Severin Bodenstaubsauger S`Power snowwhite BC 7045, 750 W, mit Beutel, Für Allergiker, inkl. XL-Parkettdüse, Kabelaufbewahrung per Fußtaste

Saugleistung gerade so ausreichend...

aber andere haben noch schlechter abgeschnitten. Also behalte ich ihn notgedrungen. Sauger mit richtig Power, gibt es so wohl auch gar nicht mehr. Hätte ich das gewusst, dass hätte ich mir früher schon ein paar als Reserve angelegt, die kosteten damals ja auch nur 40-60 Euro.

Ein mittelmäßiger Artikel

Der Staubsauger ist nicht sehr schlecht aber schon ziemlich schwer wenn man ihn ziehen muss für's Zimmer wechseln.

Staubsauger

Saugleistung könnte besser sein, hatte mich von den positiven Bewertungen leiten lassen.

also von der optik ist er gut,bin aber...

also von der optik ist er gut,bin aber nicht zufrieden da er von der saugkraft von fussmatten nicht mal hundehaare absaugt obwohl jemand geschrieben hat das er das gut macht,was ich nicht sagen kann,also ich würde ihn nicht noch mal kaufen...

Sehr gute Leistung aber ....

Ich bin mit allem zufrieden, da der voll power hat und leicht auch. Saugstark aufjedenfall. Leider ist der auf mein Pvc boden sehr kratzig laut, auch wenn ich die bürsten weg schalte ist immer noch dieses Geräusch da und das noch nach einer Woche. Für Nachbarn und mich sehr lästig. Naja schicke den leider zurück.

Günstiges Gerät

habe mir dieses Mal ein günstigeres Exemplar ausgesucht. Und das merkt man auch: Der Staubsauger ist zwar leise, aber sehr leicht, so dass er oft umkippt beim Nachziehen. Außerdem saugt sich die Düse immer am Laminat fest und es ist daher ziemlich anstrengend, diese über den Boden zu streifen.