Badematte Kira Home affaire, Höhe 12 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle (Bio-Baumwolle), halbrund, bunt, Badteppich, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Flauschig, aber rutschig

Die Farben und das Muster isind wie im Katalog abgebildet. Auch ist der Badeteppich schön flauschig. Nur leider für das Bad mit Fliesen ungeeignet, da keine rutschhemmende Unterseite vorhanden ist. Daher geht der Teppich zurück.

Nach 1.Wäsche Spitzen verschlissen

Nach der 1.Wäsche sind die Spitzen der Fasern der Badematte grau und unansehnlich. Die ganze Matte sieht wie abgenutzt aus.

Kein wirklich schöner Artikel

Diese Bewertung bezieht sich nur auf unseren Persönlichen Geschmack und Geschmäcker sind ja verschiedenen!

Naja...

Bewertung bezieht sich auf den ganzen Kauf von halbrund, rund und rechteckig: die Karos sind bei den unterschiedlich großen Matten (rund/halbrund/rechteckig) leider auch unterschiedlich groß. Das empfinde ich optisch als sehr störend. Die Matten sind schön dick, sehen aber auch hier strubbelig (bei den (halb-) runden Matten) aus. Stört solange nicht, bis eines der rechteckigen daneben liegt, bei denen ist der Flor gleichmäßiger. Die Matten sollen von beiden Seiten nutzbar sein: dann müssen alle Matten umgedreht werden, da die Struktur anders ist. Und die EINGENÄHTEN Pflegelabels müssen vorher rausoperiert werden. Auf der Abbildung sehen die Farben noch relativ lebendig aus, in echt erinnert mich der "Glanz" eher an billig. Tut mir leid. Für das Geld habe ich erheblich bessere Qualität erwartet. Ware geht zurück.

Schöne Farben aber das war es dann

Die Farben sehen in unserem Bad sehr schön aus. Leider rutscht die Matte auf Fliesen sehr leicht und wir mussten eine rutschhemmende Matte darunter legen. Leider fusselt sie auch extrem. Ich denke wir werden nicht sehr lange Freude damit haben. Für den Preis habe ich zwar nichts besonderes erwartet aber so schlechte Eigenschaften dann auch nicht. Schlecht durchdachtes Produkt.

Sein Geld nicht wert

Mir hat der Artikel nicht gefallen, er liegt nicht glatt auf dem Boden sondern wellig was nicht schön aussieht. Der Teppich rutscht auch sehr was im Bad unpraktisch ist. Ging zurück.

sehr derber Stoff

Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig und rutscht schnell weg. Aber wenn man diese Nachteile weg denkt ist es ein super Artikel. Sehr robust und schön anzusehen. Preis Leistung vollkommen okay.

UNFALLGEFAHR DA NICHT GUMMIERT

Was soll ich mit einer Badematte die NICHT gummiert ist. Ich brauche kein Oberschenkelhalsbruch oder andere Verletzungen durch diesen gefährlichen Lappen. Bin sauer. Geht ja garnicht!

Qualität nicht so super

Qualität nicht so super. Auf dem Bild sehen die Badematten deutlich besser aus, war sehr enttäuscht, ging zurück

schlechte Qualität

nach einmal Wäsche, bei 30 grad ist die Matte von eine Seite total mit Fussel, Artikel Reklamiert, bin gespannt ob Gutschrift geben wird.

Sehr schön,

aber leider keine rutschfeste Seite. Habe extra eine gekauft, aber trotzdem ärgerlich.

Schöne Farben

Die Farben sind schön aber leider rutschen die Matten. Daher habe ich mich für eine andere entschieden.