Badematte Pia my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, karierte Badematten, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

(1915)

Absolut nicht zu empfehlen!

Zwei Matten habe ich vor 2 Jahren gekauft und war am Anfang sehr zufrieden, es war genau das, was ich schon lange gesucht habe. Mit der Zeit begann aber die Antirutsch-Gummischicht von den Matten am Boden zu haften. Beim Abziehen blieben immer mehr Gummipatzen am Boden hängen, die man nur mühsam wegbringen konnte. Darauf habe ich leider nicht sofort reagiert (die Matten sahen doch so gut aus!). Das letzte Mal klebten die Matten so fest am Boden, dass beim Abziehen fast die ganze Gummischicht am Boden blieb. Sehr sehr ärgerlich, denn man hat dazu festgestellt: die Garantie ist vor ca. zwei Wochen abgelaufen. Schlimm war vor allem die Arbeit! Ich habe mehr als 1,5 Stunden gebraucht um die Gummibeschichtung vom Boden wegzubringen: mit Öl, Terpentin, Schaber, Schrupper und, und, und... Absolut nicht zu empfehlen!

Verarbeitung grottenschlecht

Nach der ersten Wäsche fransten die Teppiche an den Rändern aus. So eine schlechte Qualität hätte ich nicht erwartet.Leider kann ich die Ware nicht mehr zurück schicken , da ich den Toilettenbezug (da nicht benötigt ) bereits entsorgt habe . War leider nicht anders erhältlich. Ich bin sehr enttäuscht und werde von der Herstellerfirma ganz bestimmt nichts mehr bestellen.

Erst hui, dann pfui...

Erster Eindruck war gut. Flauschig, rutschfest und die Farben waren auch ok. Aber schon im Anlieferzustand, verlor der Teppich jede Menge Schlingen/Fäden. Naja, erstmal waschen (30°C, Feinwaschmittel). Nach dem Waschen waren die Farben nicht mehr so strahlend und das Ausfallen der Schlingen / Fäden blieb. Also ab in die Tonne, Geld zum Fenster rausgeworfen :-(. Würde ich nie wieder kaufen!!

Kettelung nach dem ersten Waschen aufgelöst

Leider habe ich festgestellt, dass sich die Kettelung an einer Außenseite an beiden Badematten nach dem ersten Waschgang aufgelöst hat! Trotz der Empfehlung, vor dem 1. Waschgang die Matten in einem Kopfkissenbezug Zu waschen!☹️

Nach erstem Waschen kaputt

Ich kann diese Badematten nicht weiterempfehlen. Sie sehen zwar gut aus, aber die Qualität ist eine Zumutung. Nach dem ersten Waschen gingen an 3 Stellen die Nähte auf. Ich werde versuchen die Stellen zu nähen, aber das ist natürlich alles andere als zufriedenstellend.

Kauf lohnt nicht!

Wir haben die Matte jetzt noch nicht einmal ein Jahr (Kauf: Juli 20). Sie ist unansehnlich, das Gummi ist weich, die ganze Matte ist "labberig", der Flor wirkt hässlich und platt , lässt sich praktisch nicht mehr vernünftig reinigen (saugen) wir werden sie in Kürze entsorgen müssen. Zeitgleich haben wir eine kleinere Matte eines anderen Anbieters gekauft, die ist noch TipTop! Keine Kaufempfehlung!

wirkte nicht so farbenfroh

das bild weicht leider vom original ab,finde ich,wirkte bei uns,dadurch das wir kein fenster haben,nicht wie gewollt.schade

Nicht gut Verarbeitet

Ich habe zwei Matten in 60x100 cm gekauf. Beim auspacken viel mir auf das die Umrandung der Matten sehr schlecht verarbeitet waren. Da die Matten aber nicht so teuer waren habe ich sie behalten und in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen. Danach kam die Überraschung. An den Kanten hat sich alles gelöst und das Gummi auf der Rückseite hatte schon einige Risse. Ich habe die Matten am nächsten Tag zurück geschickt. Schade, die Matten sahen wirklich schön aus.

Horrormatte nach dem Waschen

Wer sich entschließt diese Matte zu kaufen, hat erst den Eindruck einen hochwertigen Artikel bekommen zu haben. Bitte wascht sie nie, werft sie lieber weg. Ich habe heute einen Horrorvormittag hinter mir und musste die Matte von den Fliesen reißen (nachdem ich sie vor einer Woche bei 30 Grad und Flüssigwaschmittel ohne Weichspüler wusch)und mit Schaber die Gummierung von den Fliesen runterholen. Dann noch mit Aufkleberentferner bearbeiten. Es ist noch nicht vollständig runter.

