Badematte Merida my home, Höhe 32 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, rechteckig, rund & als 2-tlg. Set erhältlich

(1963)

Gefällt mir sehr gut 🙌

Bin sehr zufrieden 😀 Qualität ist gut 😌

KLEINES BAD GANZ GROSS

Ich hatte mich bewusst für eine Badgarnitur aus pflegeleichtem und langlebigem Polyacryl entschieden. Synthetikfasern sind zudem elastisch, lichtbeständig und strapazierfähig. Badteppiche aus Polyacryl laufen nicht ein und trocknen sehr schnell. Der Badteppich »Merida« hat eine barfußweiche fluffige Qualität. Der Farbton Rosé mit leichtem, pinkfarbenem Touch ist sehr gut getroffen - was mir sehr angenehm ist. Falls die umkettelten Außenkanten als etwas unvorteilhaft wahrgenommen werden, lässt sich der üppige Teppichflor ganz leicht in Richtung Außenrand streichen. Die Serie »Merida« ist für kleine Bäder wie geschaffen, da der Raum keineswegs überladen wirkt (hier: das 2-tlg. Set und die halbrunde Matte). Als sehr nutzbringend haben sich die entsprechenden Pflegehinweise des Herstellers erwiesen: Das Ausschütteln der Badteppiche und die anschließende Erstwäsche in einem Kopfkissen (oder Wäschebeutel). Die »Merida«-Serie war beim Auspacken nicht ganz flusenfrei; was jedoch nach einer 30 Grad-Erstwäsche (Feinwaschmittel) behoben war. Fernerhin ist es sehr lohnenswert, eine niedrige Schleuderdrehzahl zu wählen (400 U/min), da sonst die Gummierung zu sehr strapaziert wird bzw. nach einiger Zeit porös werden kann. Fazit: Klare Kaufempfehlung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr Hochwertig, schöne Farbe. Haben vor 2 Jahren eine Garnitur in Silber grau bestellt, diese ist immer noch top. Klare Kaufempfehlung 👍 👍 👍

Hochwertige Qualität

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.Habe gleich mehrere für mein Bad bestellt.Die Qualität ist hochwertig, die Ware angenehm weich und flauschig. Kann ich nur empfehlen. Beim Waschen höchstens 30 Grad Wäsche wählen',Feinwaschmittel und niedrige Schleuderzahl wählen damit die Badvorleger ihre Qualität behalten.

Schön und pflegeleicht

Diese Badematte habe ich bereits zum zweiten Mal in unterschiedlichen Farben bestellt und kann diese nur weiterempfehlen. Sie sind super pflegeleicht, die Farben entsprechen den Bildern und die unterschiedlichen Größen geben die Möglichkeit, die idealen Matten zu finden. Absolut nichts zu bemängeln!

Schön flauschig und kuschelweich

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Habe gleich mehrere für unser Bad bestellt . Die Qualität ist sehr gut, die Ware angenehm weich und flauschig. Kann ich nur weiter empfehlen. Nicht zu warm waschen und ein Feinwaschmittel benutzen. So werden wir lange Freude an der Badgarnitur haben.

sieht super aus

Habe mir 2 bestellt den größeren für vorstellen Waschbecken und Badewanne und einen für vor die Toilette , Farbe wie auf Bild abgebildet auch ein schöner saftiger Farbton dieses türkis. ziemlich flauschig für die Füße. passt perfekt zu meiner badeinrichtung und würde ihn jedem empfehlen!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ware kam im angegebenen Zeitraum an. Schon beim Auspacken fühlte sich das Material wertig an. Mittlerweile zweimal gewaschen und im Trockner getrocknet. Keine Einbußen in der Materialbeschaffenheit erkennbar. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Danke Otto!

Am Anfang top, Qualität schlecht

Die badematten sind sehr flauschig und machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Nach nur fünf Monaten Gebrauch ziehen sich aus der ganzen Badematte sehr lange Fäden. Ich empfehle die badematten daher nicht weiter.

flauschig und weich

Die Badematte hat eine sehr angenehme Farbe und ist schön weich und flauschig, man hat ein angenehmes Gefühl unter den Füßen. Habe vor einiger Zeit eine andere Matte aus dieser Serie gekauft, bin auch nach dem Waschen zufrieden - gute Qualität, kann nur weiter empfehlen.

Flauschige Badematte

Habe diese Matte extra wegen ihre 32mm Höhe bestellt. Die Matte ist angenehm flauschig und die Farbe genauso kräftig wie am Foto. Nach der Wäsche im Trockner fusselt die Matte etwas , war aber bisher bei allen Badematten die ich hatte - ist , denke ich, ganz normal.

Bin zufrieden

Nach der Renovierung meines Badezimmers wollte ich auch gerne neue Matten in einer passenden Farbe. Hier bei Otto bin ich schnell fündig geworden. Die Farbe passt perfekt, die Matte ist weich und flauschig. Auch nach dem Waschen alles noch perfekt.

