Badematte Maren Home affaire, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, halbrund, Bio-Baumwolle, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set

Fussel über Fussel

Hatte schon die Matte in grau und keine Probleme. Aber in rot hat trotz mehrmaligem Waschen die Matte extrem stark gefusselt. Es wurde nach jedem Mal schlimmer, die ganze Wohnung war voll von roten Fusseln. Hab die Matte jetzt weggeschmissen. Bei dem Set in rot übrigens dasselbe Debakel. Nicht empfehlenswert, schon gar nicht für diesen Preis.

Schöne Farbe aber....

Ausser der Farbe ist leider nichts schön! Fesselt nach 4 Monaten noch immer stark auch nach mehrmaligem Waschen und Saugen Hab immer rote Fußsohlen wenn ich in die Dusche gehe Im Ablauf sammeln sich dann die roten Wollfasern Schrott! Ist mir bei Badematten bisher noch nie passiert

Absoluter Fehlkauf- Schandfleck im Bad

Optisch sah die Badematte ganz ok aus. Weich ist anders. Nachdem man die Matte einige Male betreten hatte war sie einfach platt. Trocken wird sie auch nicht. Nachdem ich sie gewaschen und schongetrocknet hatte, sieht sie nun aus wie schon 20 Jahre in Gebrauch. Sie wird nun entsorgt. Beim Kauf vielleicht lieber etwas mehr Geld investieren.

Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Auf dem Bild sieht die Badematte gut aus, hat aber mit dem was man bekommt nichts zu tun. Da kann man sich auch ein altes Frotteehandtuch auf den Boden legen. Ist in keinster Weise sein Geld wert. Ging sofort zurück. Keine Kaufempfehlung.

Minderwertige Qualität

Nach wenigen Runden in der Waschmaschine (ja, ich kann Waschanleitungen lesen und befolgen) sind die Farben ausgeblichen und die "Ränder" der Matten lösen sich und zeigen die Gummierung. Ich bin total enttäuscht von diesem Kauf!

sieht bereits beim auspacken sehr platt aus

Habe den Badeteppich jetzt ca. drei Wochen liegen, sieht aus als ob er schon ewig liegt, platt und irgendwie abgenutzt. absoluter Fehlkauf

Keine Empfehlung

Ich habe mich für zwei Badematten aus dieser Serie entschieden, u.a. wegen der Bio-Baumwolle. Der erste Eindruck war positiv, da gut verarbeitet und schön flauschig. Allerdings weicht der Farbton von den Fotos ab. Das helle Grau ist eher ein Beige. Die Enttäuschung kam nach dem ersten waschen, denn jetzt ist nichts mehr flauschig. Die Badematten sehen aus als hätte ich die schon ein paar Jahre in Gebrauch. Nach vier Wochen überlege ich diese schon wieder auszutauschen.

Waschmaschinen Killer

War so enttäuscht ein wirklich grausames Fiasko mit den Matten. Laut Hetsteller im Fusselnets oder Lacken waschen okay Alles nach Vorschrift gemacht beim auspacken fussel und färbte schon an den Händen. Dachte ok nach dem waschen aber jetzt ist fast nichts mehr von der matte über meine Waschmaschine stoppte und das Sieb war voll.. Außerdem sehen die matten aus als hätte ich sie aus der Altkleidersammlung. Einfach nur schrecklich Otto muss das prüfen und dann noch so teuer nie wieder!!!

Geht zurück

Angeboten wird der Artikel als BIO BAUMWOLLE, leider kam unter der gleichen Bestellnummer eine Badematte aus 100 % Polyester. Die Verarbeitung scheint nicht wirklich solide zu sein. Der Flor am Rand ist bereits beim Auspacken nicht richtig fest, es sind etliche Fasern überstehend und locker zum rausziehen. Will gar nicht wissen wieviel Fasern nach der ersten Wäsche in der Waschmaschine liegen =/ Farbe ist dunkler und grüner als auf Abbildung, kann natürlich am Bildschirm liegen (hatte türkis bestellt)

Fusseln ohne Ende - Fehlkauf

Ich bin mehr als enttäuscht. Mit dieser WC-Garnitur habe ich mir eine Fussel-Falle ins Haus geholt. Auch nach mehrmaligem Waschen fusselt das Ding wie verrückt. Ich bin auch mehrmals mit dem Staubsauger drüber gegangen und jedesmal kamen Unmengen an Fusseln raus..Keine Kaufempfehlung!

Fusselt EXTREM

Kurz vorab: ich rate von einem Kauf ab. Die Teppiche verlieren sowohl beim Saugen als auch beim Waschen massiv Fusseln, sodass vermutlich nach kurzer Zeit nicht mehr viel vom Teppich über ist. In dieser Form ist der Teppich leider nicht mal ein Fünftel des Geldes Wert. Schade eigentlich, da die Teppiche sich wirklich schön anfühlen und die Farbe exakt wie abgebildet ist.

