Paroli Couchtisch, mit Klarglasplatte

Sehr einfacher Tisch

Der Tisch hat mich beim Auspacken nicht angesprochen. Er sieht schon auf Entfernung total Bach Plastik aus. Die Verarbeitung ließ auch zu wünschen übrig. Ich konnte mich nicht mit ihm anfreunden und habe ihn zurückgeschickt

Couchtisch

Den ersten Tisch musste ich zurück schicken, und bei den zweiten Tisch da muss man auf passen mit den Staubsauger das man nicht an die unteren Ecken ran kommt da ist gleich die Ecke kaputt und so teuer

Schicker Artikel

Der Tisch sieht toll aus.Trotz des niedrigen Preises sieht er sehr edel aus und nicht billig.Gute Verarbeitung. Der einzige Nachteil war, das ich 10Wochen darauf gewartet habe,daher gibt es 1Stern weniger.

Tisch ist okay

Tisch ist so weit okay sieht aber auf den Bildern edler aus Glasplatte ist zerkratzt war aber super eingepackt und wir bekommen eine neue im Austausch auch das war unkompliziert es ist eine neue unterwegs

toller Tisch

Beim aufbau ist mir aufgefallen das sich die silbernden Leisten schon trennen vom Tisch...für diesen Preis dürfte es eigentlich nicht passieren....Schade sonst ist der Tisch toll

Sehr schöner Tisch

Wir mögen den Tisch sehr. Da unser Esstisch so ähnlich aussieht nur größer ist, finden wir den Couchtisch noch passender. Einfach aufzubauen. Kein verrutschen oder verschieben.

Coutschtisch mit Glasplatte

Hier mit war ich erst nicht zufrieden weil die Glasplatte Fehler hatte aber da die neue Glasplatte gekommen ist war alles in Ordnung und zu meiner Zufiedenheit Vielen Dank

Toller Hingucker

Der Glastisch entspricht der Abbildung. Er ist ein echter Hingucker. Kann ihn weiterempfehlen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ein tolles Möbelstück!

Tollen Couchtisch

Da ich mit verschiedene Arten und Sorten von Tischen Erfahrung gehabt hatte,fand ich diesen Couchtisch sehr gut . Er ist Kombinierbar mit jedem Sofa.

Bin sehr zufrieden

Hab mir denn Tisch bestellt hatte leider 2 Macken. Aber hab Schell und Problem los asatz bekommen würde ihn mir wider bestellen

Sehr schön teil

Haupt Sache gefällt mir gut ich kann Ihnen sagen ich bin sehr zufrieden und was ich brauche von Möbel ich finde bei ihnen alles

Ein Tisch der was hermacht er sieht edel aus ...

Ein Tisch der was hermacht er sieht edel aus harmoniert mit meiner Einrichtung sieht aus wie die Abbildung.Bin rundum zufrieden

sieht sehr edel aus ....

Ein sehr schöner Tisch für kleines Geld..sieht Edel aus ....hatte paar kleinere Macken am Lack wo man aber drüberweg sehen kann ...

Nicht Gut Verarbeitet

Kam leider völlig kaputt bei uns an,ich würde den nicht weiter empfehlen,für das geld leider viel zu teuer keine gute verarbeitung

Vollkommen billige Verarbeitung —kaputt

Kaputt geliefert mehrfach billig verarbeitet dafür sollte man nicht mehr als 10€ ausgeben müssen ,... Enttäuschung

Geht so

Leider enttäuscht, da die Lieferung viel zu lang ging und der Tisch in der Abbildung viel schöner ist, als das Original

Ein echter Hingucker,sieht sehr schön ...

Ein echter Hingucker,sieht sehr schön aus! Bei mir keine schlechte Verarbeitung nur kein Befestigungsmaterial

Hab den Tich zurückgeschickt.

Der Tisch ist sehr schlecht verarbeitet. Das Metallband war auf der einen Seite locker. War schon mal ausgepackt.

Der Tisch ist sein Geld nicht wert. Sehr...

Der Tisch ist sein Geld nicht wert. Sehr billige Verarbeitung, die Spiegelstreifen am Tisch wurden nur aufgeklebt

Super schön

Ein Hingucker für jedes Wohnzimmer. Die Qualität des Materials könnte besser sein, aber ist akzeptabel.

Schöner Tisch. Aber zu teuer

Schöner Tisch. Leicht aufzubauen. Aber finde ihn für das was er Designmäßig bietet doch zu teuer.

Schönes Produkt

Die Lieferung, Bezahlung und der Versand durch den Händler waren einwandfrei. Material ist sehr gut

Sehr schönes Artikel 💓 💓

Gefällt mir sehr sehr gut ♥️ ♥️ schönes Artikel 💓 💓 💓 💓

Artikel macht Spass

Super Material und toll im Anblick. Leichte Montage für eine kleine Sitzgruppe super geeignet.

Couchtisch

Wie auf Bildern Top! Nicht zu klein, präsentiert sich sehr schick bin mehr wie zufrieden

.........................

Sehr gut ...........................................................................

Sehr schicker Tisch

Würde ich jedem weiterempfehlen, der Couchtisch ist sehr schön und dazu echt elegant.

Super toller Artikel , gut verarbeitet , tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr elegant und passt zu meiner Vitrine genau passend zu meiner wohnwand super

Geht gar nicht

Der Tisch hat eine sehr schlechte Qualität. Schlechte unsaubere Verarbeitung.