Badematte Kapra Home affaire, Höhe 14 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, mit Bordüre, Badteppich, Badematte

frische Farbe- leider etwas rutschig

das Grün ist sehr frisch und strahlt. Das Set hat die erste Wäsche sehr gut überstanden. Leider rutscht die Matte etwas auf dem Boden, da man beide Seiten nutzen kann. Doch mit einer kleinen Anti-Rutsch Unterlage ist es besser.

Sehr dichtes, hohes und weiches Material,...

Sehr dichtes, hohes und weiches Material, schöne Form

Badematte mit hohem Baumwollanteil

Endlich eine Badematte mit einem hohen Baumwollanteil. Dadurch ist sie sehr weich und flauschig. Sie ist tiefblau und durch den abgesenkten Rand wird ein Muster erzielt, dass aber nicht aufdringlich wirkt. Man muss sie vor dem Gebrauch 1 x waschen, damit sie Feuchtigkeit aufnimmt und nicht mehr fusselt, wie bei Handtüchern!

Schöner Artikel

Habe 2 Matten in Grau bestellt.Bin begeistert. Da ich hier in einer Bewertung gelesen habe das sich die Matten nach dem Waschen verziehen war ich gespannt....ok...Ein wenig gerade ziehen und schon hatten sie wieder ihre Form...Also kein Problem! 👍

Schade

Ich finde die Badematte sehr schön. Schöner wäre es wenn sie eine rutschhemmende Seite hätte. Da sie nicht so hoch ist, ist sie auch nicht schwer und rutscht auf Fliesen sehr. Deshalb zurück.

Sehr gute Qualität

Der Versand ging sehr schnell. Die Matten waren einwandfrei verpackt.Die Matten fühlen sich dick an.Habe am Ende mich doch für eine andere Farbe entschieden. (Silber)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Badematte ist relativ dick, aber nicht flauschig. Ist aber rutschfest und es steht sich angenehm drauf

Rutscht nicht weg

die Feuchtigkeit wird gut aufgesaugt.Die Matte rutscht nicht weg.

Gute Badematte

Die Badematte ist sehr schön, weich und saugstark. Auf Basis des Bildes habe ich mir eine sehr "akurate" Oberfläche vorgestellt, dass das Muster wie auf dem Bild mit dem erhöhten Mittelteil/niedrigerem Rand sehr "ordernlich" wirkt. Dem ist nicht so. man hat hier eher ein etwas zerstreutes Bild im Mittelteil. Es ist nicht so akurat wie auf dem Bild. Das finde ich schade, weil es immer etwas "unordentlicher" wirkt. Die andere Seite gefällt mir besser, daher habe ich ihn einfach andersrum hingelegt. Da er beidseitig verwendbar ist ist das ok, aber halt schade, dass ich die erste Seite wahrs. nie nutzen werde. Nach ein paar Tagen hat er sich auch geglättet und liegt schön ebenmäßig am Boden. Einziges "Manko" ist , dass das Etikett auf der Seite ist, aber das kann man ja abschneiden.

Leider zu rutschig

Die Farbe ist toll, geht aber ins beige graue und nicht silbergraue. Die größere rechteckige Matte war mir zu groß, diese kleine Quadratische sieht trotz meiner ersten Zweifel und vorheriger Ausmessung im Bad gut aus, obwohl ich lieber eine Rechteckige gehabt hätte. Sie ist sehr dick und flauschig, das muss man mögen. Mit was ich mich nicht anfreunden kann: sie rutscht auf Fliesen, was meine normal dünnen Matten nicht machen. Und da ist es egal, auf welche Seite ich diesen Artikel dreh -er hat zwei verschiedene Seiten- aber man rutscht trotzdem mit der Matte herum. Natürlich nicht wenn sie nass ist. Aber richtig nass wird sie nie, durch ihre Dicke. Geht wohl schweren Herzens Retoure, weil sie für den reduzierten Preis unschlagbar ist und dazu auch noch 100 % Baumwolle.

sehr schöner Artikel

Habe 5 Matten unterschiedlicher Größen und für einen Wc-Deckel bestellt. Die Qulität der Verarbeitung und der Floor ist sehr gut, vor allem sind diese Matten "flusenfrei" und liegen hervorragend auch ohne Beschichtung auf der Rückseite. Die gelieferte Farbe (silberfarben) hat nicht meiner Vorstellung entsprochen. Es ist vom Farbton her keine silber oder gar silbergrau erkennbar. Habe die Matten trotzdem behalten, da sie zu meinem Badezimmer auch passen. Leider ist der Bezug des WC-Deckels in der Breite zu knapp bemessen und rutscht trotz Gummizug hinten hoch. Ich werde an den Enden noch jeweils ein Band zum Festzurren annähen.

