Badematte Maren Home affaire, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, halbrund, Bio-Baumwolle, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set

Sehr schöne Badgarnitur

Die Badgarnitur ist wirklich schön,hat eine gute Qualität.Die rutschhemmende Rückseite bleibt sehr gut am Boden haften.Da meine Badtür nach innen auf geht und immer über den Teppich kommt ist die Höhe optimal und rutscht nicht weg.Das Einzige was bei mir nicht perfekt passt ist der Ausschnitt beim Stand-WC,der müsste etwas breiter sein.Ich habe das 3tlg bestellt,wobei ich den Deckelbezug nicht benutze,da ich ein WC-Deckel mit Motiv habe.Wäre besser wenn man es auch 2tlg bekommen könnte,mit und ohne Ausschnitt.Ansonsten top.

Bilder sind vielversprechender

Leider bin ich enttäuscht von diesem Set. Es sieht nach dem auspacken schon gebraucht aus. Es riecht komisch. Flauschig ist was anderes. Ich dachte ich behalte es und schaue wie es nach dem Waschen aussieht. Jetzt habe ich aber die anderen Bewertungen gelesen (sehr viele negativ Bewertungen)... hätte ich es doch mal weg geschickt. Naja wir werden sehen. Zwei Sterne nur wegen der schnellen Lieferung.

Fussel über Fussel

Hatte schon die Matte in grau und keine Probleme. Aber in rot hat trotz mehrmaligem Waschen die Matte extrem stark gefusselt. Es wurde nach jedem Mal schlimmer, die ganze Wohnung war voll von roten Fusseln. Hab die Matte jetzt weggeschmissen. Bei dem Set in rot übrigens dasselbe Debakel. Nicht empfehlenswert, schon gar nicht für diesen Preis.

Schöne Farbe aber....

Ausser der Farbe ist leider nichts schön! Fesselt nach 4 Monaten noch immer stark auch nach mehrmaligem Waschen und Saugen Hab immer rote Fußsohlen wenn ich in die Dusche gehe Im Ablauf sammeln sich dann die roten Wollfasern Schrott! Ist mir bei Badematten bisher noch nie passiert

Nach dem Waschen hart und platt

Der Farbton ist schön und die Badematte ist rutschfest und fusselt bei uns auch nicht oder zieht mehr Schmutz an, als normal. Soweit so gut. Nach dem ersten Waschen war die Matte aber leider nicht mehr kuschelig, sondern wie plattgetreten. Seitdem sah sie leider aus, als wäre sie bereits jahrelang im Einsatz und wurde schnell wieder ersetzt. Für uns leider ein Fehlkauf!

Naja

Komplett klitschnass nachdem man aus der Dusche kommt, kenne ich von anderen Vorlegern überhaupt nicht. Sehr Schmutz empfindlich. Größe geeignet für ein Puppenhaus, Toilettenausschnitt 8 cm zu wenig. Hatte noch den Halbkreis dazubestellt für die Dusche, reicht gerade mal für die Hälfte. Schade um das viele Geld 50€ für die Tonne

Nicht den Preis wert

Habe zwei Badematten gekauft ,die halbrunde ist an der Längsseite nicht gerade geschnitten ,deshalb liegt sie an der dusche nicht richtig an. Sieht nicht schön aus , auch die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig ,sieht sofort runtergelaufen aus. Würde sowas nicht nochmal kaufen.

Absoluter Fehlkauf- Schandfleck im Bad

Optisch sah die Badematte ganz ok aus. Weich ist anders. Nachdem man die Matte einige Male betreten hatte war sie einfach platt. Trocken wird sie auch nicht. Nachdem ich sie gewaschen und schongetrocknet hatte, sieht sie nun aus wie schon 20 Jahre in Gebrauch. Sie wird nun entsorgt. Beim Kauf vielleicht lieber etwas mehr Geld investieren.

Optisch ein Highlight in jedem Bad

Diese Farbe ist im Badezimmer sehr erfrischend und zugleich strahlt sie eine gewisse Wärme aus! Macht sich prima auf unserem Vinyl Lamint in holzoptik! Zwar ist man etwas farbgebunden mit passenden Handtüchern, aber wer wert auf gute Qualität liegt und es gerne harmonisch mag, liegt mit diesem Artikel genau richtig!

Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Auf dem Bild sieht die Badematte gut aus, hat aber mit dem was man bekommt nichts zu tun. Da kann man sich auch ein altes Frotteehandtuch auf den Boden legen. Ist in keinster Weise sein Geld wert. Ging sofort zurück. Keine Kaufempfehlung.

