Badematte Kapra Home affaire, Höhe 14 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, mit Bordüre, Badteppich, Badematte

Matte rutscht weg

Die Vorleger sehen zwar sehr hübsch aus, aber das goße Problem ist, dass sie mit der Zeit gefährlich rutschen. Da die Badvorleger beiderseitig hingelegt werden können, fehlt natürlich die Antirutschbeschichtung. So wurde es auch in der Artikelbeschreibung angegeben. Deshlab kaufte ich eine entsprechend e Antirutschmatte zum Darunterlegen. Doch das funktioniert nicht lange,denn mit der Zeit hält diese die Belastung eines menschlichen Körpers nicht aus und verrutscht. Neulich wäre unser Besucher fast beim Bereten ausgerutscht und hingefallen. Nun habe ich Sorge vor einem Unfall und habe die Garnitur aus dem Bad verbannt. schade

Enttäuscht

ist nicht flauschig, sofort wieder "platt" nach Ausschütteln, jeder Wasserfleck/nasser Fussabdruck bleibt bis zum Trocknen sichtbar, sieht daher immer fleckig aus, würde die Matte nicht mehr kaufen. Für die Qualität ist der Preis zu hoch

Für mich nicht geeignet.

Absolut nicht mein Fall, bei weitem nicht so edel, wie auf dem Foto. Vielleicht sollten die Badgarnituren im Hängeversand kommen, im Karton gefalten und verpackt, bekommt man erstmal einen Schreck. Meins ist es nicht.

Nicht empfehlenswert

Badematte sieht auf dem Bild besser aus als im Original - hier könnte man meinen, dass die Matte alt und bereits gebraucht wurde. Für diesen Preis etwas deutlich besseres erwartet.

Nicht gefallen

Kein Vergleich mit der Abbildung im Katalog. Habe zuerst gedacht, es wurde eine falsche Badematte geliefert. Wollte sie verschenken, aber ausser der Farbe hat mir nichts gefallen.

Bio-Baumwolle / Öko-Tex?

Der gelieferte Badteppich entspricht leider nicht der versprochenen Qualität. Sowohl Material als auch Farbe sind anders als es die Bilder vermuten lassen. Laut Artikelbeschreibung ist das Produkt, sowohl Öko-Tex zertifiziert, als auch aus Bio-Baumwolle hergestellt. Am Artikel selbst fehlen Hinweise auf die Zusammensetzung oder Herkunft. Einzig „100% Baumwolle“ ist dort zu lesen. Keine Erwähnung von schadstoffgeprüft, ökologisch oder dergleichen. Eine Rückfrage beim netten Ottosupport Chat konnte dies leider auch nicht zweifelsfrei klären. Da Qualität ungenügend und Herkunft unklar geht der Artikel zurück.

Sehr enttäuscht und sauer

Schöne Farbe, aber: welche Badematten trocknen denn bitte nicht? Allein schon wenn man aus der Dusche kommt, trocknet es ewig nicht. Dann ziehen sie auch viel Dreck an, sodass man ums Waschen nicht drum herum kommt. Genau nach Anleitung gewaschen, doch: 1.) Matte hat sich stark verzogen, ist steif geworden und war über 4 Tage lang klatschnass! Warum trocknen die denn bitte nicht? Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Und das auch noch bei diesem unverschämt hohen Preis.

Rücksendung-da Preis-Leistung nicht passen.

Die Farbe ist schön, jedoch die Verarbeitung ist meiner Ansicht nach nicht sehr gut. Die Badematte sieht sehr billig aus und geht daher zurück. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Sehr rutschig auf glstten Böden

Artike zurückgeschickt, da auf Fliesen unbrauchbar. Die Badematte rutsch so sehr auf den Fliesen, dass man Angst hat zu stürzen. Somit leider nicht zu empfehlen.

Kein schönes Orange

Und es gefiel mir von der Optik nicht so

Sehr enttäuscht !!!

Ich habe 4 Matten in der Farbe Natur gekauft. Habe mich sehr gefreut über die schöne Optik , die mein Bad aufgewertet hat , doch leider nach dem ersten Waschen .... langes Trocknen und das Schlimmste , die Matten sind fleckig und dunkler geworden und eine davon hat sich verzogen . Für diesen Preis hätte ich eine vernünftige Qualität erwartet! Kann ich nicht empfehlen .

Anfangs waren wir begeistert...

Anfangs waren wir vom Material begeistert, aber schnell stellte sich heraus das auch dieser Badteppich nicht für uns geeignet ist, da wir Katzen haben die sich gern daran Kratzen und ihr Katzenstreu darauf verteilen, ist er überhaupt nicht mehr so toll schon nach wenigen Wochen sieht er zerzaust aus und oll...

