Teppich Baumstamm -Optik, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Holz Optik, Natur, Rutschfest, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Schöner Holzoptik Teppich

Auf dem Foto sieht der Teppich strahlender und heller aus, aber er liegt bei mir auf der großen Diele mit Vintagemöbeln und da passen auch die dunkleren Farben gut rein. Da der Teppich nicht hochflorig und flauschig ist passt er für meine Zwecke genau richtig, da jeder über den Teppich in der Diele laufen muss. Wer einen kuschelig Teppich sucht, ist hier falsch. Der Teppich ist durch sein Muster unempfindlich. Er ist fest umkettelt und sollte auch nicht so schnell ausfransen. Die Rückseite ist gummiert, wodurch man sich weitere rutschhemmende Unterlagen sparen kann. Für mich ist dieser Teppich für meine Diele jetzt genau passend, auch wenn er dunkler ist! Mir gefällt die Optik da er einen runden Holzschnitt darstellt. Er ist gut verarbeitet und pflegeleicht!

Schöner Teppich, gut verarbeitet

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild und entspricht der Beschreibung. Die Farben wirken auf dem Foto etwas satter, was seiner Wirkung keinen Abbruch tut. Er ist nicht hochflorig und flauschig, was aber für meine Zwecke genau richtig ist, da ich ihn unter einem Tisch liegen habe. Wer einen kuschelig Teppich sucht, ist hier falsch. Wer einen pflegeleichten Teppich haben möchte, ist hier genau richtig! Die Rückseite ist gummiert, wodurch man sich weitere rutschhemmende Unterlagen sparen kann - zumindest, wenn ein Tisch drauf steht. Wie es sich frei im Raum verhält, habe ich nicht getestet. Für mich ist dieser Teppich super, so wie er ist! Mir gefällt die Optik, er ist gut verarbeitet und pflegeleicht!

schöner Teppich

ich finde zwar auch dass er auf den Bildern besser aussieht aber optisch macht er auch real was her. in einem großen Raum und mit nichts mittig drauf stehend ist er echt ein Eye Catcher. Hermes hat leider beim Transport den Teppich in der Mitte geknickt und das sieht man. Hoffe, in ein paar Tagen legt sich das durch unser Gewicht.

Perfekt

Super! Sieht sehr schön in meinen Wohnzimmer aus,macht was her! Für katzenbesitzer Klasse, keine Haare haften am Teppich Sehr pflegeleicht

Billige Verarbeitung

Preis Leistung stimmt nicht. Der Teppich ist überteuert und dann nur von geringer Qualität.

schöner teppich!

schöner Teppich mit gezeichneter Holzstruktur mit rutschsicherer unterseite

schöner artikel der was her macht

Hatte diesen Teppich schon länger gesehen und ihn nicht bestellt, da er mir einfach zu teuer war. Nun da er runter gesetzt war, hab ich gleich zugeschlagen, da unser momentaner Teppich leider Flecken hat die sich nicht mehr entfernen lassen. Der Teppich ist sehr schön und selbst unter unserem Esstisch wirkt er noch richtig gut ohne zu überladen bzw. die ganze aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. sehr harmonisch mit unserer restlichen Küche obwohl die in einem helleren braunton gehalten ist und zusätzlich mit bordeaux und einem sanften gelb und orange ist.

Er riecht extrem

Der Teppich riecht extrem und sieht bei weitem nicht so schön aus wie auf dem Bild. Ich würde Ihn nicht weiterempfehlen. Ich habe ihn zurück geschickt.

Ein schöner Teppich

Ich habe den Teppich zum zweiten Mal gekauft und bin froh, dass es ihn noch gab. Den ersten musste ich leider entsorgen, nachdem mein Hund kurz vor seinem Tod ganz viel Blut verloren hat und der Teppich dann doch sehr unangenehm roch. Für normale Verschmutzungen kann man ihn aber ganz gut reinigen. Unten drunter ist er übrigens gummiert und selbst auf frisch gebohnerten Pakett rutscht er nicht. Ganz klare Kaufempfehlung.

Schön Flegeleicht und Rubust

Habe ein Teppich für unserre große kalte Fliesenküche gesucht er ist shr flegeleicht und die unterre Seite ist gummiert, er ist sehr dünn was aber für unserre Essecke auch genau richtig ist, wie halt in der Beschreibung steht, wenn Kind kleckert mit einem Feuchte Tuch gewischt und dann hat sich das schon erledigt.

