Paroli Couchtisch, mit Klarglasplatte

Couchtisch

Den ersten Tisch musste ich zurück schicken, und bei den zweiten Tisch da muss man auf passen mit den Staubsauger das man nicht an die unteren Ecken ran kommt da ist gleich die Ecke kaputt und so teuer

Der Tisch ist sein Geld nicht wert. Sehr...

Der Tisch ist sein Geld nicht wert. Sehr billige Verarbeitung, die Spiegelstreifen am Tisch wurden nur aufgeklebt

.........................

Sehr gut ...........................................................................

mit etwas Bastelei trotzdem schick

Artikel ist wie beschrieben -- leicht aufzubauen. jedoch ist die verarbeitung der Aluleisten am Tischfuß mangelhaft so das sie sich beim entfernen der Schutzfolie lösen und anschließend sich nicht wieder passgenau anbringen lassen --- schade.

Schöner tisch

Es wirklich ein schöner Tisch aber trotzdem ziemlich teuer finde ich Die Säule ist nicht wirklich hochwertig gearbeitet leichte Monage aber er kommt in zwei Pakete auf das eine habe fast ne Woche warten müssen und könnte ihn nicht zusammen bauen

Schöner Couchtisch

Schöner Couchtisch !!! 2 Punkte abzug, weil die Unterseite der Bodenplatte nicht lackiert ist und für den Preis erwartet man es.

Sehr hübsch aber

Ich habe diesen Artikel selbst aufgebaut, was sehr einfach geht. Der Artikel ist sehr hübsch, aber die Verzierung ist nicht schön angebracht. Stehen beide von dem Fuß ab. Wer da empfindlich ist , sollte die Finger von diesem Artikel lassen.

Die reinste Katastrophe!!!

Der tisch wird in zwei teilen geliefert. Ein Teil steht nun seit tagen hier der zweite teil wird in 8 wochen geliefert weil Hermes keine lust hat den zweiten Teil in die dritte etage zu tragen!

Leider sehr billig gemacht

Wir haben uns mehr vom Couchtisch erwartet. Ist alles sehr billig gemacht. Die silberfarbenen Zierblenden sind nur mit Doppelseitigem Klebeband befestigt. Hält nicht.

Schöner Tisch

Schöner Tisch nur die Verarbeitung sehr sehr schlecht für diesen Preis