Leider nicht waschbar

Zuerst war ich sehr begeistert. Die Matten sind flauschig und hübsch. Also,erst mal ab in die Waschmaschine bei erlaubten 40 Grad und dann waren die Badteppiche hinüber. An den Kanten hat sich alles gelöst . Die gehen natürlich wieder zurück.

Hände weg!!!

Die Badteppiche haben leider keine gute Qualität. Ich habe insgesamt vier Badteppiche in verschiedenen Größen bestellt. Nach dem ersten Waschen hat sich bei jedem Teppich eine Außennaht geöffnet und alle Teppiche sind ausgefranst. Geht gar nicht. Bin echt enttäuscht. Zumal ich dieselben Badteppiche schon einmal vor ca. 7 Jahren gekauft hatte und die Qualität mich lange überzeugt hat. Da hätte ich auch die alten behalten können.

Schlechte Ware .Schlechter Service

Habe im Mai 2021 die Badematte Bestellt es war ein Hochzeits Geschenk für gute Freunde. Diese haben die Badematte einmal gewaschen ,da sind die Ränder wo sie zusammen Genäht sind aufgegangen . Nun habe wir dieses bei Otto Reklamiert erst Schriftlich ,dann Telefonisch leider bis heut 10.09.2021 ohne Ergebnis. So gut ist der Service.

Falsche Farbe

Der Teppich an sich ist in Ordnung. Ich muss meine Bewertung erklären. Als Farbe des Teppichs habe ich blau bestellt, aber es kam ein Türkises Teppich, den es online gar nicht zu bestellen gibt. Nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin von der Kundenbetreuung sollte ich diesen Teppich noch mal bestellen, da es vielleicht nur ein Versehen war. Aber da kam wieder der gleiche Teppich in Türkis und nicht blau. So schade und liebes Otto-Team unbedingt darum kümmern!

Nicht mehr schön, nach einem Jahr

Bisher hatte ich immer kleine Wolke im Bad. Das waren Teppiche, die auch nach vielen Jahren und vielen Wäschen in der Waschmaschine noch wie neu aussahen. Diese myhome Teppiche sehen nach nur einem Jahr nicht mehr gut aus: Die Farben sind verblasst und was noch schlimmer ist, sie sind nicht mehr flauschig. Sie sind "zertreten". Grausam alt sehen sie aus. Ich schmeiße jetzt die Teppiche weg und wieder einmal hat sich gezeigt, dass ich zweimal kaufe, wenn ich billiges Zeug nehme. Ich würde gerne Bilder hier einstellen um allen zu zeigen, wie fertig die alten Teppiche aussehen. Wohlgemerkt, nicht Mal ein Jahr im Bad sind sie für den Abfall. Auch Waschen hilft nichts mehr. Ich rate davon ab, diese Teppiche zu kaufen.

Schlechte Qualität

Für den Preis hätte ich gerne wenigstens ein paar Monate Freude daran gehabt. Wir haben die Matte nach ca. einem halben Jahr entsorgt, und das war viel zu spät. Es sind ständig Fäden rausgekommen, nicht nur zu Beginn. Der Flor sah auch sehr schnell abgetreten aus (zwei Personen Haushalt!!). Hab mich eigentlich nur darüber geärgert. Die mieseste Qualität, die ich jemals hatte. Leider muss man mindestens einen Stern vergeben.

Absolut schlechte Qualität

Die helle Mitte in der Matte, die am meisten benutzt wird, man steht halt drauf, ist schon nach der ersten Wäsche wie verfilzt. Flor auf dem man gestanden hat, kommt nach dem Waschen nicht mehr hoch. Gewaschen wurde lt. Etikett und mit Schonwaschmittel. Der Gummirücken hat sich aufgelöst. Solch schlechte Qualität zu verkaufen ist schon bemerkenswert. Habe deshalb auch kein Vertrauen in eine andere Matte von Otto.

Leider Fehlkauf

Wir haben sie in 2 Größen bestellt und sind super enttäuscht. Angefangen das die Matte im gefalteten Zustand verschickt wird und dadurch niach t Plan liegt. Riechen sie stark und das selbst nach einmal waschen. Beide Teppiche verlieren ganz leicht Flusen , an einer Ecke löst der Teppich sich auf. Und das nach nur 2 Stunden als Neuzugang. Kann das leider null empfehlen.

