Badematte Merida my home, Höhe 32 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, rechteckig, rund & als 2-tlg. Set erhältlich

(2.735)
    (1.968)

Geht so

Auf dem Foto sieht es hochwertiger aus, aber was will man bei dem Preis erwartet?! Die Größe stimmt auch absolut nicht, 50x 55cm bestellt ist aber nur 46x 46cm. Erfüllt seinen Zweck, darum habe ich den Artikel behalten. Schnelle Lieferung.

Enttäuscht

Leider weicht die Farbe völlig von der Abbildung ab. Tatsächlich ist die Ware zwar von guter Qualität aber in einem hellem Petrol. Passt gar nicht. Geht zurück.

Es fusselt

Nicht einmal nach einem halben Jahr hat es angefangen zu fusseln. Es sieht nur noch alt und total verbraucht aus

Bei dem Preis kann man nichts erwarten

Es sieht nicht schön oder qualitativ gut aus. Das gibt’s viel bessere die man kaufen kann. Dann lieber etwas mehr ausgeben.

ok

preis leistung ok, leider nimmt er die haar so an und beim waschen gehen sie nicht ab

Badematte

Tolle Farbe aber Material fusselt stark wenn man Tiere hat garnicht geeignet

Nicht zufrieden

Habe mich beim Kauf auf die Bewertungen anderer Käufer verlassen. Zunächst muss ich sagen, sind die Matten (habe drei verschiedene Größen gewählt) sehr flauschig und farblich (braun) auch sehr schön. Ein Manko, diese Matten flusen sehr. Habe sie gewaschen, auch den Trockner haben sie gut überlebt. Sie flusen immerfort.... Bin mit dem Sauger drüber, trotzdem hat es sich nicht geändert. Das kenne ich von meinen bisherigen Badematten nicht. Das war ein Fehlkauf, leider.

Badmatte mit auffälligem Grünton

Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung die auf Bild 1 zu sehen ist. In der Realität entspricht es Bild 2, das heißt ein eher dunkelgrüner Ton. Das Material war wie erwartet, normaler flauschiger Teppich. In dem Maß 55x50 cm als Vorleger für eine Toilette gut geeignet, vor einem etwas größeren Waschbecken jedoch zu klein. Da die Farbe wirklich gewöhnungsbedürftig ist nur 2 von 5 Sternen.

2Teile von Struktur und Farbe ganz unterschie

Wie kann es sein, daß das gleiche Produkt in unterschiedlicher Form, von Dichte und Farbe total unterschiedlich ausfällt.Das macht es unmöglich die beiden Teile nebeneinander zu legen.Das runde Teil ist wunderbar dicht und sieht sehr schön aus.Auch der dunkelgraue Ton ist toll.Beim großen Teil wirkt es eher silbergrau.Der Teppich sieht auch viel fransiger aus und fühlt sich einfach dünner und filziger an.

Mangelhaft

Schon beim Auspacken fliegen einem die ersten Fäden entgegegen. Der Flor ist hoch, aber nicht unbedingt weich. Das Übelste ist jedoch, dass die Matten gefaltet/ geknickt geliefert werden. Die Knicks sind drin. Die gehen nie raus. Schade.

Leider ein Fehlkauf

es trocknet leider überhaupt nicht und riecht unangenehm, da es länger nass bleibt. Bin sehr enttäuscht!

Naja...

Kurz um ...Farbe nicht hellgrau, sondern dunkelgrau lila! Da sie aber zu den Handtüchern passt, hab ich sie behalten! Dies war ein großer Fehler, da sie nach 2 Tagen unheimlich auf unserem Badfliesen rutschte, sobald ein wenig Dampf im Bad ensteht! Habe nun auch noch eine alte Fliesdecke zerschnitten und darunter geklebt! In diesen Zeiten sollte man sich nicht auch noch einen Fuß brechen! 2 Sterne nur für das tolle Wellendesign, dass man sonst nicht findet! Das ist nun nicht der Sinn einer neuen Matte! Habe Sie leider schon bezahlt, sonst hätte ich sie zurück gesendet!

Riskant

Die Badematten kamen zügig an. Optisch wie erwartet. Allerdings begannen die Matten zügig an zu fusseln. Da sie im Gäste WC liegen war das zwar ärgerlich, aber erstmal noch ok. Im weiteren allerdings stellte sich raus, dass die Gummierung an der Unterseite auf Fliesen im Bäderbereich nicht ausreicht. Die Matten rutschen und dass in einer Ausprägung, die nicht ungefährlich ist! Daher klar Retoure und keine Kaufempfehlung. Abgesehen davon bin ich wirklich überrascht, dass heutzutage sowas noch produziert wird...

Ist das Geld nicht wert

Sieht gut aus, aber beim Absaugen auf niedrigster Stufe verliert der Vorleger ein Haufen Wolle . Jetzt nach 4 Monate gehen die Nähte schon auf. Keine gute Qualität!!!

