rauch Regal Noosa

Aufbau

Auf dem Bild ein wunderschönes Regal,aber wer sich diesen Aufbau ausgedacht hat mit dieser Aufbauanleitung und Montage baut wahrscheinlich alles ohne sowas im Normalfall. Ich habe ein komplettes Jugendzimmer bestellt und werde wahrscheinlich mehrere Tage mit dem Aufbau beschäftigt sein.Man muss ja schon bei diesem Regal messen, abzeichnen und Schrauben ohne vorgebohrte Löcher. Also liebe Firma.Bitte nehmt auch auf weniger handwerklich begabte Menschen Rücksicht und auf welche,die nicht soviel Zeit haben ewig mit Planungen sich aufzuhalten. Macht es doch bitte etwas einfacher. Vielleicht schaut ihr mal anderen Möbelbauern über die Schulter. Dankeschön

Viel Stauraum

Ich habe das Regal wegen der guten Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Der Aufbau war leicht und gut beschrieben, ein Akkuschrauber ist ein muss... :-)) Als Aufbewahrungsregal Top hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Für das Wohnzimmer würde ich immer hochwertiger kaufen.

Sehr schönes und stabiles Regal. Die ober ...

Sehr schönes und stabiles Regal. Die ober Platte war leider an der Kante defekt und wir hoffentlich schnell geliefert

Er ist groß

Ein sehr schönes Regal. Er ist größer als auf das Bild. Sehr schnell zum aufbauen.

Eher mittelmässig

Hatte die Bewertungen gelesen, bevor ich bestellte. Grds. hätte ich das Regal demnach nicht bestellt, aber da mein Sohn das Bett hat, wollte ich etwas passendes dazu haben. Bis auf den Deckel und die Füße war der Aufbau einfach. Deckel und Füße hat mein Mann mit dem Akkuschrauber angebracht. Der Schrank steht leider sehr wackelig (auf Teppichboden). Wir haben den Schrank der an der Wand befestigt.

Schönes Regal, leider nicht sehr standfest

Das Regal ließ sich leicht aufbauen, auf die Befestigug an der Wand musste ich allerdings verzichten, da der Abstand zur Wand wegen der Fußleiste leider etwas groß ist. Das Regal steht auf 4 Füßen, die das Regal daher leider etwas kippelig wirken lassen. Ansonsten sind die Maße praktisch für das Abstellen von Ordnern.

ein schöner artikel

ich habe das regal bestellt um es als schuhschrank zu nehmen sieht sehr gut aus und kann es nur weiter empfehlen die höhe und breite ist optimal um jeweils 2 paar schuhe pro regal unterzubringen werde mir wahrscheinlich noch ein weiteres bestellen für die schuhe meiner tochter

Da das Päckchen schon beschädigt aber ...

Da das Päckchen schon beschädigt aber offensichtlich nix dran war, habe ich es trotzdem angenommen. Dich als ich es aufmachte, waren die zwei Seitenteile gerissen Da es leider nicht gut mit Styropor geschützt war, musste das Regal leider zurück.

Sehr schönes regal

Anfangs war die Bauanleitung für mich als Frau etwas unübersichtlich. Aber nachdem man sich das alles genau angeschaut hat, lief alles reibungslos. Sehr einfacher Aufbau.. das regal sieht sehr hochwertig aus und ist optisch ein Hingucker.

Passend zu

Regal ist ideale Ergänzung zum Jugendzimmer. Aufbau ist allein zu bewältigen, zu zweit aber leichter. Für die Füße waren nicht alle Löcher vorgebohrt, ließen sich aber frei Hand problemlos mit Akkuschrauber befestigen.

Schönes Regal

Wir haben dieses Regal gleich zweimal gekauft, um es am passenden Lowboard rechts und links anzustellen, bzw. anzumontieren, das sieht super toll aus und man hat noch einiges an Abstellfläche!

Schönes Regal, für jede Menge Stauraum

Ein Regal, das eine Einrichtung richtig schön ergänzt. Der Aufbau ist super einfach. Das Regal steht im Zimmer von unserem Sohn und dient als Bücherregal.

Super schick

Ich bin wirklich begeistert. Preis-Leistung passt . Es sieht sehr schön aus und lässt sich zügig aufbauen. ich kann es nur weiterempfehlen.

Sind sehr zufrieden mit den Möbeln. Qualität ...

Sind sehr zufrieden mit den Möbeln. Qualität ist für den Preis in Ordnung. Die Lieferung war auch gut und es gab keine Beschädigungen.

Würde ich sofort wieder kaufen!

Super schnell zusammen gebaut, sieht toll aus und wenn man es nur für Deko nutzt braucht man es auch nicht an die Wand dübeln...!!!!

Erfüllt seinen Zweck.

Ein stabiles und leicht aufzubauendes Regal. Allerdings ließ ich die oberste Platte weg, da es nicht unbedingt verschönert.

empfehlenswert

das Regal ist empfehlenswert, die Verarbeitung ist wirklich ordentlich und der Aufbau ging mit 2 Mann schnell voran.

Ein tolles Regal

Der Regalschrank ist sehr schön, passt genau in unsere Ecke. Das Aubauen war sehr einfach.

schönes Regal

Regal passt genau in die Ecke, wofür ich es bestellt habe. Der Zusammenbau ging problemlos. Gutes Teil !!!!!

Bücherregal

Tolles Bücherregal würde ich immer wieder kaufen auch sehr stabil und die Bücher passen richtig rein

Genau wie beschrieben

Super durchdacht und sehr stabil. Aufbau war ganz einfach. Qualität überzeugt.

Für unser Kämmerchen für Vorrat & Co. Einfach aufzubauen, praktisch und dennoch hübsch.

Zu empfehlen

Absolut zu empfehlen. Leicht zu montieren. In weißer Ausführung passt es zu fast allen Möbeln.

Vielseitig einsetzbar

Die Regale sind von guter Qualität,sehr leichte Montage,auch für eine Frau in meinen Alter.

Schnell zum zusammenbauen, sieht gut aus

Schnell zum zusammenbauen, für wenig Platz viel Stauraum.

Preis Leistung toll

Regal ist qualitativ hochwertig für den Preis. Lässt sich sehr einfach aufbauen.

Ein super toller Artikel!

Das Regal ist wirklich sehr schön. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Super Regal. Einfach zum Aufbau, habe es mit meiner Tochter alleine geschafft.

schönes regal,einfacher Aufbau.Die Lieferung...

schönes regal,einfacher Aufbau.Die Lieferung durch hermes hat super geklappt

Aufbau top, tolles Teil

Schönes schlichtes Regal, schneller leichter Aufbau. Viel Stauraum Fläche.