Badematte Pia my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, karierte Badematten, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

(1915)

Die Gummierung löst sich auf

Ich habe vor längerer Zeit von diesem Modell die große Badematte bestellt. Sie ist optisch einwandfrei. Bis jetzt habe ich sie erst zweimal in Gebrauch gehabt und musste mach dem ersten Waschen feststellen, dass sich die Gummierung auf der Unterseite auflöst und an den Bodenfliesen kleben bleibt. Nach dem zweiten Waschen lösen sich nun auch die Fäden. Infolge dessen kann ich die Badematte nur mit 2 Sternen bewerten

Bereits nach kurzer Zeit unansehnlich…

Leider ist die Badematte bereits nach einigen Monaten äußerst unansehnlich, „stumpf“ und „verklumpt“. Wir haben mehrere Badematten für mehrere Badezimmer bestellt. Diese ist leider nach kurzer Zeit (obwohl gleich behandelt: regelmäßig gesaugt, gelegentlich gewaschen) unbrauchbar. Sehr schade.

Sieht schön aus wenn neu, aber...

Wir hatten vor einigen Jahren bereits ein Set dieser Marke gekauft. Damals war der große Badvorleger aber noch deutlich größer als jetzt. Daher haben wir jetzt als Ersatz 2 Sets gekauft, um dann 2 kleinere Vorleger hinlegen zu können. Schon nach dem ersten Waschen, lösten sich bei 2 Teilen die Umnähung (Kettelung sagt man wohl bei Teppichen) bei einem der großen Vorleger und bei einem WC-Teppich. Ich hatte das dann manuell etwas vernäht. damit es sich nicht weiter löst. Jetzt trat der gleiche Fehler auch bei dem WC-Deckel-Bezug auf nach seiner ersten Wäsche. Die Verarbeitung hat - im Vergleich zum früher gekauften Set - sehr stark nachgelassen.

Ich bin begeistert von den satten Grüntönen. ...

Ich bin begeistert von den satten Grüntönen. War aber nach dem Waschen sehr sehr enttäuscht, da sich der Nahtrand teilweise gelöst hat. Und das sieht man auch beim Hinlegen

Bis zum Waschen top

Die Badematten sind sehr schön, hielten sich diesmal aber nicht beim Waschen. Bei einer Matte löste sich die Umkettelung und bei der anderen Matte löste sich die Anti-rutsch-Beschichtung stellenweise auf und verteilte sich danach als kleine Stippen in den Fasern des Teppichs. Die Badematten werden reklamiert und ich bestelle noch einmal neue, in der Hoffnung, dass die dann besser halten.

2x gekauft und zweimal leider Mängel

Ich habe die Badgarnitur letztes Jahr gleich zweimal gekauft. Leider muss ich aber feststellen, dass diese absolut nicht trocknergeeignet ist und sich die Rückseite realtiv schnell aufzulösen begann. Auch sind die Nähte recht mangelhaft verarbeitet und das bei beiden Garnituren. Zudem treten sich die Garnituren sehr schnell runter und sehen dann einfach nur noch hässlich aus. Für den Preis, wenn im Sale definitiv OK, aber länger als ein Jahr taugen die leider nichts.

Würde ich nicht noch einmal Kaufen

Anfangs sehr schöne Badematte, Flauschig rutschfest.... Nach dem ersten Waschen löste er sich allerdings fast in seine Einzelteile auf... Fäden waren unterschiedlich lang und zum teil nicht mehr vorhanden und die Gummierung der Unterseite löste sich auf und das bei 30 Grad Pflegeleicht.... Gut für 4,99 € sollte man die Erwartungen nicht so hoch setzten.... Schade !!!

Habe mir dieses Set bestellt, da es optisch ...

Habe mir dieses Set bestellt, da es optisch gut in mein Bad passt.Doch nach der vorschriftsmäßigen ersten Wäsche und dem Trocknen ist dieser Artikel von der Gummi-Unterseite eine große Geruchsbelästigung. Muss seit Tagen nur noch die Fenster öffnen. Das geht ja gar nicht! Und Achtung, wer eine Toilette mit dickerem Deckel (Toilette ohne Spülrand) hat, dort passt dieser Bezug nicht! Hoffe nun sehr, dass sich dies nun recht bald gibt.

