Badematte Maren Home affaire, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, halbrund, Bio-Baumwolle, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set

Naja

Komplett klitschnass nachdem man aus der Dusche kommt, kenne ich von anderen Vorlegern überhaupt nicht. Sehr Schmutz empfindlich. Größe geeignet für ein Puppenhaus, Toilettenausschnitt 8 cm zu wenig. Hatte noch den Halbkreis dazubestellt für die Dusche, reicht gerade mal für die Hälfte. Schade um das viele Geld 50€ für die Tonne

Farbe schön, aber plattes Aussehen

Ich habe zur Aufwertung unseres kleinen Bades die Matte in Aqua gekauft. Der Preis war verhältnismäßig gut, Farbe wie abgebildet, rutschfest ist die Matte auch. Aber nach dem Auspacken habe ich die Matte erst mal gewaschen. Danach sahen die Fasern wirklich mies aus, ganz platt (noch mehr dann nach dem Betreten) und auch Schütteln oder der Staubsauger können da nicht viel ausrichten. Schade, optisch kein Hingucker. Die Matte wird uns nicht lange begleiten.

ein flauschiger Vorleger

Die Badematte "Maren" macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Allerdings riecht sie etwas synthetisch was mich bei Bio-Baumwolle doch etwas irritiert. Wir geben ihr eine Chance...

Nein

Das sind keine Badematten viel zu klein und zu teuer.

Leider nicht sehr zufrieden.

Leider bin ich nach längerer Benutzung damit nicht sehr zufrieden. Am Anfang war er sehr schön anzusehen und deswegen habe ich ihn auch behalten. Aber nun nach einigen Monaten muss ich leider sagen, dass sich hier alles sammelt (jegliche kleine Krümmel) und man sie mit dem Sauger nicht rausbekommt. Wenn man ihn dann wäscht, leidet die Qualität sehr! Sodass man häufiges waschen natürlich gerne vermeiden würde. Aber leider ist der Stoff so komisch, dass sich darin alles verfängt, nicht wieder löst und man alles sieht. Schade, den die Farbe ist super schön!

Optisch eigentlich gut, ABER....

Haben uns mehrere Matten zur Auswahl bestellt und uns für die teurere unserer Wahl entschieden. Zur Erklärung....unser Bad ist sehr klein und schmal, deshalb kamen auch nicht so viele zur Auswahl. Optisch ist sie eigentlich völlig in Ordnung...nun zum ABER...nach 2 mal drüber gehen, sieht sie aus, als wäre sie schon um einiges älter und sie zieht Fussel, Krümel usw magisch an. Wir behalten sie zwar vorerst, allerdings wird das ganz bestimmt nicht von dauer sein. Schade eigentlich für den Preis.

super artikel,der spaß macht

Farbe ganz anders als abgebildet, mehr hellblau, aber dennoch okay für mich. Flor ist nicht so hoch wie dargestellt und legt sich nach einigen Tagen flach. Ob das Material wirklich Biobaumwolle ist lässt sich anhand des Etiketts nicht bestätigen. Rutschfestigkeit ist gut und ausschlaggebend, dass ich die Matte behalte. Ohne Gutschein wäre mir allerdings der Preis im Verhältnis zur Qualität zu hoch gewesen.

Enttäuschung

Ich habe mich für diese 3 tgl Badegarnitur entschieden, weil mir die Farbe sehr gut gefallen hat und wunderbar zu meinen Duschvorhang gesehen habe. Nach wie vor gefällt mir die Farbe immer noch aber die Verarbeitung und die Qualität lasst für diesen Preis echt zu wünschen übrig. Aus diesem Grund habe ich sie wieder zurück geschickt.

Erfüllt seinen Zweck, es gibt aber schönere

Also ich habe den Teppich umfunktioniert zur Hundematte. Er liegt in der Küche für meinen Chihuahua Rüden. Der Staubsauger fährt täglich drüber und ich muss sagen, ich habe ganz schön viele Fasern davon, im Staubsaugbehälter. Die Farbe ist nach der ersten Wäsche auch nicht mehr ganz so schön. Weicher könnte es fürs Bad sein.

Badematte aus Naturfasern mit Gummierung

Seit einigen Tagen liegt nun die neue blaue Badematte und inzwischen sind auch die Falten weg. Der 15 mm hohe Flor tritt sich ziemlich schnell platt. Ob die Matte eine Wäsche in der Maschine übersteht, muss sich erst noch zeigen. Die Gummierung wirkt etwas steif. Dies wird wahrscheinlich zu einem höheren Abrieb in der Waschmaschine führen.

Matte etwas dünn und fusselig!

Hatte mir 3 Badematten zur Auswahl bestellt, da diese farblich am Besten passte entschied ich mich dafür. Leider ist sie auch nach dem Waschen immer noch fusselig. Da wir einen hellen Boden haben sieht man die Flusen ständig umher fliegen. Farblich schön, aber unpraktisch. Sicher werde ich sie nicht lange haben.

Nicht wirklich flauschig

Habe die Matten in weiß /Creme bestellt, nach dem ersten Waschen ohne Trockner sind sie nicht mehr wirklich flauschig, was sie aber auch vorher nicht waren. Da der Preis stark reduziert War ist das Preis-Leistungsverhältnis für mich ok und ich habe sie behalten. Zum normalen VP wären sie allerdings zurückgegangen.

Eine Wiese im Badezimmer

Gute Verarbeitung, die Breite und Länge entspricht der Beschreibung nur die Höhe lässt was zu wünschen übrig. Dadurch das die Fasern Niedergedrückt sind, liegt die Höhe bei max. 1cm, dadurch ist der Badematte nicht so weich wie erwartet/gewünscht. Im großem und ganzem - ist Ok.