Sehr hübsche und flauschige Badematte, die ...

Sehr hübsche und flauschige Badematte, die von beiden Seiten benutzt werden kann. Ich habe sie in grau bestellt - passt perfekt zu dem schwarzen Fliesenboden. Ärgerlich ist allerdings, dass man den passenden WC-Vorleger nur im Set mit dem Toilettendeckel bekommt. Den benötigt oder mag nämlich nicht jeder aufziehen. Somit ist dieser überflüssig!! Leider nicht einzeln zu bestellen. Ausserdem muss man die Matten täglich ausschütten, da sie sich sehr schnell platt treten. Wenn man all dies in Kauf nimmt - ein tolles Produkt

Gute Badezimmermatte

Lieferung wie immer top. Schöne hochwertige Badematte, Farbe past auch, schön dick und warm und Gott sei Dank nicht mit diesen gruseligen Beschichtungen, die nach 1-2 Jahren die Waschmaschine verstopfen(Flusensieb) und ihren Geist aufgeben. In unserem kleinen Bad rutscht sie auch nicht, da sie an einer Seite unter dem Waschtischschrank ist. Sonst gibt es auch für kleines Geld rutschhemmende Unterlagen. Kleines Manko, durch die dicke Qualität dauert es seine Zeit nach dem Waschen, bis sie wieder trocken ist.

toller Blickfang

der Badteppich ist sehr schön, die eine Seite flauschiger als die andere, jedoch kann man den Teppich bedenkenlos beidseitig verwenden. Wiegt sehr viel, daher nicht für kleine Trommel oder Waschmaschine zu empfehlen. (Unwucht beachten). Saugt enorm viel Wasser und ist nach dem Schleudern immer noch gut nass und gewichtig. Nichtsdestotrotz ist der farbliche Badteppich optisch ein toller Blickfang und gut verarbeitet. Wertet jedes Bad auf. Klare Kaufempfehlung

Flauschige Badematte mit Wohlfühlfaktor!!!

Badematten in drei verschieden Größen bestellt. Insgesamt gute Verarbeitung, auch nach mehrmaligen waschen sind die kräftigen Farben erhalten geblieben. Toll ist auch, dass die Matten 100% Fußbodenheizung geeignet sind, sehr kuschelig, warme Baumwolle unter den Füßen zu spüren. Jedoch einen Stern abgezogen, da die Badematten eher bedingt für den Trockner geeignet sind. Das Frotteegewebe hat sich im gesamten Trockner und im Haushaltsraum fein wie Staub verteilt.

Sieht gut aus, ist aber pflegeintensiv

Die Badematte in grau macht sich optisch schon sehr gut. Da man aber jeden Wassertropfen oder Fussel darauf sieht und die Matte schnell "platt" ist, muss man sie recht häufig aussaugen oder aufschütteln. Sie ist durchaus rutschfest, auch wenn eine Gummierung fehlt. Mit gefällt es auch, dass sie aus Bio-Baumwolle hergestellt wurde. Sie fühlt sich angenehm flauschig und weich an, ist dabei aber nicht so fürchterlich dick wie manch andere Badematte.

Webfehler

Einige Webfehler vorhanden, jedoch für den reduzierten Preis o,k,

Wendewunder

Ein sehr schöner Badvorleger. Sehr interessant ist hierbei die Möglichkeit die Badematte zu wenden. Sieht von beiden Seiten gut aus und ist auch angenehm weich bei einer Höhe von "nur" 10 mm. Ich habe mich trotzdem dagegen entschieden, da mein Vergleichsmodel von 30mm Höhe einfach noch kuscheliger und weicher ist. Hätte ich nichts zur Auswahl bestellt,wäre es für mich die Wendematte geworden.

Färbt nicht (ab), aber wirklich bio?

Mich irritiert sehr, dass auf dem Etikett nur "Baumwolle" steht. Da steht nirgends etwas von "bio"! Ansonsten stimmt die Farbe ziemlich gut mit der im Shop angegebenen überein und der Teppich fühlt sich gut an. Auch hat er beim Waschen nicht gefärbt, obwohl ich fest damit gerechnet hatte. Zu beachten ist, dass er aufgrund der Dicke sehr lange zum Trocknen braucht.

Schöne Badematte !