Wo bleibt die Qualitätskontrolle????

Hab die Garnitur in 3Varianten bestellt.Am schlechtesten ist die grosse Badematte verarbeitet.Umrandung sehr liederlich,so dass der weisse Untergrund durchscheint. Hab sie Alle vorsorglich gewaschen,da sie auch sehr nach Essig rochen und kann nur bestätigen,das sich die Gummierung löst.So gehen ALLE Teile (Duschmatte,Vorleger und Toilettengarnitur) zurück. SEHR schade :(

schlechte Qualität

Ich habe am Samstag die Badegarnitur erhalten und habe sie gleich bei 30 ° erlaubt 40° gewaschen da ich auch Barfuss darauf stehe .was nach der Wäsche herauskam war fürchterlich die Nähte an den Rändern lösten sich teilweisse ,die Beschitung der Unterseite lösste sich ab und so weiter ,der artikel wird am Montag als Materialfehler zurückgesand.

Nie wieder diesen Artikel

Er sieht schön aus aber wenn man ihn das erste mal wäscht löst er sich auf und im Trockner sieht es nicht anders aus. So wie er schon mal beschrieben wurde hier im Netz. Sieht gut aus aber waschen oder trockner geht nicht. Wir hatten 2x 90x160 gekauft und alle beide waren nach dem waschen schrott. Nie wieder

Nach dem ersten Waschen kaputt

Nach dem ersten Waschen mit kleinem Schleudergang kam die Matte total kaputt aus der Maschine. Die Umrandung hatte sich auf einer Seite total geloest und hing in langen Fäden an der Matte. Habe mit Otto telefoniert, da ich keinen Rücksendeschein mehr hatte..nun hoffe ich auf eine Rückzahlung meines Geldes.

Enttäuscht!

Als ich die Badematte auspackte war ich erstmal begeistert über die die wunderschönen Farben und das flauschige Material .Nach der ersten Wäsche allerdings nicht mehr ☹️. Ich schicke sie wieder zurück weil die Matte sich auflöste.Sehr schlechte Verarbeitung.

Leider nicht zufrieden

Nach anfänglicher Begeisterung wegen der schönen Farbe kam sehr schnell die Ernüchterung. Ränder fransen aus. Gummirung löst sich und die Teppiche verrutschen. Ich habe 3 verschiedene Größen gekauft und bin enttäuscht. 1 Stern für die Farbe

Mehr Schein als Sein.

Sieht gut aus und ist angenehm an den Füßen. Habe den Artikel zweimal mit 30 Grad Feinwäsche gewaschen. An den Rändern sind erste Auflösungen erkennbar ( Borte löstsich auf und die Microfaser ist an einigen Stellen 60 mm lang. Qualität ist für mich etwas anders.

Ich bin leider sehr enttäuscht.

Ich habe diese Badematte noch nicht lange, sie einmal gewaschen und sie löst sich leider auf. Der Artikel war eigentlich nicht billig und ich finde es Schade das ich so unzufrieden bin . Eine Badematte sollte schon länger halten.

Bin enteuscht

Badematte sieht nur auf den Otto Bildern schön aus. Nach zwei mal waschen sieht die Matte einfach nur schrecklich aus. Die Farben nicht mehr intensiv und ergendwie dreckig. Vor kurzem war ich es leid und die Matte landete in Müll.

Enttäuscht!

Beim Auspacken vielen schon viele Fasern aus dem Teppich. Nach dem ersten waschen löste sich eine Naht und es ließen sich die Fasern einzeln aus dem Teppich ziehen. Ich bin enttäuscht und würde ihn am Liebsten zurücksenden.

Sofort zurück

Die Badematte ist sehr dünn und franste an einer Ecke schon aus , die Farben sind nicht leuchtend wie auf dem Foto sondern blass und sehen jetzt schon verwaschen aus. Auch für den geringen Preis eine zu schlechte Qualität.

Sehr enttäuscht

Ich hatte diesen Artikel schon 3x. War mit der flauschigen Oberfläche sehr zufrieden. Aber diesmal ist schon nach 1 Wäsche, trotz Einhaltung der Waschvorschriften, von der flauschigen Oberfläche nichts mehr übrig.

schlechte Qualität

Die Qualität der Matten ist sehr schlecht. Vor dem ersten Gebrauch haben wir sie wie angegeben bei 40° gewaschen. Neben vielen Fäden die sich gelöst haben hat sich auch die Kettelung am Rand gelöst. Die Matte gehen retour.