Badematte Belio my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badematte, Badteppich, Badematten auch als 2 tlg. Set erhältlich, bunt

Optisch zufrieden; Qualität nicht überzeugend

Wir haben die Matte ein zweites Mal bestellt, nachdem wir mit der ersten Lieferung leider Pech hatten. Beim Auspacken soweit alles iO. Matte war intakt. Da uns der etwas chemische Geruch jedoch etwas störte entschlossen wir uns zu einem Waschgang vor dem ersten Gebrauch. Normale Wäsche gemäß Waschhinweisen zu dem Artikel. Nach der Wäsche mussten wir leider feststellen, dass sich die hinteren Nähte sowie die Kettelung am Rand zum großen Teil lösten. Aufgrund der vielen guten Bewertungen versuchten wir es mit einem Umtausch (anstandslos möglich) und hatten beim zweiten Mal mehr Glück. Schonwaschgang mit geringerer Schleuderdrehzahl - keine Beschädigungen!

schöner Farbtupfer im Bad

Habe den Artikel vor allem wegen der tollen Farbzusammenstellung und dem Design gekauft. Dies hebt schon morgens die Stimmung an den grauen Tagen und schön weich und flauschig an den Füßen ist der Artikel auch noch. Habe auch gleich den passenden Badteppich dazu bestellt. Prima, dass er problemlos waschbar ist- so hat man lange Freude daran.

Optisch sehr schön

Ich habe diesen Teppich für unser Badezimmer bestellt und wurde nicht enttäuscht. Optisch finde ich ihn sehr schön und die Farben strahlen. Ich persönlich finde das er noch etwas "flauschiger" sein könnte, aber das ist ja Geschmackssache ;-) Tolles Preis / Leistungsverhältnis

Sehr rutschig

Wie haben uns drei von den Teppichen bestellt. Ansicht sehr schöne Teppiche aber sehr rutschig. Ich bin schon ordentlich damit auf die schnute gefallen. Sogar meinen zwh damit gebrochen.

gefallen uns

habe die Matten nach der örtlichen Gegebenheit ausgesucht, weniger nach dem Design, weil ich große Matten brauchte. Da erst vor kurzem gekauft, kann ich über die Qualität auf Langzeit nicht beurteilen. So vom ersten Eindruck ist die Qualität gut.

Da strahlt gleich jedes Bad!!!!

Sehr flauschiges und stabiles Material. War sehr begeistert von den satten Farben. Gute Farbkombi, da wirkt das Bad gleich sehr nobel. Kann über minderwertiges Material nichts negatives sagen. Bin sehr zufrieden, würde ich nochmals bestellen.

Super Badematten

Es sind sehr schöne Badematten, farblich genau wie in der Abbildung, wunderschöne Farben. Dichter weicher Flor, barfuß sind sie sehr kuschelig, lassen sich auch super mal schnell absaugen. Ich bin sehr zufrieden für den Preis.

Gute Qualität, aber....

Die Matte fühlt sich sehr gut an und die Qualität stimmt auch. Jedoch war ich etwas überrascht von der Farbe. Terrakotta wirkt bei der Matte eher wie Lachs. Zu hell für meinen Geschmack. Ansonsten sehr gut.

hübscher Artikel

habe die Badematte in halbrund und 1 x 0,60m bestellt, farben passen gut in unser bad, leider sind die matten zerknickt, ich hoffe das dies vom liegen noch weggeht, ansonsten ist das material sehr schön

Der richtige Farbtupfer fürs Bad

Ich bin super zufrieden mit der Garnitur! Neben dem, dass es das Bad aufhübscht, fühlt es sich super unter den Füßen an und ich muss mir keinen Kopf wegen unserer Fußbodenheizung machen Absolut top!

So wie aussieht 2 Wall

Komisch Badematte die Breite beider Seiten ist nicht gleich, eine Seite beträgt 60 cm und die andere Seite 62 cm😂😂

Total enttäuschend

Wir sind leider gar nicht mit der Garnitur zufrieden. Nach zwei Mal waschen löst sich der Rand in wohlgefallen auf. (trotz Kopfkissenbezug) Der Gummirücken riecht unangenehm. Echt enttäuschend...

Schöne Farbkombination

Für die Toilette die passende Größe und die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis Top.

Tolle Farbkombination

Die Matten sind sehr schön weich. Leider lösen sich die Fäden schon vor der ersten Wäsche ab. Deshalb musste ich sie leider zurücksenden, obwohl ich die Farbkombination echt super fand.

Sehr schönes Design

Ein sehr schönes Design, ich bestellte die Badevorleger als Geschenk für meine Großeltern - Ihnen hat es sehr gut gefallen und mir persönlich auch. Bis lang sind sie sehr zufrieden.

Passt gut in unser Bad

Farben und Qualität gefallen mir gut, der gesenkte Preis ist super! Bisher kann ich keine Qualitätsmängel feststellen. Ich bin sehr zufrieden, würde die Teppiche wieder kaufen :-)

gute Qualität

Die Qualität der Badematte ist sehr gut, allerdings passt das dunkekbraun nicht so wirklich dazu, da es sehr hervorsticht. Die Farbgestaltung wirkt dadurch nicht harmonisch.

Schöner Artikel

Der Badteppich ist sehr flauschig und weich. Auch die Farbkombination in blau ist sehr schön. Ich kann nichts negatives sagen und den Badteppich weiterempfehlen.

Schöne Badezimmermatte

Sehr schöne Badezimmermatte. Passte bei uns durch das helle blau leider nicht ins Badezimmer. Das Blau leuchtet mehr als wie man es auf dem Bild erkennen kann.

ein schöner Artikel

der Badteppich sieht gut aus, ist schön flauschig. Da wir ihn erst bekommen haben, können wir keine weiteren Details, z.B. Zustand nach dem Waschen, angeben.

Farbenfrohe Badematte

Diese farbenfrohe Badematte sieht super im Bad aus. Ein bisschen flauschiger hätte sie aber sein können, daher ein Stern weniger.

Badteppiche

Sehr schöne und qualitativ gute Teppiche waren im Angebot und up 10euro geschenkt.

Robuste Garnitur

Diese Badgarnitur besticht durch helle freundliche Farben und eine flauschige Oberfläche, die auch nach Reinigung in der Waschmaschine in Form bleibt.

Toll flauschige Teppiche !

Die Badteppiche haben schöne kräftige Farben und sind flauschig weich. Sie sind rutschfest, fusseln nicht und sind trocknergeeignet. Daumen hoch!

Tolle Badematte

Zum zweiten mal gekauft. Super in der Qualität und Farbe. Leider kleines Manko, das sie nach mehreren Wäschen auf der Rückseite sich auflöst.

Sehr schön!

Wir haben die Badematte für unser Badezimmer geholt . Sehr weich und wie ich finde eine schöne Qualität . Ich kann die Badematte empfehlen !

Eine schöne Badematte

Sehr schöne Badematte aber in der Größe war es mir zu viel Blau aber ansonsten eine schöne Badematte habe sie jetzt in Orange/Grau

Badematte my Home Belio

Diese Badematte entspricht genau meinen Vorstwllungen die ich hatte. Farbe genau sowie ichnsie mir vorgestellt hatte und eine sehr gute Qualität.

schöne Badematten

Die Matten sind sehr flauschig und weich. Die Farben strahlen so wie sie auf dem Foto sichtbar sind. Würde diese jederzeit wieder kaufen

Tolle Qualität

Der Badteppich hat eine tolle Qualität und ist sehr flauschig.