Severin Bodenstaubsauger S`Power snowwhite BC 7045, 750 W, mit Beutel, Für Allergiker, inkl. XL-Parkettdüse, Kabelaufbewahrung per Fußtaste

Super Staubsauger

Wirklich guter Staubsauger, nicht zu groß und auch nicht zu schwer. Schön wendig und lässt sich gut und einfach bewegen. Die Saugleistung ist wirklich super und er bekommt wirklich alles von unterschiedlichsten Bodenbelägen entfernt. Außerdem gibt sind mehrere Aufsätze enthalten, was ihn überall einsetzbar macht. Bin sehr zufrieden. Preis-Leistung ist top!

mein Staubsauger wurde immer lauter -daher ...

mein Staubsauger wurde immer lauter -daher war ich auf der suche nach einem leisen Staubsauger , muss täglich saugen ( habe eine Katze)-hab ihn gefunden 72dB super gut leise , Katzenhaare usw. werden gut weggesaugt , bin sehr zufrieden , so das ich meiner Schwester auch ein bestellen musste . 4 Sterne daher- das Kabel könnte bisschen länger sein !!!!!

So macht der Haushalt Spaß

Ich bin begeistert von dem Staubsauger, hat eine super Saugleistung! Das Kabel ist lang genug, man muss nicht ständig umstecken. Das einzige was mich stört ist, dass es etwas quietscht bei der Bodendüse, ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden.

Guter Staubsauger , allerdings ging schon ...

Guter Staubsauger , allerdings ging schon nach kurzer Zeit der Startknopf ( wie auch immer das nennt ) nicht mehr . Scheint einfachstes Plastik zu sein , unkomplizierter Umtausch

Sehr leise

Der Staubsauger ist sehr leise. Leicht zu handhaben mit viel Zubehör. Das Zubehör ist separat in einem Beutel untergebracht.

Den würde ich wieder kaufen

Der Staubsauger ist angenehm leicht und wesentlich leiser als mein alter Staubsauger. Die Saugleistungen ist gut.

Guter Staubsauger, saugt gründlich. Gutes ...

Guter Staubsauger, saugt gründlich. Gutes Preisleistungsverhältnis. Gutes Zubehör,bin sehr zufrieden.

Super kräftiger Staubsauger!

Toller Staubsauger! Sehr kräftig und total leise! für eine 2 Zimmer Wohnung mit Katze perfekt!

werde den Sauger jeder Zeit weiter empfehlen

tolles Preis Leistungs Verhältnis,sehr leise bei voller Saugleistung sehr leichte Handhabung.

Sehr leise und wendig. Gute Saugleistung....

Sehr leise und wendig. Gute Saugleistung. zu empfehlen.

Trotz Fehler Superteil

Der Sauger erfüllt alle Erwartungen....sehr leise...saugt super und ist leicht zu händeln. Nun haben wir das Pech gehabt einen zu erwischen, bei dem das Kabel nicht komplett reingezogen wird. Anruf beim Service und sofortiger Umtausch zugesagt. Sowas kann passieren aber ansonsten ist das Gerät Spitze.

Guter Staubsauger

Der Staubsauger sieht sehr gut aus, macht auch einen wertigen Eindruck. Die Saugkraft ist gut und man kann sie regeln, elektronisch und auch per Schieber, Klappe geht sehr viel auf und die Halterung vom Beutel ist auch Supper, viel Platz zum Beutel entfernen, Position, Halterung und dichtheit vom hepa Filter ist auch super ist so wie er aussieht baugleich mit dem 7046, nur das der 7046 besseres Zubehör hat und meiner Meinung nach der 7046 etwas stärker saugt

Alles in allem ein richtig gutes Gerät !

Der Staubsauger ist gut gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Das mitgelieferte Zubehör ist für den Preis mehr als in Ordnung. Einen Punkt muss ich leider für die Schnittstelle zwischen Schlauch und Rohr abziehen. Diese wirkt ein wenig instabil und wackelig. Die Preis - Leistung stimmt aber dennoch.

leichter und leiser Staubsauger

schöner,leichter und handlicher Staubsauger,durch das geringe Gewicht kippt er natürlich schnell um,er saugt gut,zieht aber selbst viel Staub an,von dem granatrot sieht man nicht viel,saugt sehr leise Preis hätte etwas günstiger sein können

leichter und leiser Staubsauger der sich...

leichter und leiser Staubsauger der sich gut hinterher ziehen lässt und trotz der Leichtigkeit eine bisher gute Saugkraft hat

Eigentlich ein guter Staubsauger aber....

Ich fand den Staubsauger eigentlich toll, klein wendig und viel Zubehör nur das Stromkabel könnte etwas dicker sein.....leider war der neu Geruch so stark das ich ihn zurück geschickt habe, es roch sehr nach Lack auch das Lüften half da nicht, am schlimmsten war es wenn ich gesaugt habe, da er die Luft nicht nach hinten rauspustet sondern nach oben, so das man es unweigerlich mehr abbekommt, es kann sein das es nach längerer Zeit nicht mehr riechen würde, aber da es mir einfach zu stark war ging er leider zurück. Ich reagier aber sehr stark auf Gerüche durch meine Allergie, die sich auch bemerkbar machte. Schade das ich da so empfindlich bin....sonst hätte ich ihn behalten.

