Kann über minderwertiges Material nichts negatives sagen. Bin sehr zufrieden, würde ich nochmals bestellen.

Super Badematten

Es sind sehr schöne Badematten, farblich genau wie in der Abbildung, wunderschöne Farben. Dichter weicher Flor, barfuß sind sie sehr kuschelig, lassen sich auch super mal schnell absaugen. Ich bin sehr zufrieden für den Preis.

Schöne Farbkombination

Für die Toilette die passende Größe und die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis Top.

Sehr schönes Design

Ein sehr schönes Design, ich bestellte die Badevorleger als Geschenk für meine Großeltern - Ihnen hat es sehr gut gefallen und mir persönlich auch. Bis lang sind sie sehr zufrieden.

Passt gut in unser Bad

Farben und Qualität gefallen mir gut, der gesenkte Preis ist super! Bisher kann ich keine Qualitätsmängel feststellen. Ich bin sehr zufrieden, würde die Teppiche wieder kaufen :-)

Schöner Artikel

Der Badteppich ist sehr flauschig und weich. Auch die Farbkombination in blau ist sehr schön. Ich kann nichts negatives sagen und den Badteppich weiterempfehlen.

Robuste Garnitur

Diese Badgarnitur besticht durch helle freundliche Farben und eine flauschige Oberfläche, die auch nach Reinigung in der Waschmaschine in Form bleibt.

Badematte my Home Belio

Diese Badematte entspricht genau meinen Vorstwllungen die ich hatte. Farbe genau sowie ichnsie mir vorgestellt hatte und eine sehr gute Qualität.

Tolle Qualität

Der Badteppich hat eine tolle Qualität und ist sehr flauschig.

wüde ich sofort weiter empfehlen

Die Badematte sieht einfach Klasse aus, Sie macht das Badezimmer leuchtent,frisch und hell. Die Farben sind genauso wie auf dem Bild

sehr schöner Artikel

sehr schöne Farbkombination bei angenehmer, flauschiger Höhe. Freue mich schon, wenn die andere n Größen geliefert werden.

Kaufempfehlung

Die Matte sieht sehr wertig aus,ist dick und sehr flauschig. Die Farben sind sehr klar,alles in einem ist sie wunderschön.

Wunderbarer Artikel . Tolle Farben und für das Geld wundervolle Qualität. Satte kräftige Farben überzeugen .

Tolle Farben und gute Qualität

Die Badematte sieht richtig gut aus. Die frischen Farben passen gut zusammen und sind sehr dekorativ. Gute Verarbeitung.

Schöner Badteppich

Tolle Farben, schöne Qualität, Preis top

Sehr schön 😃

Sehr schöne Badgarnitur, weich und frische Farbgebung! Bisher nix zu meckern! Würde ich empfehlen.😊😋

Super Badvorleger

Es ist ein sehr schöner hochwertiger Verleger, die länger Wartezeit hat sich gelohnt, habe noch einen bestellt.

Einfach super

Sehr schön und sehr gute Qualität!!!

Set

Sehr schönes verarbeitetes Set. Weich und schöne Farben. Da falsches Set bestellt ging es leider zurück

Schwebegefühl

Sehr schön und traumhaft weich.

Bin sehr zu Frieden,weiche Badematte My home "Belio" Sieht toll aus.Sehr schnelle Lieferung.Danke

Da wird das Bad zur Erlebniswelt

Tolle Farben habe gleich 4 verschiedene Badematten Größen geordert. Sehr angenehm darauf zu Laufen.

super schöne Badematte

Die Badematte ist perfekt! Sie entspricht genau den Farben und verrutscht nicht auf dem Fliesen!

Ein toller Artikel !

Habe gestern dieses Badematten Set erhalten und bin begeistert . Ein qualitativ sehr gutes Material, dichter Flor und schön flauschig . Auch farblich sehen die Matten genauso aus wie auf den Fotos . Was ich leider etwas schade finde, ist das es nicht möglich ist nur die Matten zu kaufen ! Wer benutzt den heutzutage noch diese plüschigen WC Deckelbezüge ? Das ist doch ein Relikt aus dem vergangenen Jahrhundert ! Bei Bon Prix z.B. kann man alle Matten einzeln bestellen , nur leider hatten die farblich nichts im Angebot was mir gefiel . Jetzt habe ich hier , da ich 2 Matten Sets bestellt habe , die 2 WC Deckel Bezüge rumliegen und kann nichts damit anfangen ! 😏

Toller Artikel sehr zu empfehlen

Sehr schöner Artikel genau wie beschrieben liegt fest auf dem Boden sehr gut zu waschen

Klasse

Farblich wunderschön

Vom ersten Eindruck her bin ich wirklich begeistert. Farblich schön gestaltet und genauso kräftig wie abgebildet. Flauschiger Stoff. Ich hoffe, dass die schlechte Bewertung eines anderen Kunden nicht eintrifft und Waschvorgang und Fußbodenheizung den Matten auch in einem halben Jahr nix anhaben. Von jetziger Sicht her die richtige Kaufentscheidung

Kuschelige Badematte

Die Badematte ist sehr gut rutschhemmend und der Flor richtig schön kuschelig.