Schöner Teppich

Wir haben ihn für unseren Flur gekauft, den wir neu renoviert haben und der das Motto "Wald" hat. Kleiner Wermutstropfen ist, das er real nicht ganz so wirkt wie ein aufgeschnittener Baumstamm. Dennoch hübsch, fügt sich gut ein. Qualität ist gut.

ein toller Artikel

Wir haben die Einrichtung in echtholz wildeiche und der Teppich passt richtig gut unter den Wohnzimmertisch. die brauntöne gehen etwas ins rötliche, aber das gibt nochmal so einen passenden anderen Farbton der uns gefällt.

im Original anders, als im Katalog

Auf dem Foto sehr ausdrucksstark. In der Realität gefällt er mir nicht. Muss alleine liegen u. vllt. in einem grossen Raum, damit die Baumstruktur zur Geltung kommt. Wer einen weichen Teppich sucht, ist hier falsch.

Erwartung nicht erfüllt

Leider sieht der Teppich auf dem Foto schöner aus als auf dem Bild und auch das Material ist sehr einfach. Höchstens etwas als Abtreter vor der Tür geeignet. Geht wieder zurück.

Schade

Hatte eine unübersehbare Macke und die Qualität empfand ich als so schlecht, daß ich den Teppich leider wieder zurückschicken mußte. Schade, die Idee der Optik war sehr gut.

Sehr dünner Teppich

Leider bin ich nicht zufrieden,der Teppich ist ziemlich dünn und fühlt sich sehr billig an! Vom Aussehen her ist er okay,wobei er auf dem Bild besser aussah.

Sehr schöne Teppich!

Der Teppich ist sehr schön! Wir sind sehr zufrieden den gekauft zu haben ‚ auf jeden Fall ist der pflegeleicht und für Hund und Katzen Halter optimal! Zu empfehlen!

Leider nicht zu empfehlen

Das Muster ist wirklich toll, allerdings kommt es nicht richtig raus. Man erkennt nicht, dass es ein Baumstamm sein soll. Die Qualität hat mich auch nicht überzeugt.

Ein super Artikel

Ein toller Hingucker bei uns im Wohnzimmer!! Er passt perfekt hinein und sieht einfach toll aus....Gut ist auch der antirutsch auf der Rückseite des Teppichs

Ein sehr schönes tepisch

Mir hat das tepisch gefallen aber leider rutscht es unter denn Füßen und ist mir persönlich viel zu klein würde es in anderen Größen behalten

Durchwachsen

Farbe und Muster sind wie auf dem Produktfoto. Teppich auch barfuß angenehm von der Textur. Einziges Manko für mich die Verarbeitung der Rückseite.

Sieht nicht gut aus

Der Teppich sieht gar nicht aus, wie auf dem Bild. Vielleicht wirkt er besser in kleinerer Größe. Der Geruch ist auch sehr stark chemisch.

Echter Blickfang

Der Teppich mit Holzoptik ist super schön und toll verarbeitet. Würde den Teppich jederzeit wieder kaufen

Tolle Optik Hingucker originell

Sehr originelle Optik. Optischer Hingucker. Preis Leistung passt und er lässt sich super sauber halten.

Super Teppich , Guter Preis ,Schöne Optik.

Ein schöner Teppich , rutschfest , das gute sehr Flach . Optisch gelungen . Passte leider nicht zu unserer Einrichtung , Schade.

Toller Teppich

Der Teppich kam gut verpackt an und war nach dem Ausrollen kaum wellig. Tolle Farben, das Motiv kommt gut zur Geltung.

Schöner Teppisch, tolles Muster

Schöner Teppisch, leider etwas dünn und dunkler als abgebildet. Passte farblich leider nicht zu den Fliesen und dem Sofa.

fügt sich schön in die wohnung ein

teppich war auch für einen freund - er ist zufrieden-vor allem das preisverhältnis zur grösse des teppiches ist gut.

Das Erwartete ist eingetroffen !!

Angenehme Ausführung mit passendem Motiv zur Räumlichkeit. Lässt sich gut auslegen und ist recht pflegeleicht.

Sehr schöner Teppich

Teppich sieht sehr schön aus, mach mein Wohnzimmer gemütlich und ist recht günstig,