Badematte Pia my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, karierte Badematten, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

(1915)

Badeteppich mit Fehler

Der Badeteppich hat sehr schöne Farben und fühlt sich weich und flauschig an. Leider löst sich nach nur 2 Wäschen die gekettelte Umrandung auf. Ich versuche es selbst mit Nadel und Faden zu beheben. Hoffe er überlebt die nächsten Wäschen. Schade dass die Qualität zu wünschen übrig lässt.

Note "befriedigend"

Die Badematte hat schöne, lebhafte Farben, genau wie im Netz abgebildet. Die angegebene Florhöhe von 20 mm kann ich bestätigen. Was mir weniger gefällt ist, dass sich doch sehr viele Fäden aus dem Gewirk verabschieden - auch noch Tage nach in "Betriebnahme". Es ist keine Katstrophe, aber ich hoffe dennoch, dass sich das bald legt! Die Qualität bewerte ich daher mit durchschnittlich. Mit dem angebotenen Rabatt von 20% würde ich den Artikel wieder kaufen, sonst allerdings nicht.

Schön aber lästige Knicke

Einen ne schöne farbenkräftige Badgarnitur. Leider haben alle 3 Matten, heftige Knicke und waren an den Knicken auch noch festfetackert. Die Matten liegen jetzt 1 Woche aber weg sind die Knicke immer noch nicht ganz. Sehr schade!!!

Nicht so toll

Sieht zwar sehr gut aus aber leider ist die Flauschigkeit nicht schön. Deshalb leider zurück

Schlecht verarbeitet

Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden. Nach jedem absaugen steht an irgendeiner Stelle eine Faser raus die man dann einfach rausziehen kann. Ausserdem löste sich die gummierte Unterseite schon nach dem 2 Waschen an manchen Stellen ab. Meine alten Badematten hielten 5 Jahre wurden auch täglich abgesaugt & alle 2-3 Wochen gewaschen. Ohne Probleme Diese Badematten werden sicher nicht solange halten.

Fehlkauf

Eigentlich ist die Badgarnitur sehr schön, weich und kräftige Farben. Leider hat sie die Angewohnheit das sich nach Waschen und Trockner scheinbar die untere Schicht auflöst, die hat man dann als "Krümel" auf der Badgarnitur, was nicht schön aussieht. Ich werde es beim nächsten Mal versuchen ohne Trockner. Das ist aber auch nicht Sinn der Sache zumal die Badgarnitur ja Trockner geeignet ist. Da ich sie schon gewaschen habe kann ich sie leider nicht zurück schicken. Schade ums Geld!

meine erwartungen waren zu gross

leider hat der artikel mir nur auf dem bild gefallen, die florhöhe habe ich erst nach erhalt richtig einschätzen können, für mich zu niedrig, rundum hatte ich mir was anderes darunter vorgestellt, deshalb ging der artikel leider auch zurück

Leider sind die Farben der Badematte sehr ...

Leider sind die Farben der Badematte sehr blass und staubsaugen lassen sie sich auch sehr schlecht. Würde Ich nicht mehr bestellen.

Farblich leider nicht wie erhofft

Da die Blautöne dieser von mir bestellten Badematte real nicht so leuchtend blau ausfielen wie auf den Produktfotos und auch eher ins Türkise tendieren, musste ich diese Matte leider retournieren, da sie farblich nicht in unser Bad passt. In puncto Material- und Verarbeitungsqualität hat sie allerdings für den reduzierten Preis voll überzeugt.

Für den Preis ok

Dauerte sehr lange.Qualität war O.K.😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒.

Orange in Variation

Bild und Wirklichkeit klaffen weit auseinander. Die Matte ist nicht so voluminös wie abgebildet und die Farben entsprechen eher dem Ergänzungsbild in der Serie. Allerdings sind die Farben in Natura weitaus leuchtender. Es sind vier verschiedene Orangetöne plus den hellen gelblichen Streifen. In der Mitte: Beige-Orange, angrenzend ein freundliches helles Orange, daran angrenzend Terrakotta und an den vier äußeren Ecken ein Rot-Orange, das schön peppig ist. Insgesamt gefällt mir die abwechslungsreiche Farbkombination, auch wenn sie nicht so hellstrahlend ist wie im Bild. Der Flor ist flauschig weich, aber nicht sehr dick und macht daher keinen sehr hochwertigen Eindruck. Zum stark ermäßigten Preis ist der Artikel aber voll okay. Ich vergebe nur drei Punkte, weil die Abbildung eine Erwartung weckt, die nicht erfüllt wird.