Die Badematte ist sehr hochwertig sie ist wunderbar weich und verruscht auch nicht auf dem Boden die Farbe ist genau wie abgebildet hatte die Badematte schon mal vor ca 8 Jahren gekauft und die Badematte ist ebenfalls noch wunderbar weich😃

schöne flauschige Badezimmermatten

Diese Matten haben eine schöne Farbe, sind sehr dick und flauschig, guter rutschhemmder Rücken, gut vernäht. Das ganze Badezimmer sieht gemütlich aus, durch das dicke Material hat man warme Füsse. Natürlich sieht man die Fusstapsen, das stört mich nicht.

Jederzeit wieder

Ich benötigte einen kleinen Teppich für das Gästebadezimmer. Es musste unbedingt braun sein, und bei Otto wurde ich fündig. Dieser Badteppich ist wirklich braun, wie am Bild zu sehen - wenn nicht sogar farblich etwas kräftiger. Preis-Leistung Top.

super Form

Sieht schick aus, voll zufrieden, fusselt nicht, mal eine ganz andere Form. Ist sehr flauschig. Hoffe, dass ich nach dem Waschen noch genauso Freude daran haben werde. Diese Wellenform ist mal was ganz anderes. Im kleinen Bad macht sie sich sehr gut.

Naja

Farbe, Form und Material ist schön aber leider rutscht die Matte sobald sie nass ist sehr. Ich und auch mein Sohn sind schon ausgerutscht und ich habe nun noch extra rutschhemmer drunter geklebt. Für das Geld habe ich mir da mehr erhofft.

Eine sehr schöne Matte

Die Matten sehen sehr gut aus. Nach dem Aufschütteln sind sie wieder sehr flauschig. Die Falten haben sich schnell geglättet. Die Farbe erscheint einen Ton dunkler, das kann aber auch an der Beleuchtung liegen. Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe.

Super flauschig, gute Qualität

Habe die Matte in rund 100 cm bestellt. Die Qualität ist bis jetzt super, schön flauschig, dick. Die Farbe ist allerdings nicht hellgrau wie auf dem Foto, sondern eher Mausgrau mit einem leichten braun Stich, daher 1 Stern weniger.

Badematte ist ok.

Die Badematte hat einen sehr kräftigen Farbton, sieht wirklich toll aus. Jedoch hab ich so meine Probleme damit, weil man ihn jeden Tag abkehren bzw. saugen muss und er damit sehr viel "Wolle" abgibt. Bin gespannt, wie lange ich ihn habe.

Geht so

Auf dem Foto sieht es hochwertiger aus, aber was will man bei dem Preis erwartet?! Die Größe stimmt auch absolut nicht, 50x 55cm bestellt ist aber nur 46x 46cm. Erfüllt seinen Zweck, darum habe ich den Artikel behalten. Schnelle Lieferung.

Ich habe mir 2tgl. Hänge WC Set bestellt..Leider das Teil, das auf WC Deckel geht war zu gross; aber ich habe es auch als Matte ausgenutzt und jetzt passt auch ziemlich cool. Richtig angenehmes Gefühl wenn man drauf steht...sehr weich..

sieht super aus !

Viel, viel besser als erwartet. Schön weich und superdick. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Matte auch das Waschen übersteht. Die Farbe war richtig gewählt. Passt zum Farbkonzept des Bades. Unbedingte Kaufempfehlung 😀

Ein Toller Artikel

Super Badematte, sehr dick, gutes Gefühl unter den Füßen und man läuft sie nicht so schnell platt. Ich kann sie nur weiter empfehlen trotz des hohen Preises, aber sie ist es wert, wenn man eine langlebige dicke Badematte haben will.

Preis Leistung ok

Sehr angenehme dicke Qualität der Teppiche. Was mich ein wenig stört, ist die Beschichtung auf der Rückseite. Mal abwarten wie viele Waschgänge sie überleben. Es gibt so viele alternativen hierzu, würde mir besser gefallen.

Werde diesen Artikel ganz sicher einigen Freunden und Bekannten empfehlen. Die Farbe ist sehr schön, durch die 32mm höhe hat mann ein sehr weiches Gefühl unter den Füßen, Matte liegt fest auf den Boden rutscht kein mm top.

sehr schöner Badeteppich

Der Teppich ist schön hochflorig. Es ist angenehm darüber zu gehen. Die Farbe würde ich allerdings nicht als olivgrün sondern als Flaschen- oder dunkelgrün bezeichnen. Das gefällt mir aber sogar viel besser

Ein Artikel, der viel Freude bereitet

Ich habe mich sehr gefreut, als ich diese Badematte auspackte. Es war als Geschenk für meine Tochter gedacht. Ich wußte, dass es genau ihren Geschmack trifft, und war sehr zufrieden über die gute Qualität.

Eine tolle Badematte

Die Badematte "Merida" ist schön kuschelig und schön dick. Die Farbe sieht auch toll aus. Sie wertet das Badezimmer schön auf, auch wenn es sich nur um eine schlichte Matte handelt. Daumen hoch!

Keine gute Qualität und

so schlecht verpackt....alles Knicke , die nicht rausgehen....Hat man die Matte hochgenommen, sah es aus, als wenn in den Knicken keine Fasern mehr waren. Durchsichtig.....ging sofort zurück...