Ich habe für das Badezimmer jeweils einen runden Teppich & einen Halbrunden für die Dusche gesucht. Mit den Naturfarben bin ich fündig geworden. Man kann sie beidseitig verwenden, je nach Lust und Laune. Sie sind gut absaugbar & auch für Fußbodenheizung geeignet. Es kam öfters die Anmerkung das sie rutschen, das merke ich jetzt nicht.

Gute Qualität, doch Farbunterschied

Die Qualität des Materials überzeugt auf anhieb. Wenn man das Waschetikett entfernt, kann man beide Seiten verwenden und so einen Waschgang einsparen. Leider hat mich die Farbe enttäuscht, habe Terra bestellt, ist aber eher Orange. Frisch aufgeschüttelt noch etwas dunkler, doch sobald die Fasern flachgetreten sind, wird die Farbe sehr hell.

Ist vollkommen in Ordnung

Wer nach einem Öko - Teppich sucht mit guter Verarbeitung, der ist hier richtig. Mir gefällt es. Klar sieht dieser nicht aus, wie eine 200 Euro Badematte aber dennoch ist er sein Geld wert. Schöne dicke Qualität. Farbe ist auch ok. Ist bei 40 Grad waschbar, das ist in Ordnung. Die Katzen liegen sehr gerne darauf. Werde ich mir noch in Grau bestellen.

Wunderschöne Qualität

Die Badematte hat wirklich eine tolle Qualität. Das Schöne ist, dass sie beidseitig benutzt werde kann. Durch das Gewicht verrutscht sie nicht auf den Fliesen. Kleiner Minuspunkt: die Farbe ist nicht ganz wie abgebildet, das anthrazit ist relativ hell und wirkt gegen meine (vorhandenen) anthrazitfarbenen Handtücher eher gelbstichig.

Ein Traum in Flausch

Die Badematte ist genau das was ich erwartet habe. Die Farbe ist ein realistisches Silber, eher etwas dunkler als blass silber, aber nicht gar dunkelgrau. Sie sind schön flauschig und dick wie erwartet. Ich hatte bereits ähnliche in einer anderen Farbe und liebe den Luxus sie bei Bedarf bis zum nächsten Waschegang einfach mal umdrehen zu können.

Sieht superschön aus

Habe die Badematte für mein Bad gekauft, vergebe vier Sterne, da ich sie noch nicht gewaschen habe. Daher kann ich die Qualität nicht optimal bewerten, sondern nur das, was ich sehe. Die Badematte ist hochflorig, ist weich und ich würde sie wiederkaufen. Ich hoffe, sie behält nach dem Waschen die gleiche Optik und die gleiche Qualität.

Unsere Empfehlung

Die Matten sind sehr weich und angenehm, die beiden Seiten sind unterschiedlich designed, die Farbe sieht sehr gut aus und wir freuen uns über den zusätzlichen Komfort, den die Matten unserem Bad bringen. Ein Stern Abzug, weil eine der beiden Matten sehr verzogene Kanten hatte und der Verpackung nach zu urteilen vorher schon woanders war!

Gute Qualität mit Einschränkungen

Die Qualität der Badematte ist sehr gut. Ich habe die Matte in der Farbe Terrakotta bestellt, es handelt sich allerdings eher um ein kräftiges Orange. Ich habe sie trotzdem behalten, da sie farblich passt. Allerdings ist die Matte auf Fliesen extrem rutschig, ich habe eine Antirutschmatte daruntergelegt, dann geht's.

Gutes Material, schöne Farbe.

Die Badematte ist beidseitig verwendbar und Trocknergeeignet. Die Farbe ist schön und nicht zu grell. Die Optik weicht jedoch etwas von den Bildern ab, ist nicht ganz so dick/hoch. Auf den Bildern wirkt die Matte als wäre sie von schwererem Material ist aber recht leicht und nicht rutschhemmend. Für mein kleines Bad ist es in Ordnung.

Schöne Badematte

Schöne Badematte. Farbe wie abgebildet. Hätte noch etwas dicker sein können, aber ist eine gute Alternative, da ursprünglicher Wunschartikel leider nicht mehr lieferbar war. Leider warten wir seit vier Wochen auf den Vorleger für das Hänge-wc (60/90) und müssen uns noch weitere zwei Wochen gedulden.

schön flauschige Badematte

ich hab mir die Badematte wieder neu bestellt. Sie gefällt mir deshalb, weil sie beidseitig verwendbar ist und keine Gummierung auf der Unterseite hat. Leider franzt sie nach häufiger Wäsche aus....trotzdem ist es die beste Matte die ich bisher hatte und bin froh, dass ich sie noch mal bestellen konnte!