Badematte Kira Home affaire, Höhe 12 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle (Bio-Baumwolle), halbrund, bunt, Badteppich, Badematten auch als 2 teiliges Set erhältlich

Keinesfalls in die Waschmaschine!!

Produkt sieht aus wie auf dem Bild und wirkt auf ersten Blick solide im Preisleistungsverhältnis im Kontext der Qualität. Allerdings stank der Teppich wirklich ekelhaft - so etwas noch nie erlebt. Daher in die Waschmaschine bei 30 Grad gelegt. Leider hat der Teppich die Maschine beinahe zerstört. Flusensieb waren mit Teppichhaaren voll und ein Teil der Teppichflusen haben sich sogar in die Schläuche gesetzt und die Pumpe lahmgelegt (Siemens Waschmaschine). Zum Glück ist mein Bruder Klempner und konnte diese wieder fit machen. War jedoch ein langwieriges Prozedere. Anführen könnte man, dass ich ihn ggf. vorher hätte absaugen sollen. Ich rate dennoch vom Kauf ab. Ein Teppich, der als waschbar ausgeschildert ist, sollte vorweg von der Firma von losen Teppichhaaren/ Flusen gereinigt werden und generell nicht so stinken. Für mich ein schlampiges NoGo.

Lange danach gesucht!

Lange habe ich nach Badematten gesucht, die meinen Vorstellungen entsprechen,was Farben und Muster betrifft. Jetzt habe ich sie gefunden. Die Farben passen super zu unseren beigen Badfliesen und das Biobaumwollmaterial sieht matt und natürlich aus und fühlt sich auf beiden Seiten angenehm an. Auf einer Seite sind die Fasern etwas länger und weicher, auf der anderen (hier muss man allerdings den Materialzettel abschneiden) etwas rubbeliger. Jetz haben ich drei verschiedene Größen in meinem ca 14 qm großen weiß-beigen Bad liegen und es sieht wirklich superschön aus.

Natürliches Material und schöne Farben

Wenn man sich für diese Badematte entscheidet, muss man wissen, dass es eben eine Baumwoll-Naturfaser ist: Sie ist auch nach dem (Trockner-)Trocknen nicht lange flauschig, die Oberfläche ist nicht gleichmäßig gearbeitet (größere Stellen des Untergrundes snd sichtbar), sie hat keinen rutschhemmenden Belag - ABER: Sie hat sehr schöne Fraben, die zu grauen Fliesen und weiß-braunen Möbeln passt. Sie fühlt sich gut an den Füßen an, sie gibt keinerlei "künstlichen Geruch ab. - Deshalb empfehlenswert!

Top, sehr zu empfehlen.

Hab die Erste Badematte leider mit Haarfarbe versaut und war froh, dass ich diese Garnitur noch einmal bestellen konnte. Dank der Farben ein echter Hingucker im Bad und da man auch noch beide Seiten benutzen kann, echt top. Qualität auch genial, läuft selbst im Trockner nicht ein.

Flauschig, aber rutschig

Die Farben und das Muster isind wie im Katalog abgebildet. Auch ist der Badeteppich schön flauschig. Nur leider für das Bad mit Fliesen ungeeignet, da keine rutschhemmende Unterseite vorhanden ist. Daher geht der Teppich zurück.

schöne Farben

Die Teppiche sind beidseitig nutzbar, das finde ich richtig toll. Habe sie in drei Größen genommen. Die Farben (habe die das Handtuchset Anna in grau/anthrazit) sind gut kombinierbar.

Ein bunter Hinkucker.....

Sehr schöner Badteppich, Farben wie abgebildet...das einzige Manko , er hat keine Gummierung und rutscht dadurch...habe ihn wegen der coolen Farben doch behalten...

Tolle Badmatten

Sehr schöne Farben, sind nicht ganz so toll wie beschrieben, ist aber trotzdem noch in Ordnung. Und passt wunderbar in unserem Kinder Bad.

ohne Gummiboden

Da wir schlechte Erfahrungen mit Gummirücken haben bei Fußbodenheizung, nur noch ohne. Der Teppich ist wunderschön und von superflauschiger Qualität

Nach 1.Wäsche Spitzen verschlissen

Nach der 1.Wäsche sind die Spitzen der Fasern der Badematte grau und unansehnlich. Die ganze Matte sieht wie abgenutzt aus.

Für den Preis die Qualität ist sehr schlecht ...

Für den Preis die Qualität ist sehr schlecht ich habe ein mal gewaschen und jetzt der sieht wie alte Teppich. Richtig unzufrieden.

Optisches Highlight !

