Home affaire 4-Fußstuhl Kasia (Set, 2 St)

wieder mal Ärger mit der Anlieferung

leider ist eine Bewertung der Stühle nicht möglich da wir Diese nicht bekommen haben. Lt. Hermes wurde die Annahme von und verweigert obwohl wir zu Hause waren. Das ist besonders Ärgerlich da dafür ein Tag Urlaub genommen wurde. Bei der Kundenbetreuung hängt man ewig in der Warteschleife und gibt gefrustet auf. Wir werden erstmal nichts mehr bei Otto bestellen.

Guter solider Stuhl

Preis Leistung ist in Ordnung ein guter Stuhl, gute Verarbeitung. Farblich wie abgebildet und sehr robuster Stoff. Werde mir noch weitere dazu kaufen.

toller Universalstuhl

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, ausreichende Verarbeitungsqualität, universal verwendbar

Super Stühle

Super Qualität und Aussehen. Bin begeistert. Sehr empfehlenswert. Passen klasse zusammen.

Wie abgebildet

Wie abgebildet und der stabile Eindruck hat sich bestätigt

Die Stühle sind dunkler als ich erwartet ...

Die Stühle sind dunkler als ich erwartet habe. Sonst gut

Tolle Sitzmöbel

Gute Qualität, prima Sitzhöhe und hohe Rückenlehne.Macht einen stabilen Eindruck in der Verarbeitung.

Sieht stabiler und größer aus, als es ist.

Bei der Rücksendung, Abholung habe ich 2 Tage unnötig zu hause gewartet. Den 3. Tag sprach ich eine Hermes-Vertreterin auf der Straße an. Sie sagte, daß sie in ca. 3 Stunden da ist. Das war ein gutes Wort, was sie auch tat. Danke.

Gesucht und gefunden :)

...natürlich bei Otto :)! Zwar kein Spotpreis, aber ein ordentlicher Stuhl, der täglich genutzt wird, hat schließlich auch was auszuhalten! Da lohnen sich ein paar Euro mehr, bestimmt. Schöne Optik und ich hoffe, wir werden lange Freude dran haben:)!

Harte Rücklehne

Die Sitzfläche war mir zu klein und die Rückenlehne zu hart. Das Empfinden ist aber sicherlich bei jedem unterschiedlich. Die Stühle gingen jedenfalls zurück.

Super Stühle

Die Stühle sind genauso wie beschrieben, der Stoff ist pflegeleicht . Die sind super bequem und halten was aus , auch die Rückenlehne ist gut gepolstert , toller Stuhl für wenig Geld 💰

Stabile, gut verarbeitete Stühle und eine ...

Stabile, gut verarbeitete Stühle und eine sehr schöne Farbe. Ich habe sie für meine Mutter bestellt und sie ist sehr zufrieden und ich auch.

Die Stühle sind bequem. Besondres für den ...

Die Stühle sind bequem. Besondres für den Rücken, weil, man muß sich gerade hinsetzen.

Die Farbe und der Bezug der Stühle wie ...

Die Farbe und der Bezug der Stühle wie abgebildet. Sehr standfeste Stühle , gutes Sitzgefühl. Bin rundum zufrieden.

Schöner Stuhl

Sitz und Rückenlehne mit schönen Möbelstoff bezogen, gekauft für die Küche ,sie passen auch bei Bedarf ins Wohnzimmer

sehr schöne Stühle

diese Stühle passen gut zu meiner Küche. Sie sehen toll aus und es gibt nichts zu bemängeln. gebrauchsfertig geliefert

Ich liebe blau

Die Stühle sind super in der Farbe in der Verarbeitung einfach nur spitzenmäßig haben lange gesucht und gefunden.

4-Fußstuhl "Kasia"

Gute Qualität, tolles Design und schnelle Lieferung. Preis/Leistungsverhältnis hervorragend.

super

gut verarbeitet und gutes sitzen zeitlos geht immer und ist schick

Guter Artikel

Sehr schnelle Lieferung und ein Top Artikel und gut Verarbeitet.

Opa zufrieden.

Habe sie Opa geschenkt er ist sehr glücklich.material okay.

Ein toller Artikel werde wieder kaufen. Bin ...

Ein toller Artikel werde wieder kaufen. Bin sehr zufrieden

Sitzfleisch