Badematte Maren Home affaire, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, halbrund, Bio-Baumwolle, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set

Sehr schönes Set. Sieht gut aus. Kuschelige an den Füßen. Nur Vorsicht. Es fusselt wirklich sehr.

pflegeleichte Badematte, Farbton entspricht der Beschreibung

Wir sind sehr zufrieden

Wir haben das 3 teilige Hänge WC Set in hellgrün bestellt und finden die Matten von Farbe und Material her ihren Preis Wert. Der Toilettendeckelbezug läßt sich sehr gut befestigen ohne abzustehen, die Matten sind flauschig und rutschfest. Gerne hätten wir die schwereren Baumwoll Wendematten für unser großes Bad geordert aber aufgrund des starken Verrutschens derselben lieber auf diese Collection in einer anderen Farbe zurückgegriffen.

Gute Rutschfestigkeit

Farbe ganz anders als abgebildet, mehr hellblau, aber dennoch okay für mich. Flor ist nicht so hoch wie dargestellt und legt sich nach einigen Tagen flach. Ob das Material wirklich Biobaumwolle ist lässt sich anhand des Etiketts nicht bestätigen. Rutschfestigkeit ist gut und ausschlaggebend, dass ich die Matte behalte. Ohne Gutschein wäre mir allerdings der Preis im Verhältnis zur Qualität zu hoch gewesen.

Schön flauschig

Ich hatte das 3-teilige Set für Stand WC bestellt. Qualität und Farbe waren optimal, leider war der Ausschnitt fürs WC zu eng, nur 13 cm breit (stand nicht in der Beschreibung) und liegt auf dem WC Sockel jeweils 1,5 cm beidseitig auf. Auch die Breite insgesamt 45 cm sah vor dem Klobecken zu verspielt aus. Ich habe dann als Notlösung noch den runden Teppich dazu bestellt. Der liegt jetzt davor, das ergibt eher ein Bild. Die ganze Aktion kam mir dadurch ziemlich teuer, der Teppich mit WC Ausschnitt liegt im Schrank. Eigentlich schade! PS Zum Vergleich hatte ich das Modell Kari bestellt. Da passte der WC Teppich prima, leider sind die Teppiche bei Kari nicht rutschhemmend und gingen zurück.

Schlichter Schnitt, weiche Baumwolle

Diese Badezimmerteppiche sind gut rutschfest und aus 100% Baumwolle, was mir wichtig war. Der Schnitt ist einfach und gut, doch beim WC-Bezug könnte man sich einen Halt an der Oberfläche und bessere Befestigung wünschen. (Daher einen Stern Abzug.) So z.B. habe ich mit Klett aufgerüstet und die weiße Baumwolle in meine Wunschfarbe eingefärbt. Das Ergebnis ist gleichmäßig und sieht sehr gut aus. Das, was ich wollte.

Schicke Farbe - Nutzung nicht optimal

Diese Badematte sieht zwar toll aus aber der Flor ist nicht so schön. Sie wird nach kurzer Zeit ganz platt und muss immer wieder aufgeschüttelt werden. Dass sie fusselt, hab ich noch nicht bemerkt. Ich hatte ein Set in der gleichen Farbe und wollte eine Matte wegen eines Fleckes ersetzen. Die Farben sind identisch aber die ersten haben Schlingen und diese sind offen. Das gefällt mir nicht so gut. Also, ich würde mir diese nicht wieder kaufen!

angenehmes Material

1 Punktabzug waren die Knitterfalten durch das Zusammenlegen des kleinen Teppichs , besser wäre für den Transport das Teil zu rollen - durch das Falten war das legen auf dem Boden erst mal ein paar Tage nicht so schön. Der Duschvorleger ist super und bequem, die Farbe ist nicht grau eher Eierschalenfarbe also weisslich. Vielleicht kam sie auch falsch - hat aber nichts mit der Qualität zu tun , diese ist gut

Solide Badematte

Solide Badematte, fällt von der Farbe her sehr gut aus. Die Baumwolle fühlt sich unter den Füßen gut an. Würde ich wieder kaufen.

Eine gute Alternative zur Markenware

Nach einigem Überlegen habe ich zwar stattdessen eine doppelt so teure Markenware behalten, einfach weil das Material doppelt so dick im Gegensatz zu dieser hier beschaffen war. Ansonsten sieht diese hier aber tatsächlich genau gleich aus von Struktur und Farbe her. Also wenn man gerade eher sparen möchte, eine super Möglichkeit für Biobaumwolle im Bad, sollte man mal testen.

Kleiner als erwartet

Die Qualität ist gut, die Matten rutschen nicht, sind saugfähig und weich. Die Größe geht gerade noch, viel Spielraum für nasse Füße hat man nicht, also genau abmessen und vergleichen vor dem Kauf- man bekommt relativ kleine viereckige Teile, da hab ich nicht gut hingeschaut, selber schuld Einfach in die Waschmaschine, pflegeleichtes Material, farbecht

die ausführung der artikel ist gut und fühlt ...

die ausführung der artikel ist gut und fühlt sich unter den füßen gut an. die farbe trifft hellgrau leider gar nicht. ich würde die farbe als taube bezeichnen. stört in unserem bad nicht wirklich, grau wäre mir aber lieber gewesen. sonst ist alles in ordnung. habe 3er set mit klodeckelbezug gekauft.