Severin Bodenstaubsauger

Was soll ich sagen es war ein Notfall Bestellung da mein alter staubsauger kaputt gegangen war ,musste ich schnell ein neues kaufen ,habe mich für den entschieden weil er so tolle Bewertungen hir hat , Bin noch sehr unsicher ob ich mit ihm zufrieden bin , er macht seine Arbeit gut aber irgendwie fehlt das wauuuuu Ergebnis

Sehr empfehlenswerter Staubsauger!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem kleinen, aber kraftvollen Sauger. Die Bedienung ist einfach und er lässt sich angenehm führen. Außerdem ist viel Zubehör dabei, alles was man braucht. Das Kabel sowie das Saugrohr sind ausreichend lang und gut aussehen tut das Gerät auch noch. Einziges kleines Manko: beim Sagen auf Laminat macht der Fuß ein wenig Geräusche beim hin- und herschieben. Stört aber nicht weiter. Insgesamt ein wirklich empfehlenswerter Staubsauger!

Dieser Staubsauger macht einen guten Eindruck

Aussehen, Saugkraft, Lautstärke, Zubehör und Funktionalität sind stimmig und lassen nichts zu wünschen übrig. Skeptisch was ich bei XL- Parkettdüse. Durch die harten Borsten (eine Reihe Borsten und zwei Reihen Gummilippen) hatte ich Bedenken, sie könnten den Laminatboden zerkratzen, was aber nicht der Fall ist. Die Gummilippen tun ihr Übriges, um alles sauber zu bekommen.

Super Saugkraft

Ich haben den Staubsauger heute ausprobiert und, war von der Saugkraft so begeistert. Er ist leicht in der Handhabung und gleitet geräuschlos durch die Wohnung, einziger Störfaktor ist allerdings das herausnehmen des Handteils, dort musste ich etwas Kraft aufwenden. Die Regulierung der Leistung ist perfekt, bei kleinster Stufe auch recht leise. Ein Stern Abzug wegen des Kraftaufwandes.

leiser Staubsauger mit viel Zubehör

Auf der Suche nach einem neuen, leisen und vor allem nicht allzuteuren Staubsauger bin ich hier fündig geworden. Die Saugleistung ist gut, die Lautstärke im Vergleich zu anderen getesteten Produkten leiser und angenehm, das umfangreiche Zubehör kann bei Nichtbenutzung gut im beigelegten Beutel verwahrt werden. Besonders gut finde ich die 360° schwenkbaren Rollen - somit äusserst mobil!!!

Guter Sauger

Ich habe inzwischen schon 2 Sauger in der Preislage 80€ ausprobiert , der Severin ist schon 3 in 3 Monaten, endlich guter Sauger, handlich, leicht, leise und bis jetzt nach 3 x saugen noch keine Allergie aber der Schlauch dreht sich nicht leicht und biesschien verbogen dazu riecht noch nach Plastik aber vielleicht weil neu deswegen ein Stern weniger.

Nicht ganz so gut .

Von dem Aufbau und Zubehör ,war alles super , auch im Innernbereich sehr schön verarbeitet. Der ist auch sehr leise ,aber beim saugen ,war der sehr laut.ich hatte das Gefühl ,das ich mir den ganzen Boden zerkratze. Wenn man Nachbarn unter sich wohnen hat, wäre es bestimmt nicht angenehm , sich das anzuhören. Deshalb ging der Staubsauger wieder zurück.

Super Super für Wohnungen oder kleine Räume

Er ist wendig und super leise am der Düse. Der motor selber jedoch ist dann doch etwas lauter Aber immer noch 100 mal leiser als mein alter Sauger von AEG. Er ist leicht zu ziehen und die Optik ist toll . Viel Zubehör für einen angemessenen oder eher exakt günstigen Preis. Also Top!

Kräftiger kleiner Staubsauger

Ein wendiger kleiner Staubsauger, der für meine glatten Böden wunderbar geeignet ist, Schnur ist lang genug, um von einem Mittelpunkt die ganze kleine Wohnung zu saugen ohne umzustecken. Auch die vorhandenen Teppiche saugt er fusselfrei sauber. Ich gebe eine Kaufempfehlung.

Nicht zu groß, leicht und saugstark

Bin sehr zufrieden nach mehreren Benutzungen. Lässt sich leicht hinterherziehen, Saugstärke ist gut, gute Auswahl an Aufsätzen. Lautstärke ist in Ordnung, aber nicht sonderlich leise. Der automatische Kabeleinzieher begeistert mich immer noch.

TOP

Schön leise wie versprochen. Bin nur mit der Laminatbürste nicht einverstanden. die kratzt eher über die Böden als sie saugt, habe jetzt die Standartbürste drauf, ist laut und kratzt auch irgendwie. aber Saugleistung awendigkeit und Schlauchlänge ist sehr gut

doch schon laut , aber saugt gut

Saugleistung super , Material auch für den Preis super , außer die Paketbürste die kratzt über dem Boden , Lautstärke schreiben viele , wäre leise ... Ich finde diesen Dumpfen aber lauten Ton schon noch recht laut . Alles in allem für den Preis , gut !

Staubsauger

Toller Sauger aber schwer und defekt

Sehr gut auf Hartböden

Der Stausauger hat ein tolles Design und viel Zubehör. Auf Hartböden saugt er wirklich sehr gut. Auf Teppich hat er jedoch seine Schwächen. Da wir aber nicht viel Teppich haben, ist das nicht so schlimm.