Schöne Badematte mit Mängeln

Die Badematte ist schön, ich hatte bereits das Vorgänger Modell, welches ich aber leider austauschen musste. Habe mir die Matte neu bestellt, beim auspacken stellte ich fest, das sie einen Fleck in der Mitte hat, sie wurde daher von mir zurückgesendet. Habe mir die Matte dann nochmals bestellt, diese war dann ohne Fleck, aber an den Rändern ganz schlecht vernäht, so dass ich sie nochmals mit der Hand nachgenäht habe, weil es mir unangenehm war, die Matte nochmals zurück zu schicken. Wenn ich nicht die passende Matten vor der Dusche und den WC bereits gehabt hätte, hätte ich die Matte nicht behalten. Hier sollte Otto unbedingt eine strengere Produktkontrolle einführen. Die Qualität dieses Produktes hat leider sehr nachgelassen.

Sehr mittelmäßige Ware für den Preis

Bin ein wenig enttäuscht über die Qualität bei diesem Preis. Mittelmäßiger dichter Flor, bei dem man bis auf den Webgrund schauen kann. Auch von der Unterseite ( sieht sehr billig aus) und der Höhe des Flor`s bin ich nicht so begeistert. Ganz ehrlich, im Discounter habe ich für weniger Geld schon bessere Badematten gesehen. Bin gespannt, wieviel Wäschen diese Matte aushält!! Das Design gefällt mir ganz gut, auch die Farben (braun) sind schön kräftig, deswegen behalte ich es auch, da es gut in mein Badezimmer passt. Alles in allem eine einigermassen annehmbare Ware, die ich aber trotzdem nicht jemandem weiterempfehlen würde, der was hochwertiges haben möchte.

artikel gefällt mir

antirutsch ist ungenügend ständig muss mann denn Badetepich wieder richten . da war die Qualität mit der alten antirutschbeschichtung um weiten BESSER

Normalpreis 40€ ???

Ich war enttäuscht, als ich die Badematte ( orange) unter Tageslicht auspackte. Die Farben, wie auf dem Foto, kommen nur unter direktem Licht zur Geltung. Außerdem rutscht sie, was mich besonders ärgert, auf ganz normalem Fliesenboden. Kein Vergleich zu meiner 6€ teuren Badematte aus einem Discounter, welche immerhin 8 Jahre ohne Beanstandungen durchgehalten hat. Positiv hervorzuheben ist allerdings, dass sie wirklich sehr kuschelig ist.

Für Normalpreis zu teuer, im Sale ok

Die Badematten haben sehr tolle Farben. Leider hat sich bereits nach dem zweiten Waschen die Naht außen gelöst, geht jetzt in die Reklamation. Auch beim Absaugen verlieren die Badematten immer Material, da sie nur geklebt sind. Der Toilettenvorleger verflizt auch recht schnell und sieht dann nicht mehr schön aus. Im Sale ist der Preis in Ordnung. Für den Normalpreis würde ich diese Qualität niemals erstehen.

Leider farblich abweichend

Habe diese Badematte recht schnell erhalten, bin aber sehr enttäuscht, weil es farblich mit den abgebildeten Bild überhaupt nicht übereinstimmt. Die Fäden sind unterschiedlicher Größe, so das man sie noch zuschneiden müsste Was mir positiv aufgefallen ist, das die Badematte sehr weich und angenehm ist und der rutschhemmender Rücken auch gut verarbeitet wurde. Würde es deshalb nicht weiterempfehlen.

Hält nicht ganz was er verspricht

Die Matte ist von der Farbgebung her sehr schön. Auf den Fotos sind die Farben aber viel kräftiger, als sie es in echt sind. Auch ist die Verarbeitung nicht ganz so gut. Nach der ersten Wäsche löste sich fusseln die Fäden ganz ordentlich und man muß den einen oder anderen Faden abschneiden. Zudem löst sich die Kettelung am Rand direkt auf. Sieht dadurch nicht wirklich schön aus

Bessere Qualität erwartet

Weil unsere alten Matten sehr rutschten, haben wir sie nun gegen diese ausgetauscht. Tatsächlich liegen sie sehr gut auf den Fliesen und rutschen nicht. Die Oberfläche und das "Fußgefühl" habe ich mir besser vorgestellt. Außerdem löst sich bei einer Matte bereits nach der 1. Wäsche die Naht und musste reklamiert werden. Ich würde sie nicht noch mal kaufen.