Der Artikel ,kaputt

Leider musste ich diesen A rtikel zurück schicken. Nach einmaligen Waschen haben sich beide Matten aufgetrottelt Habe sie zurückgeschickt. Mal sehen, was entschieden wird .Schade,es waren sehr schöne Farben.

Brauntöne fürs Bad

Es sind schöne Brauntöne und bei wem es passt wird Freude daran haben.

Etwas besseres erwartet

Habe diese Badematte ausgesucht, da ich von Qualität ausgegangen bin. Der ursprüngliche Preis lag bei 40€. Als die Matte dann um die Hälfte reduziert war, habe ich bestellt. Schon beim Auspacken kamen mir einzelne Fäden entgegen. Bei der halbrunden Badematte dasselbe. Bin davon ausgegangen, das die Unterseite eine Beschichtung hat, Fehlanzeige, keine vorhanden. Die Oberfläche war zwar sehr weich, aber sehr unregelmäßig von der Fadenhöhe her. Wie gesagt, die Fäden haben sich von der Matte gelöst, habe alles zurückgeschickt.

taugt nichts

Diese Badematte würde ich nicht wieder kaufen. Habe sie vor 1,5J. gekauft. Man kann sie nicht saugen (der Staubsauger klebt dran fest, sogar bei schwacher Einstellung!) Das ist mir bei keiner anderen Badematte passiert (liegt also sicher nicht daran, dass ich nicht weiß, wie man eine Badematte saugt). Und nach 1,5J. geht sie leider schon kaputt (Gummierung löst sich auf). War halt häufiger in der Waschmaschine, man konnte ja kaum den Dreck wegbekommen!

schöner look & feeling, schlechte Qualität

Die Matte hat beim Auspacken schecht gerochen und ich habe sofort ein Brennen im Gesicht verspürt von den Ausdünstungen. Da sie aber sehr schön aussieht und sich angenehm weich anfühlt wollte ich sie dennoch behalten. Habe sie gewaschen bei 30 Grad Schonwäsche. Danach hatte die Gummierung ein kleines Loch und die Fäden waren nicht mehr fest und haben rausgestanden. Man konnte sie sehr leicht rausziehen. Daher zurückgeschickt. SCHADE!

orange nicht wie abgebildet

Ich wollte mein Bad in leuchtenden orangen Farbtönen einrichten. Dieser Teppich sieht auf der Abbildung wesentlich leuchtender aus, als er wirklich ist. In Natur wirken die Farben sehr matt, und orange ist nicht die vorherrschende Farbe, sondern eher rot. Die Matte ist sehr dünn, für den Preis allerdings wäre das noch aktzeptabel gewesen. Trotzdem hat mich die Farbe enttäuscht und ich musste die Teppiche zurücksenden.

Nicht so gut

👎🏽👍🏽👎🏽👍🏽👎🏽👍🏽👎🏽👍🏽👎🏽👍🏽👍🏽👎🏽👍🏽👎🏽👎🏽👍🏽👍🏽👎🏽👍🏽👍🏽👎🏽

Optisch top, Sicherheit ein Flop

Optisch wie bestellt. Vom Aussehen her hat sie mir sehr gut gefallen. Allerdings rutschten die Teile schon vor dem ersten Waschgang und ich muss sie jeden Tag mehrmals wieder an die richtige Stelle schieben. Da ich letztens auch mit der Matte weggerutscht bin, überlege ich, sie nun zu entsorgen. Schade.

Sieht gut aus!

Die Farben sind so wie auf der Abbildung. Eine richtig schöne Badematte. Ich muss allerdings anderen Bewertern zustimmen: Gleich nach der ersten Wäsche hat sich ausßen ein Streifen der Kettelung gelöst. Außerdem ist von der Gummierung bereits was abgegangen und hängt nun im Gewebe.

