Badematte Kira Home affaire, Höhe 12 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle (Bio-Baumwolle), halbrund, bunt, Badteppich, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Natürliches Material und schöne Farben

Wenn man sich für diese Badematte entscheidet, muss man wissen, dass es eben eine Baumwoll-Naturfaser ist: Sie ist auch nach dem (Trockner-)Trocknen nicht lange flauschig, die Oberfläche ist nicht gleichmäßig gearbeitet (größere Stellen des Untergrundes snd sichtbar), sie hat keinen rutschhemmenden Belag - ABER: Sie hat sehr schöne Fraben, die zu grauen Fliesen und weiß-braunen Möbeln passt. Sie fühlt sich gut an den Füßen an, sie gibt keinerlei "künstlichen Geruch ab. - Deshalb empfehlenswert!

Könnte besser sein.

Sehr weich unter den Füßen, schönes Aussehen und Material, aber leider speichert die Matte Wasser so, dass sie dadurch nicht sehr schön aussieht. Schade.

OK aber nur auf einem farbigen Untergrund.

Auf den ersten Blick sieht der Teppisch in der Realität nicht so gut aus wie im Katalog. Je nach Bodenuntergrund sieht er unterschiedlich aus.

Schlecht ist die Matte nicht.

Leider wurde mir eine ganz andere Matte geliefert als bestellt. Ich habe jetzt eine gestreifte Matte und eine karierte Toilettenmatte.

Schöner Badematte aber..

Schöne bunte Badematte , schöne Farben allerdings auf Fliesen ist er sehr rutschig. Man benötigt eine rutschhemmende Unterlage. Wir haben ihn behalten und eine rutschhemmende Unterlage darunter legt

Zu teuer

Die Faren sehen auf dem Foto viel strahlender aus als sie wirklich sind. Ich finde es unpassend als kostenlose Beilage einen rosa Bh Grösse 100 D zu erhalten.

Qualität gefällt nicht

Leider hat mir die Qualität nicht gefallen, sah aus, wie schon benutzt, leider auch farblich nicht so wie auf dem Bild.

Rutscht

Leider ist dieser Artikel nicht rutschfest. Ich bin über 80 Jahre und musste mir eine Antirutschmatte drunter legen

Tolle Badematte, hochwertig verarbeitet.

Sehr weiche Matte, wunderschöne Farbe, wie abgebildet. Leider rutscht die Matte doch sehr stark und ging deshalb zurück. Deshalb auch Punkteabzug. Wenn das jemand nicht stört, hat diese Matte keine Nachteile und ist ihre 5 Sterne wert.

Nicht überzeugt.

Die Farben sind leider nicht so leuchtend wie auf dem Bild. Der Teppich sieht eher blass, wie nach häufigem Waschen aus. Außerdem sind die Seiten nicht gleich lang, meiner sieht leider nicht gut aus, deshalb schicke ich ihn zurück.

farbenfroh

Schade, dass die Badematte nicht rutschfest ist. Sehr schade. Aber die Farben kommen gut zur Geltung. Die Struktur ist auf beiden Seiten unterschiedlich, aber die Optik ist beidseitig prima.

Nicht wie erwartet

Liegt nicht so rutschsicher, wie ich es erwartet hatte, die Farben sind einigermaßen, dauert etwas länger, bis es wieder trocken ist, nach dem waschen

Das Original war besser

Qualität und Farbton waren im Original von einer anderen Firma (mit passenden Handtüchern) deutlich besser

Natürliches Material

Die Badematte ist gut verarbeitet, leider rutscht sie auf den Fliesen , Farben allerdings wie erwartet

Die Farben sind nicht so knallig

Schade die Farbeb sind leider nicht wie auf den Bildern.Und keine Gummirung

Die Matten rutschen

Nach dem Waschen sind sie nicht mehr kuschelig. Sie rutschen stark. Keine Empfehlung

Nicht wirklich mein Ding!!!

Leider nichts für mich,, leider ist es nicht Rutschfest.. deshalb Retoure...

Leider nicht rutschfest

Sieht schön aus, leider aber nicht rutschfest auf Fliesenbonden

Tolle Farben

Sieht toll aus aber leider ist er nicht rutschfest.

Für den Preis ok

Artikel sieht nicht nach Qualität aus. Sehr rutschig.

geht zurück

Leider hat das Produkt nicht überzeugt, schade......