Material, Qualität und Farbauswahl sind super. So peppt man jedes ( in die Jahre gekommene Bad ), auf.

Kein wirklich schöner Artikel

Diese Bewertung bezieht sich nur auf unseren Persönlichen Geschmack und Geschmäcker sind ja verschiedenen!

Sieht traumhaft aus .

Das Badezimmer sieht durch das Farbenspiel einfach toll aus. Das Material ist sehr gut .

Bunte leichte Badematte

Die Badematte peppt das Badezimmer farblich auf. Kann man weiterempfehlen.

Tolles Bunt und weich zu laufen

Diese bunten Farben sind im Bad ein Gutelaunemacher! Weich zu laufen und schön warm.

Chice Badmatte

Sehr checke und weiche Badmatte, nur leider nicht rutschfest.

Naja...

Bewertung bezieht sich auf den ganzen Kauf von halbrund, rund und rechteckig: die Karos sind bei den unterschiedlich großen Matten (rund/halbrund/rechteckig) leider auch unterschiedlich groß. Das empfinde ich optisch als sehr störend. Die Matten sind schön dick, sehen aber auch hier strubbelig (bei den (halb-) runden Matten) aus. Stört solange nicht, bis eines der rechteckigen daneben liegt, bei denen ist der Flor gleichmäßiger. Die Matten sollen von beiden Seiten nutzbar sein: dann müssen alle Matten umgedreht werden, da die Struktur anders ist. Und die EINGENÄHTEN Pflegelabels müssen vorher rausoperiert werden. Auf der Abbildung sehen die Farben noch relativ lebendig aus, in echt erinnert mich der "Glanz" eher an billig. Tut mir leid. Für das Geld habe ich erheblich bessere Qualität erwartet. Ware geht zurück.

Könnte besser sein.

Sehr weich unter den Füßen, schönes Aussehen und Material, aber leider speichert die Matte Wasser so, dass sie dadurch nicht sehr schön aussieht. Schade.

OK aber nur auf einem farbigen Untergrund.

Auf den ersten Blick sieht der Teppisch in der Realität nicht so gut aus wie im Katalog. Je nach Bodenuntergrund sieht er unterschiedlich aus.

Schlecht ist die Matte nicht.

Leider wurde mir eine ganz andere Matte geliefert als bestellt. Ich habe jetzt eine gestreifte Matte und eine karierte Toilettenmatte.

Schöner Badematte aber..

Schöne bunte Badematte , schöne Farben allerdings auf Fliesen ist er sehr rutschig. Man benötigt eine rutschhemmende Unterlage. Wir haben ihn behalten und eine rutschhemmende Unterlage darunter legt

Zu teuer

Die Faren sehen auf dem Foto viel strahlender aus als sie wirklich sind. Ich finde es unpassend als kostenlose Beilage einen rosa Bh Grösse 100 D zu erhalten.

Qualität gefällt nicht

Leider hat mir die Qualität nicht gefallen, sah aus, wie schon benutzt, leider auch farblich nicht so wie auf dem Bild.

In unserem kleinen Bad ein toller Blickfang - gute Laune für jeden Tag

Badematte

Sehr hübsche kleine Matte fürs Bad. Beidseitig verwendbar, da beide Seiten gleich sind. Bei mir liegt diese vor dem Waschbecken. Sehr gute Qualität. Bitte bei der Bestellung auf die Maße achten. Bin sehr zufrieden.

Farbenfroh macht den Morgen ebenso

Wenn man schon aus dem Bett kriechen muss, dann bitte mit einem farbenfrohen Badvorleger. Diese frischen Farben wecken allle Lebensgeister in mir.

schön weich und tolle Farben

Als früherer Fan des Elefanten "Elmar" kam meine Tochter an diesem Badvorleger natürlich nicht vorbei. Die hochpreisige Serie hätte unser Budget normalerweise gesprengt, als Sonderangebot war der gewünschte Teppich dann aber erschwinglich und preiswert. Wer es bunt mag, ist mit dieser farbenfrohen Matte gut bedient, die einem eintönigen Bad ganz automatisch das gewisse Extra verleiht. Die flauschige Qualität sorgt für Komfort und tut damit ihr Übriges, das Badezimmer in eine wahre Wohlfühlzone zu verwanden.

Keine Bio Baumeolle laut Etikett

Die Beschreibung lobt Bio Baumwolle aus - davon steht leider nichts im Etikett. Betrug?

Rutscht

Leider ist dieser Artikel nicht rutschfest. Ich bin über 80 Jahre und musste mir eine Antirutschmatte drunter legen