Badematte Merida my home, Höhe 32 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, rechteckig, rund & als 2-tlg. Set erhältlich

(2.735)
    (1.968)

Gefällt mir sehr gut 🙌

Bin sehr zufrieden 😀 Qualität ist gut 😌

Super flauschig, gute Qualität

Habe die Matte in rund 100 cm bestellt. Die Qualität ist bis jetzt super, schön flauschig, dick. Die Farbe ist allerdings nicht hellgrau wie auf dem Foto, sondern eher Mausgrau mit einem leichten braun Stich, daher 1 Stern weniger.

Ich habe mir 2tgl. Hänge WC Set bestellt..Leider das Teil, das auf WC Deckel geht war zu gross; aber ich habe es auch als Matte ausgenutzt und jetzt passt auch ziemlich cool. Richtig angenehmes Gefühl wenn man drauf steht...sehr weich..

Preis Leistung ok

Sehr angenehme dicke Qualität der Teppiche. Was mich ein wenig stört, ist die Beschichtung auf der Rückseite. Mal abwarten wie viele Waschgänge sie überleben. Es gibt so viele alternativen hierzu, würde mir besser gefallen.

Eine tolle Badematte

Die Badematte "Merida" ist schön kuschelig und schön dick. Die Farbe sieht auch toll aus. Sie wertet das Badezimmer schön auf, auch wenn es sich nur um eine schlichte Matte handelt. Daumen hoch!

Schöne flauschige Matte

Die Badematte sieht farblich gut aus, hat einen sehr hohen Flor und ist daher auch sehr flauschig. Mir rutscht sie leider etwas zu sehr auf den Fliesen, daher hab ich sie wieder zurück gesendet.

Geschmacksache!

Das Material ist nicht mein Ding! Die Farbe ist so wie ich sie mir vorgestellt habe und darum behalte ich sie auch. Die nächste ist wieder Microfaser, ist nicht so haarig. Sonst aber OK

Badematte

Ein schöner, kleiner Badeteppich. Er ist kuschelig, farblich erweckt er Sommerfeeling und ist nach dem Bad oder der Dusche sehr angenehm! Er fusselt nicht und ist leicht zu reinigen!

Schöne Badematte

Superschöne Badematte! Qualität gut! Die Farbe grün wich der angegebenen etwas ab, bin aber trotzdem sehr zufrieden ,,wirkt durch die langen Fasern eher zweifarbig ( dunkel /hell)

Ein ganz weicher und flauschiger Artikel

Nach dem Auspacken muß man die Matte glattstreichen, so legt sie sich auf den Badplatten besser an und rutscht nicht gleich weg. Beim Gehen ein sehr angenehmes Gefühl.

Teppich

Sehr schöner Teppich. Habe aber mehrere zur Auswahl bestellt, daher ging dieser zurück. Würde aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Für ein kleines Bad wie bei mir, sind die Teppiche wirklich sehr gut geeignet. Zudem sieht die Farbe wirklich sehr schön aus!

Schöne Farben, Qualität okay

Die Farben sind sehr schön, Qualität ist okay für den Preis. Waschen in der Waschmaschine auch ohne Schaden überstanden.

Weiche Badematte

Diese Badematte ist ihr Geld wirklich wert. Super Verarbeitung, schön flauschig und ein echter Hingucker im Badezimmer.

Schöner Teppich

Der Teppich ist weich und sieht gut aus. Am Anfang fuselt er leicht, das vergeht aber nach ein paar mal drüber saugen.

Toller Artikel, fällt gut aus.

Qulität super, angenehm weich. Farbe, fällt wie abgebildet aus. Preis stimmt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gesucht - Gefunden

Schönes, klassisches Design mit Komfortqualität. Gut verarbeitet. Der hohe Flor sorgt für angenehmes Wohlbefinden.

Eine wunderbare Badematte

Diese Badematte ist sehr schon weich und kuschelig. Die Farbe rot ist sehr schön ausgefallen.

Sieht gut aus und sehr weich

Sieht sehr schön aus nur wenn man ihn absaugen will fusselt er sehr aber sonst alles Supi ...

Qualität gut

Schöner Artikel, Qualität stimmt, Farbe nicht wie abgebildet, geht daher leider zurück.

Schöne Badematte!

Die Badematte ist gut, die Farbe gefällt mir gut. Der Preis ist super, danke Otto ;)

Badematte

Badematte ist schön hoch .Ich habe die Matte in zwei Farben.Die Farben sind toll.

sieht sehr schön aus

Sind mit der Badmatte sehr zufrieden , ausser gewöhnliche form . sehr schick.

Die Welle

Einfach mal ein etwas besonderer teppich! Und die Farbe sieht sehr schön aus!

Schöne Badematten

Bestellt und geliefert.Wir sind begeistert.Haben direkt zwei angefordert.

Bad

die Badematten sind Okay- flauschig -nicht rutschend -farblich gut.

Bereicherung für jedes Bad

schönes flauschiges Material, gute Verarbeitung, kräftige Farbe

Schöner Teppich fürs Bad

Schöner Teppich fürs Bad, gute Qualität, schöne kräftige Farbe

Toller Artikel,sehr weich, braucht ein wenig bis es trocken wird.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! ...

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Jederzeit wieder!