Entsprach nicht unseren Vorstellungen.

Die Bilder zu den Badematten versprachen mehr, als der Artikel in live selbst halten konnte. Wir haben die Matten zurückgeschickt und uns dann für eine Florhöhe von 30 mm entschieden, was hochwertiger aussieht und auch gemütlicher ist. Auch die Farben waren nicht so, wie abgebildet.

55x50cm

Ich hatte auf die intensiven Farbe vom Produktbild gehofft, doch die Farben sind, wenn überhaupt, nur halb so intensiv. Der Stoff ist wirklich schön fluffig, aber es kommt mir vor als hätte diese Matte schon mal jemand ein paar Monate genutzt, von Verblichenheit und Stoffdichte her.

leider keine gute Verarbeitung

Habe den Artikel noch nicht lange und nach dem zweiten Waschen plus Trockner zieht es Fäden und die Ränder lösen sich auf. Nach waschen ohne Trockner war es nimmer flauschig. Habe die Beschädigung nun mit der Schere weggeschnitten aber wird wohl bald im Müll landen, leider.

Sieht schön aus ABER....

Nach kurzer Zeit lösten sich schon Fäden an der Seite. Die naht ist quasi jetzt auf.. Für den Preis sollten Sie schon länger als 2 Monate halten...Sonst sind sie gut aber das sieht nicht schön aus und nun würden sie schon bei Seite gelegt....

Etwas enttäuscht

Hatte es wegen den Farben gekauft, war auch alles ok aber Qualität mäßig ist es enttäuschend. An der seite gehen die nahten auf, bei jeder wäsche habe ich einen Wollknäuel an den seiten. Nicht was ich erwatet habe

Mangelhafte Qualität

Eigentlich sehr schlecht! Nähte und Beschichtung auf der Rückseite lösen sich nach Waschen und Trocknen im Trockner auf. Artikel wurde reklamiert, Kundendienst sehr freundlich und lösungsorientiert deshalb 1 Stern mehr!

Keine Empfehlung

Leider sind die Farben nicht so schön wie abgebildet ,er rutscht ständig auf einer Seite und bildet dabei eine wellige Kante und an manchen Stellen ist nicht genügend Material vorhanden Er ist leider wenig empfehlenswert

Artikel sah erstmal sehr gut aus

Das Dekor ist sehr schön, leider war die Qualität nicht so gut. Nach der 1. Wäsche in der Waschmaschine löste sich die Naht auf. Habe die Ware jetzt als Reklamation zurückgesendet. Bin ein bisschen enttäuscht.

Die Matte ist sehr dünn. Einige Fasern...

Die Matte ist sehr dünn. Einige Fasern sind länger als die anderen, einige Fasern sind uns beim Auspacken bereits entgegen gekommen. Insgesamt empfinde ich die Qualität als unzureichend und schicke daher die Matte wieder zurück.

Billige Verarbeitung, nicht zu empfehlen

Farbkombinationen schön aber die Verarbeitung schlecht, Fäden lösen sich schon wenn man es aus der Verpackung nimmt und man kann überstehende Fäden mit der Hand einfach rausziehen. Deshalb ging es leider zurück

Qualitativ schlecht

Hab sie Matten nich nicht gewaschen und sie Fusseln. Sieht einfach nur billig aus und wird bestimmt nicht so lange halten wie meine alte. Aber wenn mein Bad umgebaut ist gibt es eh wieder was schickes...

Badematte

Die Matte verspricht leider nicht, was sie verspricht. Ist nicht rutschgemmend, hat schiefe Nähte und fusselt nach kurzer Zeit. Überlege noch, ob ich sie zurück schicke.

Qualität mäßig

Schon beim außpacken der erste Schock ,das ganze Haus richt jetzt nach Essig ,schlechte verarbeitung und bei 34,- Euro pro Teil und ich benötigte 5 stimmt das Preis, Leistungsverhältnis bei weitem nicht .