Badematte Pia my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, karierte Badematten, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

(1915)

Schön fluffig, aber nicht ganz sauber genäht

Wir hatten schon das dreiteilige Set für WC und Badewanne (in Grün und auch in Orange) und brauchten noch etwas für die Dusche. Das Material ist, wie auch beim Rest der Serie, schön fluffig und dicht. Die Farben sind frisch und setzen schöne, leuchtende Farbtupfer im Bad. Wie bei den anderen Vorlegern ist aber die Umrandung nicht ganz sauber verarbeitet, so daß ein paar Fasern herausstehen. Nach dem Waschen bei 30°C Schonwäsche mit Feinwaschmittel hat sich bei einem Vorleger die Umrandung an einer Stelle aufgelöst, so daß ich sie von Hand wieder festnähen mußte. Da müßte also in beiden Fällen vom Hersteller nachgebessert werden. Ansonsten sind wir aber sehr zufrieden.

Schöne Badematte.

Die Badematte besteht aus einem schönen flauschigem Material. Die Farben kommen so rüber wie auf den Bildern dargestellt. Die Angabe der Maße sind in der Realität doch 2-3cm kleiner in der Länge als angegeben.

Für den Preis sehr zufrieden

+ Material sehr angenehm. + Leicht zum waschen und trocknergeeignet + Preis-Leistung ok + sehr rutschhemmend - Farben vermischen sich teilweise, da z. B. auf der weißen Fläche ein grüner oder schwarzer Faden rausguckt, aber auch nicht wirklich negativ, da durch streichen bzw. zurechtzupfen wieder alles akkurat aussieht Fazit: Sicherlich kann man für eine Badematte auch 100 € ausgeben, jedoch in dieser Preislage völlig ok. Lieber etwas günstiger, dafür kann man öfter mal die Farben wechseln :-)

Zwar optisch sehr schön aber fand es etwas...

Zwar optisch sehr schön aber fand es etwas zu klein.Ansonsten kann man nichts dagegen sagen 😉

Schöne Badezimmer Matte

Die Badematte ist von der Optik sehr schick,schöne weiche Matte,man fühlt sich barfuß wohl darauf.

Sehr gute Qualität. Schön Flauschig. Durchaus...

Sehr gute Qualität. Schön Flauschig. Durchaus empfehlenswert. Tolle Farben. Preis-Leistung ist ok.

Gut

Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Für den Preis absolut okay und die Farben sind toll.

Für den Preis ist OK

Ich hab mir 2 Badematte bestellt. Blaue und Rote. Ich mag beiden, sehr angenehm draufstehen. Die trocken aber viel zu lange und müssen schon nach 2 Tage gewchselt werden, was für mich zu Aufwendig ist. Deswegen habe ich mir andere Badematte ohne Gummi unten gekauft, di trocken viel schneller.

günstige Badezimmergarnitur

Da ich gern wechsle suche ich meist günstigere Garnituren. Die Teile zweimal halbrund und für Hängetoilette haben schöne Farben und die kleinen Mängel ( schlechte Randverarbeitung und Fäden zum Herausziehen oder Abschneiden ) nehme ich in Kauf.

sehr hübsch

die Badematte fühlt sich toll an unter den Füßen. Weich und flauschig ohne zu fusseln. Die Farben sind kräftig und genau wie auf dem Bild. Ich habe sie ausgelegt und leider fand meine Katze sie genauso hübsch wie ich und makierte sie gleich als ihr Eigentum. Meine erste Amtshandlung nach 10 min war also sie zu waschen. Dabei hat sich leider ein Faden von der Umrandung gelöst. Nu konnte ich so aber nicht zurückschicken... Sie war zwar gewaschen aber angepillert... Ich habe sie dann nochmal bestellt immerhin war sie gut reduziert. Bei der zweiten hat sich kein Faden gelöst, also ist nicht die Matte an sich schlecht verarbeitet sondern nur die erste war eine Montagsarbeit. Fazit: Für den gut reduzierten Preis absolut empfehlenswert, bei dem originalpreis sollte man allerdings einmal waschen bevor die Katzen die Matte als ihr Eigentum markieren um sehen zu können ob sich ein Faden löst.

