rauch Regal Noosa

Aufbau

Auf dem Bild ein wunderschönes Regal,aber wer sich diesen Aufbau ausgedacht hat mit dieser Aufbauanleitung und Montage baut wahrscheinlich alles ohne sowas im Normalfall. Ich habe ein komplettes Jugendzimmer bestellt und werde wahrscheinlich mehrere Tage mit dem Aufbau beschäftigt sein.Man muss ja schon bei diesem Regal messen, abzeichnen und Schrauben ohne vorgebohrte Löcher. Also liebe Firma.Bitte nehmt auch auf weniger handwerklich begabte Menschen Rücksicht und auf welche,die nicht soviel Zeit haben ewig mit Planungen sich aufzuhalten. Macht es doch bitte etwas einfacher. Vielleicht schaut ihr mal anderen Möbelbauern über die Schulter. Dankeschön

Eher mittelmässig

Hatte die Bewertungen gelesen, bevor ich bestellte. Grds. hätte ich das Regal demnach nicht bestellt, aber da mein Sohn das Bett hat, wollte ich etwas passendes dazu haben. Bis auf den Deckel und die Füße war der Aufbau einfach. Deckel und Füße hat mein Mann mit dem Akkuschrauber angebracht. Der Schrank steht leider sehr wackelig (auf Teppichboden). Wir haben den Schrank der an der Wand befestigt.