Badematte Kira Home affaire, Höhe 12 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle (Bio-Baumwolle), halbrund, bunt, Badteppich, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Keinesfalls in die Waschmaschine!!

Produkt sieht aus wie auf dem Bild und wirkt auf ersten Blick solide im Preisleistungsverhältnis im Kontext der Qualität. Allerdings stank der Teppich wirklich ekelhaft - so etwas noch nie erlebt. Daher in die Waschmaschine bei 30 Grad gelegt. Leider hat der Teppich die Maschine beinahe zerstört. Flusensieb waren mit Teppichhaaren voll und ein Teil der Teppichflusen haben sich sogar in die Schläuche gesetzt und die Pumpe lahmgelegt (Siemens Waschmaschine). Zum Glück ist mein Bruder Klempner und konnte diese wieder fit machen. War jedoch ein langwieriges Prozedere. Anführen könnte man, dass ich ihn ggf. vorher hätte absaugen sollen. Ich rate dennoch vom Kauf ab. Ein Teppich, der als waschbar ausgeschildert ist, sollte vorweg von der Firma von losen Teppichhaaren/ Flusen gereinigt werden und generell nicht so stinken. Für mich ein schlampiges NoGo.

Für den Preis die Qualität ist sehr schlecht ...

Für den Preis die Qualität ist sehr schlecht ich habe ein mal gewaschen und jetzt der sieht wie alte Teppich. Richtig unzufrieden.

Keine Bio Baumeolle laut Etikett

Die Beschreibung lobt Bio Baumwolle aus - davon steht leider nichts im Etikett. Betrug?

Rutsch Gefahr !!!!

Die Farben sind toll . Leider habe ich es erst nach dem Waschen bemerkt wo die Badematten ins Bad kamen, dass sie weg rutschen und totale Sturzgefahr besteht. Das darf doch nicht sein, gerade wenn es sich um Badematte handelt. Leider habe ich die Matten zuspät benutzt, sonst wären sie wieder zurück geschickt worden.

Bitte nicht waschen !

Das Produkt sieht toll aus auch ist das Material sehr schön. Nach der ersten Wäsche ist die Matte über und über mit Flusen versehen und unansehnlich geworden trotz 30 Grad und Feinwaschmittel. Schade..

Ist es Bio-Baumwolle?

Bei der gelieferten Ware ist nicht ersichtlich, dass es sich um Bio-Baumwolle handelt. Das mindert den Wert beim Beschenkten. Das Kaufkriterium für diese Matte war, dass es BIO ist.

Absoluter FEHLKAUF !!!

Die Badematte "Kira" aus der "Home afaire Collection" ist ein absoluter Fehlkauf !!! Rutscht gefährlich auf den Badezimmerfliesen hin + her - Sturzgefahr !!!

Nicht Empfehlenswert

Würde ich nur weiterempfehlen wenn sie neu wäre was meine nicht war alles voll mit langen Haaren und an den Rändern alles voll pflussen

Sehr schlechte Qualität

Nach nur einmal waschen ist die Matte total ausgefranst. Sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Und ist überhaupt nicht flauschig.

Sofort zurück

Ich habe selten so eine schlechte Qualität gesehen. Nicht mal umsäumt. Schade,dass man nicht 0 Sterne vergeben kann.

ist eine sehr große Rutschgefahr und ist für ...

ist eine sehr große Rutschgefahr und ist für diesen preis sehr dünn habe mehr von diesen Artikel erwartet