Badematte Merida my home, Höhe 32 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, rechteckig, rund & als 2-tlg. Set erhältlich

(2.735)
    (1.968)

Am Anfang top, Qualität schlecht

Die badematten sind sehr flauschig und machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Nach nur fünf Monaten Gebrauch ziehen sich aus der ganzen Badematte sehr lange Fäden. Ich empfehle die badematten daher nicht weiter.

Keine gute Qualität und

so schlecht verpackt....alles Knicke , die nicht rausgehen....Hat man die Matte hochgenommen, sah es aus, als wenn in den Knicken keine Fasern mehr waren. Durchsichtig.....ging sofort zurück...

Ich habe den Artikel drei Mal bestellt. Bei ...

Keine gute Qualität

Der Preis ist ok aber wer Qualität wünscht sollte was anderes hochwertiges bestellen.

Lieber mehr ausgeben und nicht ärgern müssen.

Ich habe den Artikel drei Mal bestellt. Bei allen Teilen hat sich in der ersten Wäsche die Kante teilweise aufgeräufelt, Fäden hingen, bei der nächsten Wäsche gings weiter. Weit schlimmer, keine Rutschfestigkeit, sobald etwas Wasser ins Spiel kommt, was bei Badematten ja vorkommt, rutschen die Matten GEFÄHRLICHST!!! Richtig schlimm. Ein Stern für die Farbe.

Sehr Schlechte Qualität

Als ich die Battematte erhielt gefiel mir das Material und die Farbe, aber nach dem ersten mal Waschen (30 Grad Pflegeleicht und Trockner Schongang) löste sich schon die Unterseite. Es waren in meiner ganzen Waschküche weiße Rückstände des Gummis! Sehr schlechte Qualität, so etwas darf wirklich nicht sein! Ich habe mich sehr geärgert und schickte ihn gleich zurück!

Unglaublich

Die Matte sollte so schön hellgrau wie auf dem Foto aussehen , gekommen ist eine undefinierbare Farbe in dunkelgrau ode dunkler Stein , am Telefon konnte mir nichts konlkretes dazu sagen aber man hat mir Umtausch angeboten, heute kam der Umtausch- ich traute meinen Augen nicht , genau wieder so ein dunkles Teil und das Schlimmste ist , das sich ni ändern wird weil sich einfach nicht darum gekümmert wird. Ich hatte auch ein Sparguthaben was nun einfach so verfällt , die reinste Verarsche - mir reicht es! Schauen Sie sich doch einfach mal das Foto der Farbe hellgrau an und dann den Lappen, den Sie mir geschickt haben

Schlechte Qualität

Die Matte hat keine gute Qualität. Man kann von oben hindurchsehen und sieht die weiße Gummierung. Zudem hatte ich zu dieser Matte auch das 2-teilige WC-Set bestellt. Es kam jedoch ein völlig anderer Artikel ohne Gummierung, andere Farbe und Design. Hier stimmt im Shop etwas ganz gewaltig nicht.

Größe Stimmt nicht!

Ich hatte die Größe 90x160 cm bestellt! Geliefert wurde 70x110 cm - auf der Verpackung wurde aber die Bestelltegröße angegeben! Dies ist sehr ärgerlich, da in der gleichen Bestellung eine weitere Badezimmermatte in der bestellten und auf der Verpackung angegebene Größe nicht entsprach. (Bestellt 50x 55 cm geliefert wurde 60x100 cm) Nun muss ich wieder ein Paket packen und es bei Hermes abgeben! Daher ist bei mir die Freude an diesem Artikel verloren gegangen.

Badematte war sehr schlecht eingepackt,...

Badematte war sehr schlecht eingepackt, dadurch sehr viele Knicke und man wusste nicht ob sie dann wieder rausgehen würden. Obendrein hat die Matte einen extremen Geruch gehabt. Die Matte ging sofort wieder zurück!!!

........

Die Badematten hatten nicht die oben im 1. Bild abgebildete farbe. Es ist total anders. Deshalb gings auch zurück.

Nicht schön

Ist viel viel dunkler als auf den Bildern. Sieht eher sehr Billig verarbeitet aus. Geht zurück...