Für den Preis okay!

Mich konnte der Artikel nicht überzeugen. Dünne Qualität, somit denke ich, dass er nicht allzu viele Jahre hält. Wie auf der Abbildung aber wirkt er in natura dann doch nicht. Er ist nicht so dicht und für meinen Geschmack zu dünn. In einem schmalen Bad kann man dies aber kaschieren. Für den Preis kann man ihn kaufen. Aber wie gesagt, es ist eben Geschmackssache.

Sehr schoene Optik.

Schoen flauschig. Die Umrandung reisst stellenweise aus. Das weiss in der Mitte ist nach längerer Zeit nicht mehr weisst bekommen vom waschen. Ansonsten schoenes Produkt.

Entsprach leider nicht unserer Vorstellung

Die Fußmatte sieht auf den Bildern dunkler aus, als sie eigentlich ist. Aber das wäre für uns okay gewesen. Rutschfest war sie auch. Nach dem ersten Waschen hat sich jedoch der Knoten gelöst, sodass sich die Matte aufräufelte. Die Qualität entspricht demnach nicht unseren Erwartungen. Wir haben Sie daraufhin zurückgeschickt.

Einfache Qualität.

Sieht auf den Fotos besser aus, als im Original. Da sind die Farben leider etwas blasser. Die Farbe sieht im Foto nach sehr guter Qualität aus, genau wie die Teppichhöhe. Macht aber leider einen etwas minderwertigen Eindruck. Das Muster gefiel mir gut, Aufteilung und Farbkombination sind schön Ton in Ton. Ging aber trotzdem zurück.

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️👍👍✌️👍👍👍✌️👍✌️👍✌️👍

Schnelle Lieferung , aber nicht alle Teile be

Gute Qualität für diesen Preis. Mussten wir noch lüften bevor die Matte ihren Platz im Bad gefunden hat. Hatten wir zusammen mit der kleinsten dazugehörigen Matte bestellt, die aber erst in 2-3Monaten lieferbar ist. War bei der Bestellung so nicht erkennbar....sonst hättenwir sicher nicht bestellt.

Badezimmerläufer

Ich habe zwei Läufer für das Badezimmer gekauft. Sie sehen hübsch aus und auf dem ersten Blick auch hochwertig. Leider löst sich jetzt nach 8 Monaten die Gummischbeschichtung auf der Unterseite. Da halten die wesentlich günstigeren Teppiche vom Discounter länger. Schade.

Badematte mit kleinen Tücken

Ich bin etwas enttäuscht von dem Material, da es sehr schnell an den Seiten ausgefranst ist. Kann man zwar abschneiden, aber das ist ja nicht der Sinn davon. Würde ihn nicht wieder bestellen. Ansonsten sieht er toll aus und die Farbe ist auch wie auf den Bildern.

Badematte »Pia« my home

Habe ihn bestellt , weil er mir auf den Bilder per super gefallen hat. Angekommen, habe ich echt überlegt, ob ich dieses Teil zurück schicken soll. Farbe nicht so wie auf den Bildern. Leider. Habe ihn aber trotzdem behalten, weil Preis mit Rabatte günstiger war als im Handel.

Schauen gut aus ..

Aber leider sind die für einen Fliesenboden , wie ich ihn habe nicht geeignet . Diese sind sehr rutschig und ich muss aufpassen , dass ich mich nicht auf die Schnauze lege .Sie sind vom Material sehr gut - Weich und man sieht nicht gleich den Fußabdruck .

Farbe schön

Die Farbe und das Muster gefallen mir sehr, aber leider habe ich einen kleinen Hund der gern mal darauf liegt und leider jedes Mal Fäden zieht. Die Fäden lösen sich sehr schnell aus dem Teppich und wir mussten den Rand nach 1 Tag schon nachnähen.