Badematte Kira Home affaire, Höhe 12 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle (Bio-Baumwolle), halbrund, bunt, Badteppich, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Lange danach gesucht!

Lange habe ich nach Badematten gesucht, die meinen Vorstellungen entsprechen,was Farben und Muster betrifft. Jetzt habe ich sie gefunden. Die Farben passen super zu unseren beigen Badfliesen und das Biobaumwollmaterial sieht matt und natürlich aus und fühlt sich auf beiden Seiten angenehm an. Auf einer Seite sind die Fasern etwas länger und weicher, auf der anderen (hier muss man allerdings den Materialzettel abschneiden) etwas rubbeliger. Jetz haben ich drei verschiedene Größen in meinem ca 14 qm großen weiß-beigen Bad liegen und es sieht wirklich superschön aus.

Top, sehr zu empfehlen.

Hab die Erste Badematte leider mit Haarfarbe versaut und war froh, dass ich diese Garnitur noch einmal bestellen konnte. Dank der Farben ein echter Hingucker im Bad und da man auch noch beide Seiten benutzen kann, echt top. Qualität auch genial, läuft selbst im Trockner nicht ein.

schöne Farben

Die Teppiche sind beidseitig nutzbar, das finde ich richtig toll. Habe sie in drei Größen genommen. Die Farben (habe die das Handtuchset Anna in grau/anthrazit) sind gut kombinierbar.

ohne Gummiboden

Da wir schlechte Erfahrungen mit Gummirücken haben bei Fußbodenheizung, nur noch ohne. Der Teppich ist wunderschön und von superflauschiger Qualität

Optisches Highlight !

Material, Qualität und Farbauswahl sind super. So peppt man jedes ( in die Jahre gekommene Bad ), auf.

Sieht traumhaft aus .

Das Badezimmer sieht durch das Farbenspiel einfach toll aus. Das Material ist sehr gut .

Tolles Bunt und weich zu laufen

Diese bunten Farben sind im Bad ein Gutelaunemacher! Weich zu laufen und schön warm.

In unserem kleinen Bad ein toller Blickfang - gute Laune für jeden Tag

Badematte

Sehr hübsche kleine Matte fürs Bad. Beidseitig verwendbar, da beide Seiten gleich sind. Bei mir liegt diese vor dem Waschbecken. Sehr gute Qualität. Bitte bei der Bestellung auf die Maße achten. Bin sehr zufrieden.

Farbenfroh macht den Morgen ebenso

Wenn man schon aus dem Bett kriechen muss, dann bitte mit einem farbenfrohen Badvorleger. Diese frischen Farben wecken allle Lebensgeister in mir.

schön weich und tolle Farben

Als früherer Fan des Elefanten "Elmar" kam meine Tochter an diesem Badvorleger natürlich nicht vorbei. Die hochpreisige Serie hätte unser Budget normalerweise gesprengt, als Sonderangebot war der gewünschte Teppich dann aber erschwinglich und preiswert. Wer es bunt mag, ist mit dieser farbenfrohen Matte gut bedient, die einem eintönigen Bad ganz automatisch das gewisse Extra verleiht. Die flauschige Qualität sorgt für Komfort und tut damit ihr Übriges, das Badezimmer in eine wahre Wohlfühlzone zu verwanden.

tolle Qualität

reine Baumwolle, schöne Fraben (lustige Farben), zwei verschiedene Seiten, 1 flauschig, 1 größer, fußbodenheizzng geeignet

Sehr flauschig

Der Teppich ist wirklich sehr flauschig und hochfloorig. Es empfiehlt sich definitiv, eine Anti-Rutsch-Matte drunter zu legen, da er beiderseits nur aus Baumwolle besteht. Das Material macht einen wertigen Eindruck. Die Größe ist exakt so, wie angegeben.

EGute Laune Badematte

Diese bunte ,flauschige Badematte vermittelt gleich in der Früh einen fröhlichen Start in den Tag. Die Biobaumwolle zeichnet die gute Qualität aus . Die Waschbarkeit der Matte gefällt mir besonders gut , da Hygiene im Bad besonders wichtig ist ! Rundum : Der Knaller .......

Toller Vorleger

Diese Badematte ist von guter Qualität. Nach dem ersten Waschen wunderbar weich geworden. Rutschfest auch. Die Farbkombination sieht sehr gut aus.Macht was her. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Lohnt sich zu kaufen.

Mal etwas anderes

Diesmal fand ich endlich nicht so eine spießige Ausführung! Das Material ist absolute Spitze und der Clou: Man kann diese Matten beidseitig benutzen. Sehr dicke und attraktive Ausführung!

empfehlenswert

Die Qualität gefällt mir sehr gut, da ich es favorisiere keine Kunstfasern zu nehmen und die beidseitige Verwendung nutzen möchte. waschbar bis 40 Grad laut Empfehlung, wobei bei Baumwolle auch mehr drin sein wird.

Man was anderes

Die Garnitur sieht sehr Wertigkeit aus und ist mal was anderes zudem einfarbigen Garnituren Auch dass man sie beidseitig benutzen kann ist super.. meine Empfehlung

Lieblingsbadematte

Die Badematte hat ein tolles Farbbild. Auch nach dem Waschgang gab es keine Probleme. Sie ist weich und auch barfuß kann man wunderbar drauf treten. Wir sind sehr zufrieden.

Klasse Läufer

Haben den Läufer zusätzlich bestellt, da uns die anderen Modell auch schon gefallen haben. Besonders gefällt uns, dass der Läufer 2 Seiten hat die man verwenden kann! Sehr gut

Wunderschöner Hingucker für jedes Bad

Die Badematte habe ich für unser großes Mainbad gekauft. Sie ist super angenehm an den Füßen und gut verarbeitet. Die Farben sind wirklich wie abgebildet. Tolles Produkt!

Flauschig weiche Badematte

Die Badematte hat eine super Qualität, ist flauschig weich und von beiden Seiten verwendbar. Da sie nicht beschichtet ist, gibt es auch keine Probleme mit der Waschmaschine.

.Gute Ware

Der Vorleger gefällt mir sehr gut. Die Größe ist ideal für mein Bad und die Farben sind schön bunt.

Sehr schöne Badematte

Da ich sehr auf Farbe stehe, habe ich mir diese Badgarnitur für mein Bad gekauft und ich bin nicht enttäuscht. Fällt gleich ins Auge wenn man ins Bad kommt.

Passt

Sehr schöner Artikel. Nach dem waschen und Trockner sind die Farben noch intensiver. Beidseitig schön, das keine Rutschhemmende Seite stört mich nicht.

Toller Badeteppich

Der Badeteppich entspricht meinen Erwartungen. Man sieht nicht so schnell Fussel oder Schmutz. Zudem lässt er sich super waschen.

Endlich ohne Latexrücken!

Es stimmt alles bei der Collection! Sehr gute Qualität, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, außerdem noch doppelseitig verwendbar!

Sehr gut, toller Artikel

die Farben gefallen mir sehr gut- macht das Bad gleich viel freundlicher. Qualität ist auch in Ordnung- kann man weiter empfehlen.

super flauschiger Teppich

Ich bin begeistert !! Toller Flor - meine Katze hat es sich im Bad bequem gemacht. Sie liebt ihn.