Badematte Kira Home affaire, Höhe 12 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle (Bio-Baumwolle), halbrund, bunt, Badteppich, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Ein bunter Hinkucker.....

Sehr schöner Badteppich, Farben wie abgebildet...das einzige Manko , er hat keine Gummierung und rutscht dadurch...habe ihn wegen der coolen Farben doch behalten...

Tolle Badmatten

Sehr schöne Farben, sind nicht ganz so toll wie beschrieben, ist aber trotzdem noch in Ordnung. Und passt wunderbar in unserem Kinder Bad.

Bunte leichte Badematte

Die Badematte peppt das Badezimmer farblich auf. Kann man weiterempfehlen.

Chice Badmatte

Sehr checke und weiche Badmatte, nur leider nicht rutschfest.

Ist nett, aber nur okay

Also die Qualität ist gut, aber nach dem Waschen sieht es wirklich oft wie ein Putzlappen aus. Ich würde es nicht noch einmal kaufen. Die Farben finde ich aber schön. Es fusselt auch, was aber auch drauf steht.

Da wir ein helles Bad haben, bringt diese...

Da wir ein helles Bad haben, bringt diese Badematte etwas Bunt hinein. Mit entsprechenden, farblich abegestimmten Handtüchern (findet man auch im Katalog) sieht das toll aus. Kleiner Nachteil: da die Matte beidseitig verwendbar ist rutscht sie ein wenig.

Schöner Badewannenvorleger

Der Vorleger ist kuschelig weich und hat sehr schöne Farben. Allerdings bitte Vorsicht: Der Vorleger hat auf der Rückseite KEINEN Gummibelag. Auf glattem Boden sehr rutschig.

Badematte in schöner Farbkombination

Badematte hat eine schöne Farbkombination. Sie bringt schöne Farbe in unser helles Bad. Ich hoffe nur, dass der Flausch sich nicht so niedertritt und sie vor allem nach dem Waschen wieder in vollster Qualität strahlt.

Tolle, satte Farben

Finde die Farben ganz klasse, weil sie zwar satt sind, aber nicht beim drauf schauen weh tun. Die Matte ist sehr kuschelig und aufgrund der Farben reicht auch eine Matte als Eyecatcher.

Sehr chic

Endlich eine Badematte,die mal nicht in rosa, bleu oder grau ist. Unser Bad wirkt viel freundlicher. Ein Stern Abzug, weil die Matte doch etwas rutschig auf den Fliesen liegt.

schöne Matte

Die Matte hat echt eine gute Qualität, kräftige Farben und da sie aus Baumwolle ist auch perfekt zu pflegen. Leider war sie für unser Bad dann doch zu bunt, wer schlichte weiße Fliesen hat, perfekt!

bunter Farbtupfer im Bad

bringt schöne Farbe ins Bad. Sieht auf der Abbildung etwas höherwertiger aus. Da es ein Wendeteppich ist und daher keine rutschsichere Rückseite hat, war er für unser Bad leider nicht geeignet

schöner Badeteppich

dieser Badeteppich überzeugt durch seine schönen Farben. Qualität ist auch gut. Über eine rutschhemmende Gummibeschichtung verfügt er jedoch nicht, was aber im Prinzip kein Problem ist.

Diese Badematte ist ein echter eye Catcher, ...

Diese Badematte ist ein echter eye Catcher, man kann mit div. farbigen Handtüchern Farbe ins Bad bringen, somit auch gute Laune

sehr zufrieden

Schön flauschig und Gott sei Dank ohne Gummierung, die sich nämlich nach viel waschen auflöst und bröselt. Das ist eine schöne Lösung, auch noch 2 seitiges verwendbar😊

schöne Badematte

Die Badematte ist von der Farbkombination sehr schön und das Material ist auch sehr flauschig. Das einzige Manko ist, das die Matte rutscht. Keine Haftung am Fußboden.

Schöner Badeteppich!

Der Badeteppich ist zu empfehlen, wer unten keine Rutschhemmende Matte möchte. Sonst sieht der Badeteppich wirklich schön aus. Schade, sonst hätte ich den behalten.

guter Kauf

Farblich wie abgebildet aber die Matte rutscht musste was drunter legen. Aber nach mehreren Tagen ist die Oberfläche ganz glatt nicht mehr flauschig.

Kuschelige Badematte

Gute flauschige Qualität in leuchtenden Farben. Leider war sie für unser WC zu gross, sodass sie jetzt im Badezimmer ihren Dienst tut.

Farbenfreudiges Bad

Badematte mit frischen Farben, die gute Laune machen. Angenehme weiche Oberfläche. Für beidseiige Verwendung muss vorher ein Etikett entfernt werden.

Diese Badematte ist ein toller Hingucker im Bad und ohne Gummirücken extrem langlebig. Dicke Baumwoll-Qualität

Anders als Bilddarstellung

Leider nicht ganz so wie abgebildet,, die Farben sind blasser, beim drauf treten sollte man vorsichtig sein das man nicht ausrutscht.

Schöner Badezimmerschmuck

Ich liebe die farbenfrohe Ecke vor der Dusche mit diesem Teppich und habe ihn mir bereits zum 2. Mal bestellt. Ein richtiges Schmuckstück.

Passt

Die Matte ist angenehm flauschig, riecht allerdings etwas streng. Aber ist ja Bio Baumwolle, dann wird das sicher weniger werden...hoffe ich.

Optisch sehr schöner Artikel

Das Material fühlt sich richtig gut an. Allerdings ist der WC Deckel Bezug zu klein für unseren Deckel ( Keramag Renova Nr. 1 )

schöne Badematte

Die Matte hat tolle Farben und kann von beiden Seiten benutzt werden. Man muss halt aufpassen...es ist keine Gummierung vorhanden.

Schöne Matte...

...in schönen Farben. Kann man toll zu beige, braun , grau oder blau kombinieren. Allerdings sehr rutschig, da beidseitig verwendbar.

Toller Blickfang

Wirklich ein Hinzu Kerstin. Die Farben sind so kräftig wie abgebildet. Einzige Beanstandung auf Fliesen verrutscht die Mattel.

Tolle Farben

Die Matte ist eigentlich toll, nur das sie keine Beschichtung hat, ist doof, sie rutscht auf den Fliesen

Angenehm

Hatte erst Sorgen. Dieser Badteppich ist aber sehr angenehm. Schöner Farbklex im Badezimmer!