Er schaut nicht so aus wie auf dem Bild

Es ist klein sehr rutschig auf die Fliesen für Bart ist nicht geeignet

Nur von der Farbe her gut aussehend

Die Farbe der Badematte war sehr schön. Aber die Qualität ist äußerst schlecht: extrem starke Fusseln bei geringem Ausschütteln. Durch den Flor ist der weiße Untergrund zu sehen, da die Abstände recht groß sind. Die Matte ging sofort zurück.

Leider nicht so toll

Hatte mir zwei Badematten bestellt, um mein Bad aufzufrischen. Als ich die Ware dann ausgepackt habe, ist mir gleich aufgefallen wie kratzig und nicht grad weich der Flor war. Bei einem relativ hohen Preis war ich enttäuscht und deshalb ging auch gleich alles zurück. Schade!

Farbe & Struktur nicht einheitlich

Leider gehen die Badematten zurück, da die Farben in den unterschiedlichen Größen sehr unterschiedlich ausfallen. Außerdem auch die Struktur der Badematten an sich. Schade die größte war super, die anderen drei passten einfach nicht dazu.

Nicht wie erwartet

Der Teppich sieht nur nach dem Saugen schön aus.Sobald man bisschen drauf rum läuft ist alles platt und man sieht jeden fussel drauf.Nicht zu empfehlen meiner Meinung nach

Leider es ist rutschig

Leider die Badematte ist rutschig und leider ich habe 6 Stücke davon gekauft. So dass ich muss extrem vorsichtig sein. Nicht für das Badezimmer geeignet.

Qualität überzeugt

Also hier bin ich aüßerst entauscht wirkt nich qualitativ hochwertig wie auf dem Bild. Geschenk angenommen.

Artikel hat mich ein wenig entäuscht.

Leider hat mich die Qualität enttäuscht. Artikel kam völlig zerknautscht bei mir zu Hause an. Ich bin ein begeisterter Otto Kunde aber das ging leider gar nicht. Sorry, deshalb zurück geschickt.

Geht gar nicht

Der Badezimmerteppich entspricht nicht meinen Erwartungen, der Teppich ist nicht exakt rechteckig sondern auf einer Seite total schief, zudem ist es kein marine (dunkelblau), sondern ein royalblau. Teppich ging innerhalb weniger Stunden zurück zum Hermes-Shop.

Verfilzt

Einmal gewaschen, komplett verfilzt, unbrauchbar, nicht zu empfehlen

Furchtbar !!!!!!!

Ich hatte mich so gefreut, tolle Farbe, eine schöne Dichte, sehr kuschelig. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so eine schlechte Badmatte. Man kann waschen so oft man will, täglich saugen mit großem Gerät, oder auf Knien mit Handstaubsauger. Das SCH....ding besteht nur aus Fusseln die einen immer anleuchten. Wir sind nur zu zweit, aber spätestens 10 min nach dem saugen denkt man das eine ganze Kindergruppe drübergerannt ist. Ich hätte nicht gedacht das ich für mein Geld so schlechte Qualität bekomme.

Das war nicht die gleiche was ich auf dem ...

Das war nicht die gleiche was ich auf dem Bild gesehen habe

Bitte nie waschen!!!

Ich habe diesen Badteppich ca. 5x gewaschen,jetzt bricht die rutschfeste Unterseite und er verliert unaufhörlich Fasern.Schlechte Qualität!

Nicht das bekommen was ich bestellt habe

Nich das bekommen was ich bestellt habe, sondern halbrunde Teppiche Unglaublich

Enttäuscht

Leider weicht die Farbe völlig von der Abbildung ab. Tatsächlich ist die Ware zwar von guter Qualität aber in einem hellem Petrol. Passt gar nicht. Geht zurück.

Finger Weg

Der Teppich fusselt extrem. Nur Ärger damit, hier sollte etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen vernünftigen Teppich kaufen. Wir sind super unzufrieden

Nicht zu empfehlen...

Die Matten sahen leider nicht sehr hochwertig aus. Als ob man eine größere Matte einfach halbiert hat. Da nicht gefallen, wieder zurückgeschickt. Sorry

Nicht schön

Leider nicht schön. Die Farbe war anders als abgebildet und es ist null kuschelig an den Füßen. Musste leider wieder zurück.