Optisch gelungen

Ein gelungener Artikel. Wie vorgeschlagen, vor der Nutzung im Kopfkissenbezug gewaschen. Sieht optisch gut aus. Fühlt sich unter den Füssen sehr angenehm an. Die Badematte selbst hätte ich mir etwas grösser gewünscht.So wie vormals bei der Serie EcoRepublik. War aber über die Suche nicht zu finden. Die Endfäden an der Badematte waren nicht gut eingearbeitet. 3 längere Fäden, die ich untereinander verknotet und dann abgeschnitten habe. Ob es hält, muss sich zeigen. Warum man allerdings den Bezug für den WC-Sitz einfarbig gestaltet hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Vorleger und Badematte sind ja aus einem Guss. Also wäre es sicher ohne Probleme möglich gewesen, das Muster auch beim Bezug für den WC-Sitz zu verwenden.

very good but doesn't look like the picture!!

I ordered a 50*55 orange one because the orange group look like they have solid color but unfortunately I got the same colors design that the other mats have and moreover it doesn't look as thick and bright as the picture. there is only one picture of a thin pale orange mat that looks like the one I got, so when you want to buy one check the orange group pictures. Still it is very cheap and it has super absorbance. Its anti-slip coating is also great, It is difficult to move the mat even if you want to. I recommend it if you want something practical but not if you care for the appearance.

Tolle Farbe wie abgebildet

Die Matte ist bisher genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe: sehr weich, schöner Farbverlauf, fast fusselfrei. Bei meiner letzten Badematte (nicht von Otto) löste sich nach einiger Zeit der rutschhemmende Untergrund ab und klebte hartnäckig an den Fliesen fest... Ich hoffe, dass dies bei dieser Matte NICHT der Fall ist, kann es aktuell natürlich noch nicht bewerten. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Matten riechen sehr intensiv (nach Essig), der Geruch verflüchtigt sich aber mit der Zeit. Bin alles in Allem sehr zufrieden!!!

Schön fluffig, aber nicht ganz sauber genäht

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Verarbeitung ist gut, jedoch nicht sehr gut. Die Seitenrändern sind irgendwie ein bisschen uneben (man sieht gewebte Kanten, die keinen Flauschstoff haben), was nicht ganz so schön aussieht. Die Farbbeschreibung stimmte jedoch bei meinem Badteppich. Zudem ist er super flauschig und hat auch schon zwei 30 Grad Wäschen problemlos überstanden. Ich kann ihn durchaus empfehlen, wenn man einen preislich annehmbaren Badteppich sucht.

Für das Geld ein toller Artikel

Die Bewertungen davor haben mich zum Kauf angeregt, jedoch war ich dann ein wenig enttäuscht als ich heute das Produkt ausgepackt habe. So kuschelig wie es beschrieben wurde ist es nicht. Aber für das Geld kann man nicht meckern. Es ist ok. Rutschfest ist die Matte definitv 🤣 habe 2 Katzen und jetzt liegen die Katzen so wie ich die Wohnung vorher verlassen habe. Gewaschen habe ich das Produkt noch nicht, daher kann ich darüber keine Aussage treffen.

Schöne Farbe

Ich habe die halbrunde Badematte für unsere Dusche gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Fasern sind sehr weich. Die Farben entsprechend den Bildern sehr leuchtend. Die matte liegt dank anti rutsch Beschichtung sehr stabil am Boden. Muss dazu sagen, dass die Matte am Anfang etwas fusselt. Das ist aber bei solchen Produkten normal und gibt sich nach Paarmal staubsaugen wieder.

sehr schön, aber nicht haltbar

habe diese badezimmergarnitur gekauft, da sie perfekt ins bad passt. tolle farben und schön weich. allerdings habe ich diese nun zum ersten mal gewaschen und jetzt lösen sich die eingefassten ränder. daher einen punkt abzug und reklamation bei otto. ich kann dieses produkt daher auch nur bedingt weiter empfehlen, es muss ja nicht sein, dass sich die anderen artikel auch am rand aufribbeln.

Tolle Farbkombination für mein Bad

Ich war anfangs etwas enttäuscht, da ich entsprechen der Abbildung etwas anderes erwartet hatte. Nach dem ersten Waschen hat sich die Naht gelöst und ich musste reparieren, das fand ich auch nicht so toll. Mittlerweile bin ich aber zufrieden und die Badematte passt super in mein Bad. Sie ist schön flauschig und es ist angehem, barfuß darauf zu stehen. Bei dem Preis gibt es keine Alternative.

Sehr schöne und weiche Badematten. Tolle Farben. Nur schade und deshalb einen Sternabzug, da man nicht wählen kann zwischen dem dazugehörigen bzw. noch einem grösseren Badevorleger. Wir haben ein sehr grosses Bad und da sieht der kleine Badvorleger etwas mickrig aus. Die grössere Matte muss leider extra bestellen werden.