Stolpergefahr durch hochstehende Ecken

Wir waren enttäuscht von der Badematte. Die Farbe ist wirklich toll und Baumwolle findet man ja auch nicht mehr so oft. ABER: Die Ecken der Matten stehen IMMER hoch, auch heruntertreten hilft da nichts. Deshalb sind Badematten wohl fast immer rund an den Ecken. Wir stolpern ständig darüber, deshalb für uns ein Fehlkauf.

Rote Matten fusseln

Die roten Matten scheinen hochwertig verarbeitet zu sein, fusseln aber sehr stark. Gehen gleich wieder zurück.

Tatsächlich Bio-Baumwolle? Fusselt ohne Ende

Wird als Bio-Baumwolle angeboten, am Artikel ist davon nichts zu erkennen. Außerdem fusselt der Teppich, ausschütteln hilft nicht, die Fusseln werden nicht weniger !

Nach 7 Monaten sind die Ecken abgewetzt

Ich hatte mich so gefreut, dass ich die passende Farbe für den Rest meines Badezimmers gefunden hatte. Bisher war alles in Ordnung gewesen. Nun habe ich aber zu meinem Ärgneris festgestellt, dass der Stoff an den Ecken abgewetzt ist und man das weiße Material darunter sehen kann. Das ist echt miese Qualität nach nur 7 Monaten Gebrauch.

Nicht empfehlenswert

Sieht billig aus.

Falsche Farbe

Die Badematte mag eine gute Qualität haben, aber das zu testen, soweit kam es gar nicht. Ich hatte im Internet eine offensichtlich rauchblaue Matte bestellt. Geliefert wurde himmelhellblau. Habe alles sofort wieder zusammen gepackt und zurückgeschickt.

Enttäuscht

Die Farbe (Beere)sieht sehr schön aus. Nach dem ersten Waschen ist Badematte alles andere als kuschelig aus und sieht aus, als hätte man sie schon ewig in Benutzung. Ich bin enttäuscht und würde diese Badematten nicht wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Leider muss ich zum ersten Mal eine schlechte Bewertung abgeben. An der Oberfläche sind seltsame weiße Knötchen, die auch bei mehrmaligem Waschen nicht verschwinden. Schade... betrifft sämtliche Matten,die ich bestellt habe

Fehlkauf

Leider wölben sich die Ecken nach oben und die Oberschicht sieht nach kurzem Gebrauch sehr mitgenommen aus, total zusammen getreten. Auch nach vorschriftsmäßigem Waschen wurde es nicht besser! Bereue den Kauf.

No go

Ich habe so eben die Ware erhalten,hab sie garnicht ausgepackt weil ich durch die Tüte schon gesehen habe das Haare und Fussel drauf waren, das geht garnicht! ich habe das erste mal sowas bei Otto erlebt

Kein gleicher Farbton

Das Set mit den Badmatten für Dusche und Badewanne bestellt und es sind unterschiedliche Farbtöne. Dieses Set war etwas helleres und die Badmatten waren in einem dunkleren Grün geliefert wurden.

nicht zu empfehlen

Badematte ist flacher als auf dem Bild, sieht daher aus wie eine die schon lange im Gebrauch war, saugt leider kein Wasser, es bleibt feucht darauf, die Ecken wölben sich nach einer Woche schon nach oben

Hat mir nicht gefallen

Schon die Farbe hat mir gar nicht gefallen, war eher ein mausgrau statt anthrazit. Die Matte selbst war kein bischen flauschig, sondern sah schon vor dem Gebrauch plattgetreten aus. Ging daher wieder zurück.

Finger weg

Die guten Bewertungen hatten letztlich den Ausschlag für die Bestellung gegeben. Deswegen war die Enttäuschung um so größer. Ich kann allen nur abraten. Von guter Qualität und Verarbeitung weit entfernt.

Keine gute Qualität !

Nach zwei Tagen völlig platt getreten und alles voller Flusen! Dann gewaschen und prompt der Wasserablauf verstopft! Keine gute Qualität!

sehr schlecht Artikl

gibt es keine minus Stern, um zu bewerten ich verlass der Ducsh,mit viel wasser auf mein Fuß leider habe ich mein Geld verloren

Riecht sehr unangenehm

Selbst nach mehrmaligem waschen, riechen die Badematten sehr unangenehm. Habe sie daher zurückgeschickt

es gibt um diesen Preis schönere Artikel

Die Badematte ging zurück, da ich mir das Material anders vorgestellt habe. Außerdem war die Farbe grau eher ein Beigeton.

Niemanden empfehlen,

Der Haufen fällt vom Teppich und dann findet man ihn überall im Haus. Sagen hilft auch nicht.