Kein gutes Material

Hört auch nach mehrmaligen waschen und absaugen das flusen nicht auf ..mein ganzes Badezimmer , Boden und Badmöbel musste ich jeden Tag von jeder Menge roten Flusen säubern. Die kleinsten Flusen hab ich sogar eingeatmet weil sie in der Luft rumwirbelten..hab sie zurück geschickt, reklamiert . Sofort hat Ottoversand das verstanden , das nenne ich Kundenservice und bedank mich dafür .

Schöne Farbe, weich, unnütz

Optisch bin ich davon nach wie vor begeistert, jedoch genügt schon ein bisschen Feuchtigkeit an einer Ecke/Seite und diese Badematte geleitet einen in 1001 Genickbrüche. Vielmehr ein besserer Schwamm. Wasser bleibt im Futter lange gespeichert, die Unterseite wirkt eher wasserabweißend und man hat Sorge vor Schimmelbildung auf den Fließen

Für uns nichts

Die Badematte kam, und irgendwie haben wir uns mit der Größe vertan- doch um einiges zu groß. Was uns sehr gestört hat, dass dort wo sie zusammen gefaltet war, die Gummierung an der Unterseite schon brüchig war. Deshalb wollten wir sie auch nicht kleiner nachbestellen. Die Matte wurde im Paketshop abgegeben, bis heute keine Gutschrift.

Leider nicht geeignet

Die Badematten kamen schnell und sahen sehr gut aus (Farbe hellgrau). Sehr weich und angenehm zu begehen. Nur leider: sie trocknen nicht! Obwohl das Badezimmer sehr gut gelüftet wird, waren die Matten mittags noch feucht. Sehr unangenehm, daher gingen sie wieder zurück. Jetzt haben wir wieder Matten aus Baumwolle, diese sind perfekt!

Ist okay

Laut Beschreibung soll es flauschig sein, dass ist es aber leider nicht wirklich. Es rutscht total auch wenn man nur darauf steht und es nicht nass ist. Fusseln tut es zwar nicht aber ich habe es noch nicht gewaschen. Für das Geld ist die Qualität leider echt zu schlecht.

Der Schein trügt

Die Matten halten nicht das was in der Beschreibung angezeigt wird. Die Rutschfestigkeit ist sehr schlecht, bis garnicht vorhanden. Die Florhöhe und -dichte ist sehr überschaubar. Farbe geht so. Trotzdem: Leider zurück

Farbe passt nicht

Ich habe die Badematte in Sandfarbe bestellt. Die Lieferung erfolgte problemlos und schnell. Leider entspricht die Farbe nicht der Beschreibung und sieht eher rosa aus. Da diese Farbe nicht passt habe ich den Artikel zurück geschickt.

ist sein Geld nicht wert

Dieser Badezimmerteppich ist schrecklich. Er zieht Fusseln und Haare an und man kann diese nicht abschütteln, sondern muss ihn täglich absaugen oder mit einer Flusenbürste bearbeiten.

Ich habe die gekauft aber das kommt nicht komplett ich habe die komplett angeboten bestell aber kommt nur die fuss mat andere kommt nicht nur ein Teppich ich war sehr sauer und möchte zurück schicken aber es ist stress und habe ich keine Zeit.

Nicht so, wie erwartet

Die Badematten sind angenehm dick. Allerdings fusseln sie stark und rutschen auch auf dem Fliesenfußboden hin und her, was leicht zu Stürzen führen kann. Ich bin vom Artikel enttäuscht und kann ihn nicht weiterempfehlen.

Enttäuschung nach Lieferung

Auf dem Bild hat es mir richtig gut gefallen doch in live sag die Matte nicht wirklich qualitativ aus. Es sieht optisch auch nicht so flauschig und bauschig wie auf dem Bild aus man sieht deutlich die langen Fäden.

mäßige Anti-Rutsch-Eigenschaften auf Fliesen

eigentlich schöner Badvorleger mit angenehmer Materialbeschaffenheit auf der Oberfläche, aber: mäßige Anti-Rutsch-Eigenschaften auf Fliesen! Die Beine werden beim Toilettengang immer länger... ;-)

Nasse Füße

Der Teppich trocknet sehr schlecht, einmal nass dauert es ewig, bis er wieder ohne nasse Füße betretbar ist. Sieht knallig aus, aber die Qualität bringts nicht. Eher Teppich als Badematte.

Tolle Farbe

Wer nur nach der Farbe gehen möchte, diese ist es sehr schön und elegant. Leider war ich etwas enttäuscht, da die Matte nicht so weich ist. Ziemlich fest und rau. Geschmackssache.

Anders vorgestellt

Die Badematte sah leider nicht im Original so gut aus wie auf dem Bild. Das leuchtende Orange auf dem Bild wurde leider im Original nicht erreicht. Schade.

Schicke Matte

Schicke Badematten aber die Qualität war nicht sehr gut. Beim abketteln wurden die Franzen abgeschnitten und dadurch sah er nicht mehr Viereckig aus.