Badematte Merida my home, Höhe 32 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, rechteckig, rund & als 2-tlg. Set erhältlich

(2.735)
    (1.968)

KLEINES BAD GANZ GROSS

Ich hatte mich bewusst für eine Badgarnitur aus pflegeleichtem und langlebigem Polyacryl entschieden. Synthetikfasern sind zudem elastisch, lichtbeständig und strapazierfähig. Badteppiche aus Polyacryl laufen nicht ein und trocknen sehr schnell. Der Badteppich »Merida« hat eine barfußweiche fluffige Qualität. Der Farbton Rosé mit leichtem, pinkfarbenem Touch ist sehr gut getroffen - was mir sehr angenehm ist. Falls die umkettelten Außenkanten als etwas unvorteilhaft wahrgenommen werden, lässt sich der üppige Teppichflor ganz leicht in Richtung Außenrand streichen. Die Serie »Merida« ist für kleine Bäder wie geschaffen, da der Raum keineswegs überladen wirkt (hier: das 2-tlg. Set und die halbrunde Matte). Als sehr nutzbringend haben sich die entsprechenden Pflegehinweise des Herstellers erwiesen: Das Ausschütteln der Badteppiche und die anschließende Erstwäsche in einem Kopfkissen (oder Wäschebeutel). Die »Merida«-Serie war beim Auspacken nicht ganz flusenfrei; was jedoch nach einer 30 Grad-Erstwäsche (Feinwaschmittel) behoben war. Fernerhin ist es sehr lohnenswert, eine niedrige Schleuderdrehzahl zu wählen (400 U/min), da sonst die Gummierung zu sehr strapaziert wird bzw. nach einiger Zeit porös werden kann. Fazit: Klare Kaufempfehlung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hochwertige Qualität

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.Habe gleich mehrere für mein Bad bestellt.Die Qualität ist hochwertig, die Ware angenehm weich und flauschig. Kann ich nur empfehlen. Beim Waschen höchstens 30 Grad Wäsche wählen',Feinwaschmittel und niedrige Schleuderzahl wählen damit die Badvorleger ihre Qualität behalten.

Schön und pflegeleicht

Diese Badematte habe ich bereits zum zweiten Mal in unterschiedlichen Farben bestellt und kann diese nur weiterempfehlen. Sie sind super pflegeleicht, die Farben entsprechen den Bildern und die unterschiedlichen Größen geben die Möglichkeit, die idealen Matten zu finden. Absolut nichts zu bemängeln!

Schön flauschig und kuschelweich

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Habe gleich mehrere für unser Bad bestellt . Die Qualität ist sehr gut, die Ware angenehm weich und flauschig. Kann ich nur weiter empfehlen. Nicht zu warm waschen und ein Feinwaschmittel benutzen. So werden wir lange Freude an der Badgarnitur haben.

sieht super aus

Habe mir 2 bestellt den größeren für vorstellen Waschbecken und Badewanne und einen für vor die Toilette , Farbe wie auf Bild abgebildet auch ein schöner saftiger Farbton dieses türkis. ziemlich flauschig für die Füße. passt perfekt zu meiner badeinrichtung und würde ihn jedem empfehlen!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ware kam im angegebenen Zeitraum an. Schon beim Auspacken fühlte sich das Material wertig an. Mittlerweile zweimal gewaschen und im Trockner getrocknet. Keine Einbußen in der Materialbeschaffenheit erkennbar. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Danke Otto!

flauschig und weich

Die Badematte hat eine sehr angenehme Farbe und ist schön weich und flauschig, man hat ein angenehmes Gefühl unter den Füßen. Habe vor einiger Zeit eine andere Matte aus dieser Serie gekauft, bin auch nach dem Waschen zufrieden - gute Qualität, kann nur weiter empfehlen.

Flauschige Badematte

Habe diese Matte extra wegen ihre 32mm Höhe bestellt. Die Matte ist angenehm flauschig und die Farbe genauso kräftig wie am Foto. Nach der Wäsche im Trockner fusselt die Matte etwas , war aber bisher bei allen Badematten die ich hatte - ist , denke ich, ganz normal.

Bin zufrieden

Nach der Renovierung meines Badezimmers wollte ich auch gerne neue Matten in einer passenden Farbe. Hier bei Otto bin ich schnell fündig geworden. Die Farbe passt perfekt, die Matte ist weich und flauschig. Auch nach dem Waschen alles noch perfekt.

Die Badematte ist sehr hochwertig sie ist wunderbar weich und verruscht auch nicht auf dem Boden die Farbe ist genau wie abgebildet hatte die Badematte schon mal vor ca 8 Jahren gekauft und die Badematte ist ebenfalls noch wunderbar weich😃

schöne flauschige Badezimmermatten

Diese Matten haben eine schöne Farbe, sind sehr dick und flauschig, guter rutschhemmder Rücken, gut vernäht. Das ganze Badezimmer sieht gemütlich aus, durch das dicke Material hat man warme Füsse. Natürlich sieht man die Fusstapsen, das stört mich nicht.

