Badematte Merida my home, Höhe 32 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, rechteckig, rund & als 2-tlg. Set erhältlich

(2.735)
    (1.968)

Naja

Farbe, Form und Material ist schön aber leider rutscht die Matte sobald sie nass ist sehr. Ich und auch mein Sohn sind schon ausgerutscht und ich habe nun noch extra rutschhemmer drunter geklebt. Für das Geld habe ich mir da mehr erhofft.

Badematte ist ok.

Die Badematte hat einen sehr kräftigen Farbton, sieht wirklich toll aus. Jedoch hab ich so meine Probleme damit, weil man ihn jeden Tag abkehren bzw. saugen muss und er damit sehr viel "Wolle" abgibt. Bin gespannt, wie lange ich ihn habe.

Mittelmäßige Qualität

Oberflächlich betrachtet ist die Matte in Ordnung, aber schlechte Verarbeitung an den Rändern, sieht auf dem Foto besser aus als echt. Qualität ist mittelmäßig.

Badteppich Preis-Leistung o.k.

Habe Badteppiche zur Auswahl bestellt. Dieser ist leider nicht so schön kuschelig und eher taubenblau. Gefiel mir nicht so.

Leider nicht ganz so toll...

Nicht weich, nicht flauschig und leider keine gute Verarbeitung. Ich hatte mir schon etwas besseres darunter vorgestellt.

Farbe wie abgebildet

Farbe wie abgebildet, aber leider ziemlich dünn. Deshalb zurück.

Mittlere Qualität

Nicht flauschig etwas zauselig sieht auf dem Bild schöner aus.

Artikel ist ok

Artikel war ok,nur paste nicht zu meiner Anwendung

Für geringe Ansprüche empfehlenswert

Auf der Suche nach einer grünen Badematte bin ich hier gelandet, jedoch nicht von Erfolg gekrönt. Das grün ist leider nicht wie abgebildet. Das Material selbst ist gut weich, jedoch sieht man jeden Fußabdruck. Nach mehrfachem drüber laufen war vom Hochflor nichts mehr übrig. Wen das nicht stört ist vom Preis-Leistungsverhältnis bei der Matte richtig. Ich habe den Teppich zurückgesandt.

Qualität .... naja

Habe diese Badematte in drei verschiedenen Formen und Größen in der gleichen Farbe bestellt und hatte drei Farbschattierungen (bläulich, bräunlich oder einfach nur grau)!!! Wie kann das sein? Dunkelgrau ist hier nicht gleich dunkelgrau! Ich hatte das gleiche Problem in der Variante hellgrau und dachte mit dunkelgrau kann das nicht passieren. Schon beim Probehinlegen fusselten die Matten ordentlich. Ich kann mich im Moment noch nicht entscheiden, ob ich das bei Otto noch einmal bestelle oder doch lieber ein anderes Fabrikat nehme.

Mittelmäßig

Ich habe mir drei Matten in unterschiedlicher Größe und Form bestellt und bin etwas enttäuscht. Im Internet sehen sie sehr flauschig und in schöner Form aus. Leider entspicht das nicht den Tatsachen. Die Ränder sehen durch das dünne Garn ausgefranst aus, so daß bei der runden Matte keine gleichmäßige Form entsteht. Außerdem sind die Matten dünn gewebt, man sieht weiße Stellen der Unterseite durchscheinen, zudem fusseln sie arg. Das einzig Positive ist die Farbe - sehr kräftig und sieht toll in einem weißen Bad aus.

Superschöne Badematter, fusselt aber sehr

Superschöne Badematte, sehr flauschig. Das ist leider auch der Nachteil: Sie nimmt jeden Fussel sofort an und behält ihn auch gerne für sich, außerdem fusselt sie selbst extrem. Das wurde auch nach dem Waschen nicht besser. Eher ein Fehlkauf.

Ok

Größe super für kleine Badezimmer! Qualität mittelmäßig, zwar dick aber Haar zu lang, sieht schnell uselig aus!

für das Geld ok aber....

leider fusselt die Matte ganz doll & ich musste sie nicht nur einmal sonder gleich drei mal waschen damit ich nicht ständig die Flusen auf meinem Badezimmerboden hatte. Jetzt geht's so & es sind nur noch hier & da einige Flusen aufzuheben. Wichtig ist aber auch das man ziemlich die weißen Verarbeitungsfäden zieht das ist halt nicht so schön aber auch das habe ich einigermaßen im Griff muss nur ständig darüber streichen um sie zu verdecken.

Tolle Teppiche mit einem Aber...

Die Teppiche sind an sich sehr gut, rutschen nicht umher, man sieht auch nicht jeden Fußabdruck darauf aber in dunklen Farben sind sie ein absoluter Fehlkauf. Wir sehen jede Fluse darauf und könnten in praktisch jeden Tag saugen... Habe ihn jetzt in hellen Farben bestellt!

