Badematte Maren Home affaire, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, halbrund, Bio-Baumwolle, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set

Sehr schöne Badgarnitur

Die Badgarnitur ist wirklich schön,hat eine gute Qualität.Die rutschhemmende Rückseite bleibt sehr gut am Boden haften.Da meine Badtür nach innen auf geht und immer über den Teppich kommt ist die Höhe optimal und rutscht nicht weg.Das Einzige was bei mir nicht perfekt passt ist der Ausschnitt beim Stand-WC,der müsste etwas breiter sein.Ich habe das 3tlg bestellt,wobei ich den Deckelbezug nicht benutze,da ich ein WC-Deckel mit Motiv habe.Wäre besser wenn man es auch 2tlg bekommen könnte,mit und ohne Ausschnitt.Ansonsten top.

Optisch ein Highlight in jedem Bad

Diese Farbe ist im Badezimmer sehr erfrischend und zugleich strahlt sie eine gewisse Wärme aus! Macht sich prima auf unserem Vinyl Lamint in holzoptik! Zwar ist man etwas farbgebunden mit passenden Handtüchern, aber wer wert auf gute Qualität liegt und es gerne harmonisch mag, liegt mit diesem Artikel genau richtig!

sieht nicht nur gut aus

Ist auch von der Qualität her sehr anspruchsvoll, da ich Rollstuhl Fahreriin bin ist das genau was ich gesucht habe.

Wunderschöne Badematte in einem schönen beige

Die Badematte hat eine schöne Dichte und Höhe und auch die Farbe ist wie abgebildet.

Wertvolle Naturfaser

Hatte den ganzen Katalog durchforstet und nur dieses Modell in Naturfaser (100% Baumwolle) gefunden. Ich lege Wert auf gesunde, schadstoffarme Materialien und somit habe ich von diesem Modell gleich mehrere Ausführungen bestellt. Auch als Läufer für andere Bereiche im Haus, da alle angebotenen Teppiche auch nur aus Chemiefaser bestehen.

TOP*****

Farbe passt perfekt bei uns ins Bad rein, einziges Manko war dass unser Klodeckel zu klein für den Bezug war, aber er hat bei meiner Schwester gepasst..also haben wir es so aufgeteilt und alle sind glücklich.Wir wollten eh nur die Teppiche haben eigentlich :-) sehr kuschelig und gut waschbar!

rutschfrei und super angenehm im bad

sehr gute läufer mit super gummierung es rutscht nichts und passt perfekt unter die tür die 15mm sind genau angegeben außerdem ist es angenehm darauf zu gehen noch dazu sehen sie sehr gut aus farbe analog abbildung, wir haben 3 verschiedene größen und es passt alles wie geschrieben daher ein 5+

Toller Teppich

Wir haben diesen Teppich auf Grund seines GOTS Zertifikates gekauft und sind mit dieser Entscheidung sehr zufrieden! Die Lieferung ging problemlos und schnell. Die Qualität ist dem absolut Preis angemessen. Er ist wunderbar flauschig. Durch die Antirutschbeschichtung auf der Rückseite bleibt er wirklich an seinem Platz liegen und verrutscht auch nicht bei mehrmaligem darübergehen. Online hat der Teppich die gleichen Farbe wie in der Realität was nicht immer so ist. Wir sind mit dem Teppich sehr zu frieden und können diese allen für ihr Zuhause weiterempfehlen.

Preis Leistung passt.

Die gesamte Badgarnitur hat eine sehr gute Qualität - rutschfest, sehr weich (auch nach mehrmaligem Waschen) und endlich passt auch der Bezug vom Deckel. Nach dem Waschen ist die Garnitur auch relativ schnell trocken, was man nicht von alle Badsets sagen kann. Auf unserem dunkelbraunen Fußboden im Bad ein echter Hingucker.

Quadratisch, praktisch, gut

Suche schon lange eine kleine Matte für ein kleines Bad und habe sie in dieser Matte gefunden. Habe sie schon mehrmals gewaschen -ohne Probleme- Kann die Matte empfehlen

Eine tolle Artikel

Eine tolle Artikel😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Toll!

Ich habe wirklich überall nach dem Grünton gesucht. Durch dieses set und den passenden Grünen Rollos sieht mein Badezimmer sehr viel gemütlicher aus! Kann ich nur weiter empfehlen !!

Angenehm anzufassen

Der Badteppich hat eine schöne Farbe, wirkt gut verarbeitet. Es gibt nicht so viele Produkte aus Baumwolle und dann auch noch Bio-Baumwolle.

Super Klasse 👍👍🍀👍

Sehr schön und die Farbe Creme passte so toll im Bad, Kaufempfehlung👍

Badematte halt ne.......? Oder....

