Severin Bodenstaubsauger S`Power snowwhite BC 7045, 750 W, mit Beutel, Für Allergiker, inkl. XL-Parkettdüse, Kabelaufbewahrung per Fußtaste

Nicht so doll :((

Parkettdüse schleift hörbar über das Laminat.Mit dem Großen Aufsatz gehen glatte Böden gar nicht. Und das Stromkabel läßt sich nach 2 mal benutzen nur noch unvollständig einziehen.Bleiben immer so 50 cm draussen die man nicht eingezogen bekommt. Bin enttäuscht.mit diesem Staubsauger macht die Hausarbeit keinen Spaß...

Hände weg, schlecht verarbeitet

Der ganze Sauger macht einen "billigen" Eindruck. Wir haben ihn zweimal innerhalb der ersten 3 Monate zurück geschickt, weil etwas kaputt ging. Das erste Mal war es die Schiene, in die man das Saugrohr beim "Parken" reinstecken kann. Beim 2. Mal das Verbindungsstück zwischen Schlauch und Saugrohr. Jetzt haben wir uns für ein Modell einer anderen Firma entschieden, das etwas teurer ist und haben diese Entscheidung nicht bereut! Die Saugleistung war aber ok.

optisch ein hübscher und leiser Sauger

Optisch finde ich diesen Staubsauger wirklich schön und edel, diese grau-schwarz Töne und das knallrote Kabel machen es schon zu was edlem. Desweiteren ist er wirklich LEISE! Beim ersten Testsaugen nachdem offnen stellte ich fest, dass man locker abends mal nach der Spåtschichz säugen könnte - wenn man es müsste. Denn er ist wirklich leise. Jedoch musste ich leider für mein Empfinden feststellen, dass die Saugkraft meines Erachtens nicht so stark ist wie anfangs erwartet. Fuer den Preis habe ich von der Leistung mehr erwartet, schade eigentlich - denn die Optik und die Lautstärke hatten es mir wirklich angetan. Wäre bloß mehr Saugleistung vorhanden!

Keine Saugkraft

Für Entfernung von Tierarzt auf Teppichboden ungeeignet

Für Parkettboden nicht geeignet!

Sowohl die Parkettdüse wie auch die verstellbare Bodendüse sind nicht für empfindliche Böden geeignet. Sehr enttäuschende Qualität! Auch das Nachfolgemodell BC7047 ist mit den gleichen Bodendüsen ausgestattet und daher für mich leider nicht in Ordnung.

Nach ein paar Monaten keine Saugkraft mehr

Leider nach ein paar Monaten keine Saugkraft mehr. Sehr ärgerlich, denn ansonsten ein schönes kleines wendiges Gerät. Garantiefall. Hoffe ich.

Zu wenig Saugkraft und unhandlich

Für uns ist dieser Staubsauger nichts. Nicht genug Saugkraft auf Laminat und Teppich und die Düse ist klein und unhandlich. Wir haben ihn zurück geschickt.

Ich hatte schon ein Severin Staubsauger, ...

Ich hatte schon ein Severin Staubsauger, aber das ist schlimmer Qualität. Stinkt und Laut.

Kaputt geliefert

Das Teleskoprohr wurde eingedellt geliefert. Zudem weckt der Staubsauger Tote.