Nicht mein Fall

Farbe entspricht der Abbildung. Ich denke bei Badematten ist alles Geschmacksache. ich habe mich für eine andere Marke entschieden, lediglich aus dem Grund, weil für mich das Gesamtpaket nicht gestimmt hat.

Deutliche Farbabweichung

Fusselt

Sieht schön aus aber das wars auch. Es fusselt ohne Ende. Nicht schön wenn man überall rote Farbe auf dem Fußboden sieht.

Für den Preis, bessere Qualität erwartet

Schnelle Lieferung, schöne Farbe, sah gut aus. Nach 3 Wochen sieht es leider anders aus. Man sieht jeden Flusen, lässt sich weder absaugen noch ausschütteln. Überall sind lange Fäden an der Oberfläche, billiges Polyester wie aus dem Discounter. Keine Kaufempfehlung!!!

Schöne Badematte aber Achtung bei Kombination

Leider unterscheiden sich die Badematten teilweise in Farbe und Struktur erheblich. Ich habe die kleine Matte 50x55 in mint insgesamt 3x bestellt und habe jedes Mal eine etwas andere Matte erhalten. Die halbrunde Version hat dann im Endeffekt farblich nicht zu der rechteckigen gepasst, die ich gern behalten hätte. So ging dann alles zurück. Leider scheinen verschiedene Produktionen im Umlauf zu sein. Für eine einzelne Matte kann ich jedoch eine Empfehlung aussprechen, die Qualität war überzeugend.

Zuerst top dann flopp. Fürs Geld enttäuschend

Beim auspacken riecht der Badteppich überhaupt nicht. Auch das Material sehr weich, angenehm auf der Haut, flauschig. Ideal also fürs Bad. Trocknet schnell. Wir haben ihn ca. 1 Monat in Gebrauch. Der Teppich löst sich langsam auf und er ist bereits platt getreten und das flauschige Gefühl ist weg. Wir sind ein 2 Personen Haushalt und er ist nicht stark "in Verwendung". Eher enttäuschend für den Preis nach der kurzen Verwendung. Schade. Daher keine weiterempfehlen.

mehr schein als sein

Die Badematten gefielen uns auf Anhieb, Farbe und Form. Doch leider sind wir nach der superschnellen Lieferung enttäuscht. Dieser schöne Flor und die schwungvolle Form auf dem Foto kommt in Natur nicht zustande. Bei 32mm Höhe des Flor muß man pussten, damit die dünnen Fädchen gerade stehen für die Zeit des Fotos. Auch wenn der Preis gut ist, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Tut mir leid, ich bin enttäuscht.

einzelne Badmatte fuchsia

Lieferung, Verpackung usw in Ordnung, Artikel selbst hat eine tolle Farbe, ist aber leider nicht so rutschhemmend und somit für mich (leicht gehbehindert) im Bad nicht gut geeignet

Preis-Leistung passt nicht

der Artikel ist sicherlich dick und flauschig, aber den Preis von knapp 25 Euro nicht wert. Bekomme günstigere und größere zur mindestens gleichen Qualität. Hinzu kommt, das die Maße überhaupt nicht passen. Ja, alles sind ca. Maße, aber 2-3 cm kürzer in Länge und breite geht gar nicht. Daher geht er wieder zurück.

Farbe anders als abgebildet

Die Badematten sind von der Qualität gut. Allerdings habe ich mich auf das Foto verlassen bei der Farbe. "Hellgrau" ist allerdings nicht so schön hellgrau und dezent wie auf der Abbildung, genau sowas hatte ich immer gesucht, sondern sie sind eher ganz normal hellgrau - und dunkler als auf dem Foto. Daher gehen die Matten zurück.

Preis-/Leistung OK, aber nichts von Dauer...

Schon beim auspacken der Matte fallen vereinzelt Flourhaare aus. Das Material wirkt weich, aber schon nach kurzer Zeit verfilzt das Material und vom anfänglichen Hochflour ist kaum noch etwas zu sehen. Ein sanftes ausschütteln bringt da auch keine wirkliche Abhilfe. Langfristig sollte man mit diesem Artikel nicht planen....

Leider nicht für Fußbodenheizung geeignet

Ich habe diese Matte gekauft, weil wir im Badezimmer eine Fußbodenheizung haben. Leider staut sich die Hitze unter der Matte und die Feuchtigkeit, die nach dem duschen auf der Matte ist, trocknet nicht weg. Ich habe die Matte, die sonst sehr schön und flauschig ist, nach einem halben Jahr aussortieren müssen - schade

Wie abgebildet, Fusselt aber lange.

Die Lieferung erfolgte schnell. Der Artikel ist wie auf dem Bild. Doch nun seit 16Tagen liegt und fusselt der Vorleger. Der Preis verspricht eigentlich bessere Qualität.

Naja….,

Farbe ist schön 🤩 Qualitativ nicht so hochwertig…. es lassen sich ganz einfach die „Fäden“ herausziehen…. behalte den Vorleger, aber kann ihn absolut nicht empfehlen!!!