Farbe irreführend

Qualität und Verarbeitung gut. Hätte die Matten behalten, wenn die Farbe wirklich blau gewesen wäre. Sie waren aber richtig türkis und passten deswegen leider nicht.

Optisch schön, gutes Gefühl

Aufgrund der Fotos war ich mir zunächst nicht schlüssig, welche Blautöne es sind, wie erhofft, gehen die Farben zum Teil ins Türkis. Eine sehr ansprechende, erfrischende Kombination fürs Badezimmer. Die Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein. Zur Langzeitnutzung kann ich noch nichts sagen. Die Matten sind schön flauschig und warm. Finde sie für das Preis-Leistungsverhältis gut.

Farbenfrohe Badematte

Weiche, rutschhemmende Badematten von guter Qualität und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, die das Bad aufpeppen. Habe mir für das Badezimmer mehrere Varianten bestellt, aber die Lieferung war leider nicht vollständig. Aus diesem Grund erfolgt der Abzug eines Sternes. Wie die Badematten den Waschvorgang überstehen, dazu kann ich heute noch nichts sagen.

Keine Schlechte Garnitur, aber.....

es ist Schade, dass nach dem waschen in der Waschmaschine leider ein paar Flusen heraus hängen und sich kleinere Nähte etwas gelöst haben. Aber das ist jetzt direkter Grund die Ware zurück zu geben oder zu reklamieren. Für den Preis noch in Ordnung und die Farbe ist auch ok und eventuell hole ich später noch eine Ersatzgarnitur zum abwechseln nach.

Die Badematte ist super flauschig und...

Die Badematte ist super flauschig und die Dicke bleibt auch nach einiger Zeit der Benutzung erhalten. Man kann die Matte in der Waschmaschine washen, allerdings hat das Rechteck in der Mitte schon nach zwei Wäschen einiges an Farbe verloren und ist jetzt eher bräunlich. Ansonsten ist die Farbe gut erhalgen und es ist ein netter Blickfang im Badezimmer.

Ordentlicher Artikel mit Farbunterschieden

Die Matten sind für den Angebotspreis (3 teilig 36€) voll in Ordnung. Ich habe sie in der Farbe "blau" bestellt, und die hat schon einen guten grünstich. Auch die Qualität ist in Ordnung. Meine Bestellung hatte 3,5 Monate !!!! Lieferzeit. Warscheindlich ganz frisch geknüpft. Für 72 Euro wären sie mit zu teuer.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Rutschhemmung ist sehr gut. Die Matte ist sehr angenehm weich und hat eine tolle, kräfige Farbe. Die Matten rochen aber sehr nach Chemie bei Lieferung, ersten Waschen half dann. An dem Rand lösten sich aber leider einige Fäden! Ich hoffe mal, dass sich die Bodenbeschichtung nicht ablöst, sondern lange hält.

gute Qualität

die "Knüpfung" (evtl. verklebt, nicht so genau zu beurteilen) könnte etwas dichter sein, aber da ich sie im Ausverkauf genommen habe und der Preis stark reduziert war, absolut i.O. Ist nur als Zweitgarnitur gedacht, von daher habe ich damit kein Problem. Zum vollen Preis hätte ich überlegt, ob ich sie behalte

Nach fast 2 Jahren immer noch zu gebrauchen!

Ich habe eine Matte in 55x50 und 60x100 cm für unser WG-Badezimmer bestellt. Selbst nach fast 2 Jahren Benutzung (und öfterem Waschen) sind die Matten noch gut in Schuss. Natürlich gibt es Gebrauchtspuren, aber für den Preis bin ich mehr als zufrieden und würde für das selbe Geld das selbe Set erneut kaufen.

Schön

Badematte entspricht genau den Vorstellungen. Sehr angenehm wenn man aus der Badewanne oder Dusche kommt. Man sollte sie aber nach dem "benutzen" zum trocknen hängen, sonst ist diese am nächsten Tag noch immer feucht. Farbe passt in jedes weiße Bad, man kann nichts negatives über die Badematte sagen.

Schön flauschig

Badematten sind schön flauschig und Farben genau wie abgebildet. Der Bezug für das Klo ist nicht zu gebauchen, da der Gummizug am Rand fehlt - es ist lediglich der Strick zum Festmachen mit dabei, daher 1 Punkt abzug. Für den Originalpreis würde ich es allerdings nicht kaufen. Als Sale ist es zu empfehlen.