Sehr enttäuscht

Das schöne am Teppich ist die Farbe, von der Qualität bin ich sehr enttäuscht. Habe den Teppich gleich nach Anleitung gewaschen und ...sieht wie schon längere Zeit gebraucht, sehr steif und vom Muster sieht man nichts mehr!!! Leider schon bezahlt, kann nicht mehr zurückschicken.

super Qualität, aber nicht passgenau

... nur leider passt der Toilettendeckelbezug nicht. Er ist von den Abmaßen wesentlich kleiner als in den angegebenen Standardmaßen. Schade und ich musste die Garnitur wieder zurückschicken. Vielleicht hat der Hersteller eine Lösung?

Sehr enttäuscht

Von der Optik sieht der Teppich super aus,darum habe ich ihn auch bestellt.Als er aber dann in Gebrauch war,war ich mehr als enttäuscht.Manmuss aufpassen wenn man drauf steigt das man nicht Wegrutschen.Esist nur ein Teppich ohne Rutsch Beschichtung.

Badematte anders als erwartet!

Die Badematte sieht auf dem Bild sehr edel und kuschelig aus. Als sie ankam war die Enttäuschung groß. Mit dem Bild hatte sie nichts gemeinsam außer der Farbe. Sie müsste fester sein und nicht wie eine "dicke Wolldecke" faltbar!!!

Beidseitige Verwendung nicht möglich

Das Material ist prima - aber: leider nicht beidseitig verwendbar, da auf einer Seite der Waschzettel fest eingenäht ist, der dann beim Wenden zu sehen wäre. Schade, aber ich schicke den Artikel deshalb zurück.

Kein guter Gesamteindruck

Diese Matte hat mir nicht gefallen. Sie sah nicht wertig oder chick aus. Ich hatte sie extea ohne Gummirücken bestellt, aber ich habe schon bessere Matten für weniger Geld gekauft. Geht leider zurück.

Nicht als Badmatte nutzbar

Die Qualität ist schön flauschig, aber die Nutzung auf Fliesen ist kaum möglich. Durch die beidseitige Verwendung rutscht die Matte gefährlich und hat keinen halt... schade. RÜCKSENDUNG

Qualitätseindruck leider enttäuschend

Artikel sieht auf den Fotos ähnlich hochwertig aus wie Kleine Wolke. Leider ist die Qualität nicht vergleichbar. Für den Preis sicher ok, aber passt nicht zu hochwertiger Badausstattung.

Battematte

Die Badematte ist auf dem Foto besser abgebildet. Ich habe die Badematte zurückgeschickt, da sie auf den Fliesen weggerutscht ist und auf dem Foto besser aussieht als in Wirklichkeit. Schade

Recht dünn und rutschig

Der Teppich ist recht dünn und äußerst rutschig, daher für glatte Badfließen meiner Meinung nach weniger geeignet. Zu teuer für die Qualität.

Schick und flauschig, aber rutschig.

Die Matte gefiel schon beim Auspacken. Sehr hochwertig, schick und flauschig. Durch die beidseitige Nutzbarkeit aber auf meinen Fliesen leider total rutschig. Ging zurück.

Enttäuscht

Hab mehrere Badeteppiche zur Auswahl bestellt. Dieser ging wieder zurück, da er nicht schön am Boden liegt und auch die Farbe sehr gelblich wirkte.

Farbe entspricht nicht der Beschreibung

sieht auf dem Bild toll aus aber leider entspricht es überhaupt nicht der Beschreibung schade aber ich habe mir nee andere tollen Matte von Otto ausgesucht.... o

Leider falsche Farbbezeichnung

Diese Badezimmerteppiche haben sicher eine gute Qualität, aber die Farbbezeichnung „Terra“ stimmt leider nicht, die Farbe ist orange.

Die Farbe ist deutlich greller als auf den ...

Die Farbe ist deutlich greller als auf den Bildern zu erkennen. Ich hatte ein gedecktes grün erwartet und leider ein sehr knalliges grün erhalten.

Entspricht nicht der Abbildung

Artikel ist mit terra beschrieben. Ist Original allerdings Orange. Hat mit terra nichts zu tun. Qualität wäre ok.

Schöner Artikel

Leider paßte der Toilettendeckel nicht und ich mußte beides zurückschicken.

Total verschnitten. Nicht zu empfehlen!

Leider ist das Material weder hochwertig noch sauber verarbeitet, sondern total krumm und verschnitten. Sein Geld nicht wer!