Die Farbe ist fraglich

Also liefermäßig hat alles super geklappt. Die Quallität ist sehr gut. Auf Fliesen wirklich rutschfest. Aber die Farbbezeichnung ist mir rätselhaft. Eigentlich dachte ich, das anthrazit seinen Ursprung in Schwarz hat, aber hier ist wohl das neue Schwarz eher braun. Dafür den Sternabzug

Könnte besser verarbeitet sein

Rutschhemmend und schnell trocknend, jedoch nicht so schön verarbeitet wie auf den Bildern zu sehen. Der Untergrund bzw. die Klebestellen schauen deutlich hervor, insbesondere wenn die Matte nass geworden ist. Die Bilder täuschen leider von der Verarbeitung her.

Bin doch sehr enttäuscht von der ...

Bin doch sehr enttäuscht von der Badgarnitur...da der badteppich doch recht klein ist und im Bad irgendwie untergeht...Farbe ist wie abgebildet und Lieferung war super 👍 ich persönlich würde ihn nicht nochmal kaufen dafür ist mir dann das Geld zu schade

🙄

Leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet. Viel heller. Ansonsten eine sehr gute Qualität. Da ich vor kurzem anderere Matten bestellt habe leider die anderen Grösse noch nicht geliefert wurde dachte ich die Farben passen zusammen. Leider war dieses nicht so

Farbe ist toll

Ich hatte mir mehr versprochen die Farbe ist toll aber ich hatte mir mehr erhofft.. Ziemlich dünn die matte und sieht nach paar mal drüber laufen nicht mehr gut aus.. Fürs Gäste bad sehr schön aber nicht fürs täglich drüber laufen. Sonst ganz hübsch.

Farbe und Material gefielen mir nicht

Hatte mehrere Badematten zur Auswahl bestellt...Diese gefiel mir vor allem vom Materialbzw von der Struktur nicht...Sah billig aus...Auch das grau war nicht so schön dunkel und intensiv. zwar etwas günstiger als manch andere Matte aber bei mir ging sie zurück

Sehen gut aus, aber fusseln extrem!!

Sehen toll aus und rutschen auch nicht, aber sie fusseln extrem!! Sowohl in der Waschmaschine (der Trockner hat noch 2 bis 3 Gänge danach mit den Fusseln zu kämpfen) als auch beim Absaugen, ausschütteln, ... Nur wenn sie liegen, fusseln sie nicht.

Leider etwas besseres erwartet

Habe mich sehr auf die Badematte, sowie die restliche Serie gefreut. Als das Paket kam war ich aber leider enttäuscht. Qualität/Optik hätte ich etwas besseres erwartet. Fühlte sich auch nicht schön an. Wirkt "billig". Ging leider sofort zurück.

Baumwolle, jedoch lumelige Verarbeitung

Ich hatte mich sehr gefreut endlich Badevorleger aus Baumwolle zu finden, genauso freute ich mich darüber, dass sie unifarben sind. Leider war ich entäuscht beim Auspacken. Die Vorleger sehen schlabberig aus, sodass ich sie wieder zurückschickte.

Nicht so die Qualität

Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt. Der Badematte sah aus als ob sie schon lange in Benutzung wäre und an den Rändern wie schief geschnitten. Schade, den die Farbe ist schön, allerdings viel kräftiger wie auf den Bildern.

Mir gefällt der Artikel

Habe diesen Artikel seit gut zwei Wochen in Gebrauch. Farbe gefällt mir sehr gut, Punkteabzug weil die erste Zeit doch sehr fusselig, gibt sich aber mit der Zeit, jedenfalls die erste Wäsche ohne Beanstandung überstanden.

Zu schwere Qualität

Die Badematte war mir nicht weich genug und viel zu schwer. Als ich dann noch die Waschanleitung und Fusselwarnung gelesen habe, habe ich Angst um meine Waschmaschine bekommen. Pflegeleicht ist das nicht. Daher habe ich sie retourniert.

Besser auf dem Bild als in der Realität

Insgesamt ist die Qualität nicht schlecht, da Die Kanten gut verarbeitet sind. Der Stoff fühlt sich angenehm, wird aber sehr schnell glatt sein. Der Preis ist selbstverständlich dementsprechend.

Nicht zum weiterempfehlen...

Der Badeteppich sieht trotz mehrfachem Waschen nicht so schön aus wie auf dem Foto. Er ist nicht kuschelig und auch von der Farbe bin ich etwas enttäuscht. Im Nachhinein hätte ich ihn lieber wieder zurückschicken sollen.

Die Farbe war wie abgebildet. Die groessere ...

Die Farbe war wie abgebildet. Die groessere der beiden Matten hatte in der Mittte eine nicht eben zu bekommende Ausbuchtung. Deshalb zurück. Material schien ansonsten gut, kein Fusseln, geruchsfrei.

Ausführung und Form sehr schön. Farbe passt ...

Ausführung und Form sehr schön. Farbe passt leider überhaupt nicht zu unserem WC in bermudablau-jaspe. Beurteilung der Farbe an Hand der Abbildung leider schwer möglich. Einfarbig wirkt auch recht eintönig.

Nicht ganz zufrieden

Leider ist die Badematte nicht so flauschig, wie beschrieben. Sie drückt sich ganz schnell zusammen, wenn drauf gegangen wird. Auch ziemlich flach. Sie ist aber rutschfest und hat eine schöne Farbe.