Minderwertige Qualität

Nach wenigen Runden in der Waschmaschine (ja, ich kann Waschanleitungen lesen und befolgen) sind die Farben ausgeblichen und die "Ränder" der Matten lösen sich und zeigen die Gummierung. Ich bin total enttäuscht von diesem Kauf!

Toller 1. EINDRUCK enttäuschendes Ende

Ich habe mir die Matten gekauft für mein Bad. Nach dem Auspacken und anschauen war ich erfreut. Doch erst einmal waschen, ich habe mich 1 zu 1 an die Waschanleitung gehalten. Doch der vorleger hat doe Waschmaschine fasst kaput gemacht. Also einmal neu ausrichten und hoffen sie geht noch. Die matte ist jetzt hart und rau und so werde ich sie nicht benutzen dass ist eone Zumutung. Jetzt kommt der "Kundenservice" mit der Aussage: ES IST NICHT UNSER PROBLEM WENN IHRE WASCHMASCHINE DAS NICHT WASCHEN KANN Da Frage ich mich doch ernsthaft was ist Kundenservice? Wenn ich ein Produkt erhalte und es laut Reinigungshinweisen reinige dann mache ich nichts verkehrt also warum ist der Kundenservice nicht bereit mir irgendwie zu helfen? Das ist meine erste Beschwerde bei Otto und ich denke auch meine letzte. Denn 36 Euro für ein solches Produkt und den Angebotenen Kundenservice ist ein Armutszeugnis.

Schöne Farbe (Beere). Aber leider sah...

Schöne Farbe (Beere). Aber leider sah der Teppich nach dem 1. Waschen alles andere als kuschelig aus, und fühlt sich auch nicht so an. Für den Preis bin ich leider doch enttäuscht & würde die Teppiche nicht mehr kaufen. Schade!

sieht nicht nur gut aus

Ist auch von der Qualität her sehr anspruchsvoll, da ich Rollstuhl Fahreriin bin ist das genau was ich gesucht habe.

sieht bereits beim auspacken sehr platt aus

Habe den Badeteppich jetzt ca. drei Wochen liegen, sieht aus als ob er schon ewig liegt, platt und irgendwie abgenutzt. absoluter Fehlkauf

Keine Empfehlung

Ich habe mich für zwei Badematten aus dieser Serie entschieden, u.a. wegen der Bio-Baumwolle. Der erste Eindruck war positiv, da gut verarbeitet und schön flauschig. Allerdings weicht der Farbton von den Fotos ab. Das helle Grau ist eher ein Beige. Die Enttäuschung kam nach dem ersten waschen, denn jetzt ist nichts mehr flauschig. Die Badematten sehen aus als hätte ich die schon ein paar Jahre in Gebrauch. Nach vier Wochen überlege ich diese schon wieder auszutauschen.

Sehr schönes Set. Sieht gut aus. Kuschelige an den Füßen. Nur Vorsicht. Es fusselt wirklich sehr.

Wunderschöne Badematte in einem schönen beige

Die Badematte hat eine schöne Dichte und Höhe und auch die Farbe ist wie abgebildet.

pflegeleichte Badematte, Farbton entspricht der Beschreibung

Ziemlich dünn und wenig flauschig

Begeistert sind wir nicht wirklich - nach dem empfohlenen 1ten waschen (ohne Weichspüler) ist die neue Matte keine Spur mehr von weich oder gar flauschig. Fühlt sich eher an wie ein älteres Frottehandtuch. Oder wie eine Matte die schon ein paar Jahre alt ist. Zudem ist die Höhe real ziemlich flach (unter 10 mm) und man erkennt bei Benutzung stets "Fußspuren" optisch was auch nicht gerade chick aussieht und sich von den Produktfotos abhebt. Da haben wir schon deutlich besseres gehabt und auch erwartet - einzig die rutschhemmende Unterseite ist zufriedenstellend. Keine Kaufempfehlung.

Waschmaschinen Killer

War so enttäuscht ein wirklich grausames Fiasko mit den Matten. Laut Hetsteller im Fusselnets oder Lacken waschen okay Alles nach Vorschrift gemacht beim auspacken fussel und färbte schon an den Händen. Dachte ok nach dem waschen aber jetzt ist fast nichts mehr von der matte über meine Waschmaschine stoppte und das Sieb war voll.. Außerdem sehen die matten aus als hätte ich sie aus der Altkleidersammlung. Einfach nur schrecklich Otto muss das prüfen und dann noch so teuer nie wieder!!!

schöne Matte - Vorsicht beim Waschen

Habe die Matte vor ein paar Wochen gekauft, war erst äußerst zufrieden: schöne Farbe, gutes Gefühl unter den Füßen, sehr rutschfeste Gummirückseite, Bio-Baumwolle, sehr guter Preis. Habe mich über die "Fussel-Warnung" auf dem beigelegten Zettel gewundert. Gestern habe ich sie dann gewaschen, jetzt weiß ich, was gemeint war.... Die Matte gibt bei der Maschinenwäsche sehr sehr viele Fusseln ab, das Flusensieb war verstopft, wir mussten es mehrmals reinigen und auch heute pumpt die Waschmaschine bei normaler Wäsche noch nicht ab. Vielleicht brauchen wir noch einen Monteur, der die Pumpe auseinanderbaut und reinigt. Not amusing und sehr schade....