Tolle badematte

Die badematte hat einen schönen grau-ton. Sie rutscht nicht hin und her und haftet somit durch die Gummierung an den Fliesen. Was mich jedoch etwas stört das es etwas fransig aussieht und nicht so voluminös wie bei anderen Matten. Jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhälgnis.

Tolle Farbe

Preis Leistung stimmt. Schöne zeitlose badmatten. Das einzige was mir nicht gefällt ist der klodeckel Bezug (einfach nicht mehr modern) das sollte bei den Sets wählbar sein vielleicht ein kleinen runden nich als Option für den klodeckel Bezug. Ansonsten sehr zufrieden damit.

Schöne Baumwollmatte in tollem Blau

Wer auf der Suche nach einer Badematte ist, die nicht aus Mikrofaser ist, wird hier fündig. Die Maße sind etwas knapp. Das ist zwar so angegeben, aber trotzdem könnten sie jeweils etwas größer sein. Bei dem 3-tlg. Set habe ich mit den Größen ja keine Wahl.

Tolle Badematte

Genau diesen Farbton suchte ich schon lange. Andere Badematten waren immer zu intensiv blau oder eher petrol oder türkis. Die hier ist eher blaugrau, die Farbe etwas gedeckter. Jetzt finde ich dazu keine Gästehandtücher!! Fallen farblich immer anders aus.

Tolle Farbe

Ich war froh, dass die Farbe genauso aussieht, wie auf den Bildern. Der Stoff ist schön weich und angenehm an den Füßen. Die Teppiche liegen stabil und rutschen nicht. Aber leider tritt der Stoff sich schnell platt, was nicht so schön aussieht. Daher einen Stern Abzug

Schöne Badematte

Die Badematte fusselt nicht, wenn man sie in einem Wäschebeutel wäscht. Sie besteht aus 100% Baumwolle, jedoch ist kein Label mit der Bezeichnung "Bio-Baumwolle" bzw. GOTS vorhanden. Die Beschreibung ist ein wenig irreführend, daher 1 Stern Abzug.

Solide Badematte

Die Matte ist gut verarbeitet und von schlichtem Design. Wer etwas Besonderes erwartet, wird hier nicht zufrieden werden. Wer einfach eine Badematte sucht, die rutschfest im Badezimmer liegt und sich angenehm unter den Füßen anfühlt, der ist hier richtig :-).

Tolle Farbe und weich

Der lange Flor tritt sich herunter, so dass meine Tür sich öffnen lässt. Leider trocknet das Ganze nicht so schön. Mit nassen Füssen raufgetreten muss man das Gewerbe etwas aufpuscheln. Im Ganzen bin ich für den Preis zufrieden.

guter artikel

hat die richtige grösse und verrutscht nicht

Ein schöner Artikel wenn die Farbe passt

Wir haben die Badematten-Garnitur in der Farbe grau bestellt. Leider sieht es doch mehr nach beige aus, als nach hellgrau. Beige passt aber nicht zu unserer Badezimmereinrichtung. An sich haben sich die Matten sehr weich und angenehm angefüllt.

Schön weich und dick!

Die Matten sind sehr schön. Leider sind sie nach der Maschinenwäsche nicht mehr ganz so flauschig, und die Ecken stehen nach dem Waschen immer hoch - Stolperfalle! Daher kleine Einschränkung bei der Weiterempfehlung.

Sehr schöne Badematte

Die Haltbarkeit wird sich auf die Benutzungsdauer erst noch herausstellen. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Auch die Unterseite ist nicht wie sonst aus dem weißen Kunststoff, der wie sonst erst wochenlang ausdunstet.

Top außer WC-Deckel

Farblich und qualitativ sind die Teppiche top. Allerdings ist es nicht möglich den WC-Deckel zu befestigen, da er immer runterrutscht. Es gibt nur eine Schnur zum anbinden und diese ist zu wenig. Schade.

Kuscheliger Teppich

Der Teppich gefällt mir an sich sehr gut, Farbe, Größe und Qualität finde ich gut. Was ich nicht so gut finde ist, dass Wasserflecken extrem auffallen und das den Teppich schnell unsauber aussehen lässt.

Die Matte liegt bei uns mitten im Bad. Ich ...

Die Matte liegt bei uns mitten im Bad. Ich wollte sie für die Kinder nutzen, damit sie nicht auf den kalten Fließen sitzen. Sie isoliert sehr gut und sieht wie auf der Abbildung aus. Wir sind zufrieden.

Gut aber Farbe passt nicht ganz.

Leider stimmt die Farbe nicht mit der Beschreibung überein. Soll Grau sein, geht aber ins Naturfarbene d.h. leicht beige. Passt trotzdem ins Bad, hab's behalten. Größe passt, rutscht nicht, gut.

Die Qualität der Badematte entspricht der Beschreibung. Die Farbe weicht allerdings von dem ab, was ich mir vorgestellt hatte. Ich würde sie eher als beige bezeichnen, bestellt habe ich grau.

tolle Farbe

Schöne Badematte und die Farbe/terracotta passt super zu unserem Bad. Ob die Qualität auf dauer gut ist wird man nach einigen Waschgängen sehen, denn wir wechseln auch oft die Farben