Fußmatte Ornament, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Gemustert, Florales Design, Robust, Rutschfest, Eingangsbereich

Verschönerung des Entrees!

Die Matte stellt einen wunderschönen Blickfang vor meiner Wohnungstür dar. Grober Schmutz wird vor der Haustür auf der Matte abgetreten, so dass auf dieser Matte nur noch der verbliebene Staub landet, der abgesaugt werden kann.

Schöner und pflegeleichter Artikel. Lässt sich einfach und gut reinigen. Problemloses sauber machen von Schuhen, ohne das dabei die Matte verutscht.

Hochwertiger Fußabtreter

Der Fußabtreter ist rutschfest auf allen Böden und hat eine sehr gute Qualität, er macht einen edlen Eindruck, kann ich weiter empfehlen

Schön!

Eine sehr schöne, dezente und elegante Fußmatte. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt-

schicke matte , tolle farben

die nachbarn sind neidisch , tolle matte und gute verarbeitung. Vielen dank Otto

Viel zu schön, um vor der Tür zu liegen !

Bei mir liegt sie nämlich jetzt auf einem meiner beiden kleinen Naturholz-Couchtische und macht sich dort sehr gut - es sieht einfach fantastisch aus und verutscht nicht so leicht, außerdem wird der Tisch, wo sie liegt, gleichzeitig gut gegen Nässe geschützt ... Und deshalb werde ich mir, für den anderen Tisch, demnächst noch eine davon bestellen, denn er sieht MIT bestimmt auch noch besser aus :-)) Mit ihrer leicht flauschigen Struktur ist sie für mich einfach viel zu schade, um mir darauf nur die Füße abzutreten und sie dann hinter mir zu lassen - wofür sie ja eigentlich gedacht ist . . . Eine klare Kaufempfehlung - egal, wofür man sie benutzt !!

Schön anzusehen, stabil und praktisch

Ich habe die Fußmatte wegen des schönen Musters bestellt und bin nicht enttäuscht worden: Die Ware entspricht der Abbildung voll und ganz. Auch die gute Qualität überzeugt. Ich verwende die Matte als waschbaren, hygienetauglichen Vorleger im Innenbereich, sie liegt glatt auf dem gekachelten Boden und verschiebt sich nicht.

Farbenfroh...

Farbenfroh kam diese hübsche schmutzfangmatte,dreiTage nachdem ich sie bestellte bei mir an.Leider hatte ich eine zu kleine Größe bestellt.Das war der Grund das ich mich schweren Herzens wieder von ihr trennen musste. Sorry

Sehr gute Fußmatte

Dieser Teppich entspricht in der Tat der Beschreibung in der Empfehlung dieses Verkaufs. Außerdem ist er ein guter Aasfresser, wenn es um Sauberkeit geht.

Tolle Fußmatte top Farben

Eine sehr schöne Fußmatte ,gute Qualität. Die Farben sind toll .Ausserdem sehr weich der Stoff. Angenehm wenn man drauf steht . Einfach top !!

Sehr schöne Fußmatte

Ich wüese die immed wieder kaufen, verarbeitung und Preis sehr gut, seht toll aus!

Hübsches Muster

Die Fußmatte ist von guter Qualität und erfüllt ihren Zweck

Schöne Teppichmatte!!

Gute Qualität, schöne Grösse, tolles Muster!! Habe 2 Matten gekauft und ziehren nun meinen Flur!

Qualität und Design Top

Kräftige Farben und sehr gute Qualität liegt flach auf und auf Steinboden rutschfest. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Farben 👍

Schöne Farben 👍

sieht toll aus

schöne Fußmatte mit einer angenehmen Oberfläche, lässt sich gut ausklopfen zum Schmutz entfernen

Fußmatte "Ornament" - gute, hochwertige Ware

Fußmatte "Ornament" - gute, hochwertige Ware im modernen Schnitt.

toller Artikel

sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck, super, bin hier sehr zufrieden.

Sieht schön aus

Die Fußmatte sieht hübsch aus. Der Preis war auch vollkommen in Ordnung.

Hingucker

Bin mega zufrieden, der Teppich macht vor der Tür was her.

Ein Blickfang für den Einlass!

Tolles Design,Farben perfekt! So beginnt die Wohnlichkeit!

Schöne Fußmatte. Sie erfüllt ihren Zweck ...

Schöne Fußmatte. Sie erfüllt ihren Zweck vollkommen.