Geht zurück

Angeboten wird der Artikel als BIO BAUMWOLLE, leider kam unter der gleichen Bestellnummer eine Badematte aus 100 % Polyester. Die Verarbeitung scheint nicht wirklich solide zu sein. Der Flor am Rand ist bereits beim Auspacken nicht richtig fest, es sind etliche Fasern überstehend und locker zum rausziehen. Will gar nicht wissen wieviel Fasern nach der ersten Wäsche in der Waschmaschine liegen =/ Farbe ist dunkler und grüner als auf Abbildung, kann natürlich am Bildschirm liegen (hatte türkis bestellt)

Wertvolle Naturfaser

Hatte den ganzen Katalog durchforstet und nur dieses Modell in Naturfaser (100% Baumwolle) gefunden. Ich lege Wert auf gesunde, schadstoffarme Materialien und somit habe ich von diesem Modell gleich mehrere Ausführungen bestellt. Auch als Läufer für andere Bereiche im Haus, da alle angebotenen Teppiche auch nur aus Chemiefaser bestehen.

Fusseln ohne Ende - Fehlkauf

Ich bin mehr als enttäuscht. Mit dieser WC-Garnitur habe ich mir eine Fussel-Falle ins Haus geholt. Auch nach mehrmaligem Waschen fusselt das Ding wie verrückt. Ich bin auch mehrmals mit dem Staubsauger drüber gegangen und jedesmal kamen Unmengen an Fusseln raus..Keine Kaufempfehlung!

Fusselt EXTREM

Kurz vorab: ich rate von einem Kauf ab. Die Teppiche verlieren sowohl beim Saugen als auch beim Waschen massiv Fusseln, sodass vermutlich nach kurzer Zeit nicht mehr viel vom Teppich über ist. In dieser Form ist der Teppich leider nicht mal ein Fünftel des Geldes Wert. Schade eigentlich, da die Teppiche sich wirklich schön anfühlen und die Farbe exakt wie abgebildet ist.

Farbe schön, aber plattes Aussehen

Ich habe zur Aufwertung unseres kleinen Bades die Matte in Aqua gekauft. Der Preis war verhältnismäßig gut, Farbe wie abgebildet, rutschfest ist die Matte auch. Aber nach dem Auspacken habe ich die Matte erst mal gewaschen. Danach sahen die Fasern wirklich mies aus, ganz platt (noch mehr dann nach dem Betreten) und auch Schütteln oder der Staubsauger können da nicht viel ausrichten. Schade, optisch kein Hingucker. Die Matte wird uns nicht lange begleiten.

TOP*****

Farbe passt perfekt bei uns ins Bad rein, einziges Manko war dass unser Klodeckel zu klein für den Bezug war, aber er hat bei meiner Schwester gepasst..also haben wir es so aufgeteilt und alle sind glücklich.Wir wollten eh nur die Teppiche haben eigentlich :-) sehr kuschelig und gut waschbar!

rutschfrei und super angenehm im bad

sehr gute läufer mit super gummierung es rutscht nichts und passt perfekt unter die tür die 15mm sind genau angegeben außerdem ist es angenehm darauf zu gehen noch dazu sehen sie sehr gut aus farbe analog abbildung, wir haben 3 verschiedene größen und es passt alles wie geschrieben daher ein 5+

Toller Teppich

Wir haben diesen Teppich auf Grund seines GOTS Zertifikates gekauft und sind mit dieser Entscheidung sehr zufrieden! Die Lieferung ging problemlos und schnell. Die Qualität ist dem absolut Preis angemessen. Er ist wunderbar flauschig. Durch die Antirutschbeschichtung auf der Rückseite bleibt er wirklich an seinem Platz liegen und verrutscht auch nicht bei mehrmaligem darübergehen. Online hat der Teppich die gleichen Farbe wie in der Realität was nicht immer so ist. Wir sind mit dem Teppich sehr zu frieden und können diese allen für ihr Zuhause weiterempfehlen.