Badematte Kapra Home affaire, Höhe 14 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, mit Bordüre, Badteppich, Badematte

nach 1 mal waschen ....

Dieser Badteppich ist das Geld leider nicht wert. Auf dem Bild sieht er flauschig aus, doch in Wahrheit ist er keineswegs flauschig, sondern eher wie ein großer Lappen. Auch nach dem 1. Waschen sieht er nicht anders aus. Dieser Badteppich fällt bei mir unter geht gar nicht. Ich überlege sogar, ihn zurückzugeben.

Gelbe Badgarnitur

Die Badgarnitur habe ich zurückgeschickt, die Farben sind anders als abgebildet, und das Material ist nicht so gut, wie es präsentiert wird.

Mehr erwartet für den Preis

Leider sehr enttäuschende Qualität für den Preis. Auf den ersten Blick sah alles schön aus, aber bereits nach kurzer Benutzungszeit und nachdem ich ein paar Mal drüber gesaugt habe, haben sich extrem viele einzelne Fäden gelöst und liegen rum bzw hängen unschön aus dem Teppich. Also ich empfehle diese Teppiche nicht zu kaufen, gibt es bestimmt günstigere mit besserer Verarbeitung.

Nicht empfehlenswert

Teppich ist viel heller als abgebildet. Er rutscht am Boden und wirkt nicht hochwertig.

Sehr schlechte Qualität, nicht zu empfehlen

Habe die Matten (3 verschieden Größen/Formen) sofort wieder zurückgeschickt. Beim Auspacken fiel bereits die äußerst lappige und minderwertige Stoffqualität auf. An den Rändern der Matten fehlten an etlichen Stellen die Frotteeschlaufen, so dass die Matten wie angefressen aussahen. Außerdem sind die Schlaufen des Frotteegewebes so schlecht verwebt/verarbeitet, dass sich sofort Fäden ziehen würden, sowohl beim leichten Hängenbleiben als auch in Waschmaschine und Trockner.

Das Material ist seinen Preis nicht wert...

Das Material ist seinen Preis nicht wert ! Es ist nicht Rutschfest und und ist wie ein Putzlumpen

Enttäuschende artikel

Habe diese Badematten bestellt ,weil die Bewertungen gut sind, was ich allerdings nicht bestätigen kann. Nach dem waschen sind Sie tadellos,aber leider nicht lange.ein paar mal drüber laufen und es sieht aus als wenn man einen Wischlappen ins Bad gelegt hat.ich hatte schon günstigere Matten von besserer Qualität. Schade.

Für das Bad nicht zu gebrauchen

Die Matten haben vom ersten Eindruck ein schöne und dicke Qualität, sind aber im Bad nicht zu gebrauchen das sie nur hin und her rutschen es gesteht die grosse Gefahr auszurutschen und sich etwas zu brechen. Leider ein Fehlkauf, die Matten werde ich wohl entsorgen - SCHROTT.

Finge weg

Die Badematte ist ein totaler Reinfall. Nach dem ersten Mal waschen hat sich die Qualität des Teppichs zum negativen verändert. Nun liegt dieser auf dem Balkon und trocknet nicht. Rausgeschmissenses Geld!

Matte ungeeignet

Die Matte ist dünn und labbrig und rutscht auf meinen Fliesen extrem weil es keine Gummierung gibt. Aus Angst nach der Dusche, beim Schritt auf die Matte, böse aus zu rutschen hab ich sie zurück gehen lassen.

sehr klein für den Preis nicht wertgehe ...

sehr klein für den Preis nicht wertgehe zurück zu otto

Nichts für Katzenbesitzer

Habe die Badematte nun seit 3 Wochen und die sieht aus, als ob sie 10 Jahre alt wäre. Jedes Mal, wenn meine Katze drüberläuft, zieht sie Fäden, die dann auch noch sofort ausgehen! Das ist wirklich schlechte Quälität. Schade für die Geldausgabe. Gottlob habe ich meinen alten Vorleger (mit der absolut gleichen !! Webart, auch aus Baumwolle) aufgehoben, er kommt jetzt wieder auf seinen alten Platz zurück.

Falsche Beschreibung

Die Matte ist nicht wie in der Beschreibung angegeben beidseitig verwendbar. Für eine so lappige Matte ist der Preis viel zu hoch. Auch das grau ist dunkler als in der Abbildung.

Ist sein Geld nicht wert

Dieser Artikel ist weder in Optik noch in Haptik sein Geld wert. Auch mit nachträglich erworbener Antirutschmatte macht das Ding was es will.

Sehr schlechte Qualität!

Habe den Badezimmerteppich seit ca 6 Wochen in Verwendung. Er ist zum einen sehr dünn und franst überall aus. Bitte nicht von der Preisvergünstigung täuschen lassen!!

Die Farben stimmen keineswegs!

Teppich in Silberfarben bestellt & Beige bekommen … auf dem Etikett steht Silbergrau also irgendjemand war da beim auszeichnen etwas Farbenblind !

👎🏼

Ich finde die Badematte sieht aus wie ein Feudel ! Möchte ich noch nicht mal geschenkt ! Vilt habe ich auch eine gebrauchte bzw gewaschene ausversehen erhalten - weil sie war sehr aus der vorm - spricht aber dann erst Recht nicht für diese Badematte!

Nicht Sicher Rutscht!!

Nicht Sicher Rutscht!!

Zum 2. Mal den falschen Artikel erhalten!

Zum 2. Mal den falschen Artikel erhalten, obwohl rochtig bestellt... und der Kundenservice spricht mit gebrochenem Deutsch und versteht es nicht!!!!

Schrecklich

Badematten sehen trotz pfleglicher Behandlung nach 3 Monaten schrecklich aus , wie als ob sie 5 Jahre benutzt wären

Zu klein

Nix sieht dem foto ähnlich aus als hätte ich die 7 zwerge in meiner wohnung so klein waren die teppiche echt schade

Furchtbar

Ich hatte mich sehr gefreut . Doch leider ist er weder schön noch sonst was . Außerdem rutscht er auf den Fliesen . Geht zurück

Leider wurde die Größe verkehrt geliefert, ...

Leider wurde die Größe verkehrt geliefert, ich habe die Badematte zurück geschickt und werde ihn nicht nochmals bestellen

Gefährlich

Die Badematte ist nicht beschichtet, dadurch rutscht sie beim betreten sehr schnell weg. Ich kann sie nicht empfehlen.

Keine gute Qualität

Rutsch leider zu leichte Qualität Dicke des Stoffes ist gut aber die Fähden teilweise schon gezogen

Auf dem Bild sehr edel und ansprechend

Die Badematte sieht aus wie ein ausgelegter Bademantel. Habe den Artikel zurückgeschickt.

ein Lappen

Keine gute Qualiät. Nicht mehr wert als 9,95 €. Enttäuschend....

Farbe passt überhaupt nicht

Farbe ist nicht die gleiche wie bei der Beschreibung