Jederzeit wieder

Ich benötigte einen kleinen Teppich für das Gästebadezimmer. Es musste unbedingt braun sein, und bei Otto wurde ich fündig. Dieser Badteppich ist wirklich braun, wie am Bild zu sehen - wenn nicht sogar farblich etwas kräftiger. Preis-Leistung Top.

super Form

Sieht schick aus, voll zufrieden, fusselt nicht, mal eine ganz andere Form. Ist sehr flauschig. Hoffe, dass ich nach dem Waschen noch genauso Freude daran haben werde. Diese Wellenform ist mal was ganz anderes. Im kleinen Bad macht sie sich sehr gut.

Eine sehr schöne Matte

Die Matten sehen sehr gut aus. Nach dem Aufschütteln sind sie wieder sehr flauschig. Die Falten haben sich schnell geglättet. Die Farbe erscheint einen Ton dunkler, das kann aber auch an der Beleuchtung liegen. Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe.

sieht super aus !

Viel, viel besser als erwartet. Schön weich und superdick. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Matte auch das Waschen übersteht. Die Farbe war richtig gewählt. Passt zum Farbkonzept des Bades. Unbedingte Kaufempfehlung 😀

Ein Toller Artikel

Super Badematte, sehr dick, gutes Gefühl unter den Füßen und man läuft sie nicht so schnell platt. Ich kann sie nur weiter empfehlen trotz des hohen Preises, aber sie ist es wert, wenn man eine langlebige dicke Badematte haben will.

Werde diesen Artikel ganz sicher einigen Freunden und Bekannten empfehlen. Die Farbe ist sehr schön, durch die 32mm höhe hat mann ein sehr weiches Gefühl unter den Füßen, Matte liegt fest auf den Boden rutscht kein mm top.

sehr schöner Badeteppich

Der Teppich ist schön hochflorig. Es ist angenehm darüber zu gehen. Die Farbe würde ich allerdings nicht als olivgrün sondern als Flaschen- oder dunkelgrün bezeichnen. Das gefällt mir aber sogar viel besser

Ein Artikel, der viel Freude bereitet

Ich habe mich sehr gefreut, als ich diese Badematte auspackte. Es war als Geschenk für meine Tochter gedacht. Ich wußte, dass es genau ihren Geschmack trifft, und war sehr zufrieden über die gute Qualität.

Eine Augenweide für jedes Bad

Sehr schöne Badematte, flauschig im Original auch wirklich eine sehr schöne Farbe, bin mal gespannt wie sie nach dem ersten waschen aussehen wird. Ansonsten total zufrieden!! Bei Bedarf gerne wieder

Toller Teppich

Die Teppiche für die Toilette und als Vorleger sieht nicht nur sehr elegant im Badezimmer aus, sondern überzeugt auch von ihrer Qualität. Diesen Artikel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ein Blickfang im Bad

Die Badematte ist sehr dick und flauschig. Die Farbe ist wie auf dem Foto, sehr schön und kräftig. Dass vermehrt Flusen austreten, kann ich nicht bestätigen. Die Matte liegt sehr gut und flach auf meinem Fliesenboden und rutscht definitiv nicht. Die Knickstellen haben sich in kurzer Zeit ausgelegen. Was mich ein bisschen stört, sind die etwas ungleichmäßigen Kanten. Die überstehenden Fäden wurden aber sofort mit einer Schere vorsichtig angeglichen. Von mir eine volle Kaufempfehlung!

Wunderschön

Super Badematte, sehr flauschig und weich, allerdings habe ich mich mit der Größe verschätzt, Durchmesser 80 ist für mein relativ großes Bad zu klein. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Sehr schöner Badeteppiche

Die Badematte ist ein sehr gut die größe ist für gerade richtig. Leider muss man auf die Farbe achten wir hatten hellgrau bestellt wo der Te4ppich auf Boden lag sah er aus wie ganz hell beige.

Schön flauschig, nicht fusselnd

Habe zwei davon fürs Bad bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Schön dick und flauschig, da läuft man gerne drauf herum. :-) Fusselt auch nicht. Würde ihn immer wieder kaufen.

Sieht toll aus!

Der Artikel sieht sehr gut aus. Die Farbe braun ist ein echter Hingucker. Die Qualität und der Preis überzeugt ebenfalls. Kann den Artikel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Flauschige Badematte

Ich finde die Matte sehr gut, Farbe wie am Foto, sehr dicht wegen der 32mm Höhe und definitiv rutscht nix!! Werde zusätzlich noch das Set für WC und Badewanne kaufen!!

Flauschiger kleiner Toiletten vorleger

Sehr schöner Artikel, zu kleinem Preis. Passt perfekt in kleines Bad / vor kleine Toilette. Trotz regelmäßigem waschen sehr strapazierfähig und verliert keine Farbe.

Super matte,jederzeit wieder,Pflegeleicht

Perfekte weiche Matte...rutscht nicht ist schön weich,wenn die Matte gewaschen wurde...einfach ausschütteln trocknen lassen und ist wieder super weich und flauschig

Ein Blickfang

Hier stimmt die Qualität und das Aussehen! Schöne, kräftige Farben und hoher Floor. Haben gerade unser Gäste-WC erneuert- da müsste es etwas schönes sein!