Badematte halt ne ...... oder nicht nur dass, wer es nicht glaubt brobierts selber auf unseren herkömmlich bin ich nur im Bad herumgeschlittert war nicht Rutschfest bis ich auf die Schnau....e fiel. Dann war schluss mit Lustig. Ab dem Zeitpunkt haben wir uns geschworen nur Rutschfeste Badematten zu besorgen. Aaaber der Highlight dieser Geschichte ist : In den künsten Vorstellungen hätten wir nicht erwartet dass unsere Vorstellung über die bestellte Badematte getoppt wurde. Wir waren einfach hin und weg..Hin und weg nicht im Sinne, dass die jetzt auch noch rutschten sondern im gegenteil aber auch schön und bequem und qulitativ super.....sind

Einfach prima

Habe die Badematte in verschiedenen Größen bestellt. Tolle Qualität, lassen sich super im Schonwaschgang mit reduzierter Schleuderzahl waschen

Alles bestens

Die Matte erfüllt unsere Erwartungen. Sie fusselt nicht und liegt rutschfest auf.

Super Artikel - 100% empfehlenswert - modern

Ich war schon ewig auf der Suche nach einem nicht zu "plüschigen", modernen WC-Vorleger. Außderdem wollte ich unbedingt die Farbe "schokobraun". Dieser Vorleger erfüllt alles - die Qualität 1a, moderne rechteckige Form und die Farbe entspricht genau der Abbildung! 100 % empfehlenswert! Ich würde ihn wieder kaufen!

Toller Teppich - passt auch ins Schlafzimmer

Toller Teppich. Wir haben ihn allerdings ins Schlafzimmer nebens Bett auf Laminat gelegt. Vorteil: er rutscht nicht weg. Wir sind sehr zufrieden. Der Teppich passt toll zu unserem braunen Maintal Boxspringbett(auch von Otto) und ist sehr weich. Wir sind rundum zufrieden und wurden den Teppich immer wieder kaufen!

Super! Bin begeistert!

Ein etwas schwerer Matte, die nicht verrutscht! Sie ist schön saugfähig und sieht auch echt schön aus. Einziges Manko.... schön nach kurzer Zeit muss sie „aufgeschüttelt“ werden, sonst sieht man die Fußabdrücke. Würde sie dennoch immer wieder kaufen.

Schöne Badematten

Die Badematten entsprechen genau meinen Vorstellungen. Sie sind rutschhemmend, was mir sehr wichtig war. Die Farbe ist auch korrekt wie abgebildet. Gewaschen habe ich sie allerdings noch nicht, deshalb kann ich noch nicht beurteilen, ob sie nach dem Waschen noch genauso schön sind.

Sehr schöne Badematte!

Sehr hochwertige und flauschige Badematte. Die Gummierung auf der Rückseite hält, was sie verspricht und rutscht auf Holzboden nicht weg beim Drauftreten. Ging lediglich zurück, weil die Farbe nicht perfekt passte. Wir wollten sie als Bettvorleger nutzen auf Holzfußboden nutzen. ;-)

Badematte

Habe die Matte als kleinen runden Teppich im Flur zu liegen, da mein Flur zu schmal für einen richtigen Teppich ist. Macht sich gut dort. Rutscht nicht, auch die Fußbodenheizung stört überhaupt nicht. Jederzeit wieder. Wer sagt denn, dass Badematten immer im Bad liegen müssen.

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙 ...

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Rutschfester Badteppich in einer schönen Größ

Ich finde es toll, dass der Badteppich an Ort und Stelle bleibt, wenn ich mich umdrehe. Keine fiesen Stolperfallwn, wenn ich aus der Dusche komm. Ich bin sehr zufrieden. Gewaschen wurde er auch schon, Habe ihn zum Trocknen aufgehängt, wegen der Gummierung.

Schöne Matten, die ihr Geld wert sind

Tolle Qualität und eine schöne leuchtende Farbe! Die Matte ist aus Baumwolle mit einem rutschfesten Rücken, sehr angenehm und sicher! Auch nach mehreren Wäschen ist sie flauschig und behält ihre Farbe. Auf jeden Fall den Preis wert! Habe davon mehrere Größen bestellt.

intensive Farbe

Sehr schöne Badematte. Die Größe ist auch für die Dusche genau richtig. Der Flausch ist auch ausreichend. Hatte mehrere zur Auswahl bestellt und diese leider zurück geschickt, da die Farbe für mich leider zu dunkel war. Aber trotzdem zu empfehlen.

Kuschelig👍

Habe,wegen ständiger elektrischer Aufladung, von "Plastik" Badauslegeware zur 100% igen Baumwolle gewechselt. Nie wieder etwas anderes! Wie Tag+Nacht. Tolle Haptik, tolle Farbe, bin begeistert ☺

Farbe und Qualität wie erwartet

Mein Bad sollte mit beerenfarbenen Accessoires ausgestattet werden. War mir erst nicht sicher, ob ich mich auf die Farbangabe verlassen konnte. Aber sie passt genau! Die Qualität ist super! Schön flauschig aber stellt keine stolperfalle dar. Bin sehr zufrieden!

Ein schöner Badteppich

Habe mich für diesen Badteppich entschieden und bin völlig zufrieden! Er sieht super aus und rutscht auch nicht auf den Fliesen! Habe ihn auch schon gewaschen unser bleibt in Form und die Farben bleiben auch so schön! Würde ich immer wieder kaufen!