zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mey Taillenslip EMOTION angenehmes Tragegefühl durch weiche Beinabschlüsse

4.5 von 5
(119)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (84)
  • 4 Sterne
    (26)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Schönes Material, guter Sitz, sehr angenehm

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Modell trage ich seit ca. 4 Jahren, mittlerweile fast ausschließlich. Das spricht ja eigentlich schon für sich. Mir gefällt besonders gut das Material, das zwar formt aber nicht einengt. Die Form, bis zur Taille hoch, brauche ich bei meiner Körperfülle. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Slip, der auch über viele Wäschen hinweg noch sehr gut sitzt.

Zu hoch anstatt breit.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Slip ist entgegen dem Foto nicht breit, sondern hoch, endet nicht in der Taille sondern eher unter der Brust. Sieht nicht gut aus, wirft Falten, drückt daher auch auf den Bauch, ist einfach unbequem, da er nicht den Körperproportionen entspricht. Wir sind so etwas von Mey nicht gewohnt.

Für den Preis eine andere Qualität erwartet.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Slips sitzen toll. Das Material ist ziemlich fest, fast wie ein formender Slip. Aber Abzüge gibt es für die Verarbeitung. Die Baumwolleinsätze auf der Schrittinnenseite sind unschön verarbeitet. Bei einen Slip für 13 € kann man etwas anderes erwarten.

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr angenehm und von guter Qualität. Diese Slips habe ich für meine Mama gekauft weil sie auch schon andere Artikel der Firma Mey hat. Auch die Größe entspricht der tatsächlichen Größentabelle. Leider ist das ja nicht bei allen Artikeln so.

Sieht nicht so gut aus, sitzt aber super!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Wenn man den Slip sieht und erstmals trägt, denkt man er hat eine viel zu hohe Leibhöhe. Man muss sich erst daran gewöhnen. Dennoch sitzt der Slip gut und besteht aus einem angenehmen Material. Durch die flachen Beinabschlüsse trägt der Slip nicht auf.

Gute Qualität, angenehm zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich trage diese Slips schon viele Jahre, leider verlieren sie nach häufigem Waschen die Passform, d.h. das eingewebte Gummiband gibt keinen Halt mehr, aber trotzdem bleibe ich bei diesem Modell.

Sehr trageangenehme Alltagsslips

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Alltagsslips mit hohem Wohlfühlfaktor. Gehen schön über den Bauch und geben zusätzlichen Halt. Angenehm stretchiges Material, was sich optimal der Köperform anpasst ohne einzuengen.

Super schönes glattes Gewebe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schönes glattes Gewebe, angenehm fest - nichts zeichnet sich ab. Habe ich für meine schwangere Tochter gekauft - Bündchen bleibt dort, wo es hingehört ... nichts rollt sich runter.

Für alle, die's gern warm um die Taille haben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Slip reicht bis zum Nabel, sitzt aber gut und ist bequem, durch die hohe Leibhöhe, kein Drücken von Nähten bei engen Jeansbünden. Mein Lieblings-Winter-Slip

Endlich ein Slip für Übergrößen der sitzt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Taillenslip in meiner großen Größe sitzt optimal. Keine störende Nähte und der Beinausschnitt passt auch super. Nach der Wäsche sitzt der Slip wie vorher.

Qualitativ hochwertiger Slip, ideal mit Lycra

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualitativ hochwertige Ware mit idealem Lycraanteil, etwas "stabilere" Fasson für die kältere Jahreszeit. Hatte die Slips früher schon mal, sie sind sehr langlebig

Ein sehr empfehlendswerter Artikel.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität und Passform ausgezeichnet. Meine Frau trägt diese Marke schon länger und ist voll zufrieden.

guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Nicht so wie ich gedacht hatte, erfüllt seinen Zweck, aber das Material hatte ich mir fester vorgestellt

Empfehlenswert!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Slips für meine Mutter bestellt. Passform war perfekt und sie sind sehr bequem.

Nicht für mich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schnitt gefällt mir überhaupt nicht. Stoff auch sehr dünn, daher Rücksendung.

Pries und Leistung sind stimmig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Für mich als reifere Frau bestens geeignet, guter Sitz und Passform, gutes Material

Gutes Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie alles von Mey bin ich sehr zufrieden. Hervorragender Sitz. Was will man mehr.

Gutes Material, aber furchtbarer Schnitt!

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Slips in meiner üblichen Größe bestellt. Das Material gefiel mir sehr gut, aber der extrem hohe Schnitt hat mich ziemlich irritiert. Während der Slip auf dem Produktfoto knapp unter dem Bauchnabel endet, konnte ich ihn tatsächlich fast bis unter die Brust hochziehen! (Wenn ich noch etwas mehr gezogen hätte, wäre wohl ein schulterfreier Body daraus geworden.) Dafür waren die Beinausschnitte aber ziemlich eng. Noch nie habe ich Slips gesehen, die dermaßen unvorteilhaft geschnitten waren wie diese. Ich bin übrigens 1,62 m groß und hatte bisher keinerlei Probleme, passende Slips zu finden. Trotz des angenehmen Materials kann ich diese Slips leider beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Die zwei Sterne gebe ich nur für das Material. Der Schnitt bekommt von mir keinen Stern!

Qualität war gut.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Slips hatten für mich nicht die optimale Passform, daher zurück

Extrem angenehmer Tragekomfort

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Angenehmer Stoff, stabile Ausführung, guter Sitz kaufe ich gerne wieder.

Artikel wie beschrieben, schnell und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel wie beschrieben, schnell und zuverlässig geliefert.Paßt alles!

Sehr gute Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Passform sowie Material sind super. Preis-/Leistungsverhältnis top!

würde ich wieder kaufen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
angenehmes Tragegefühl, schön elastisch, kann ich empfehlen

Bin begeistert über die perfekte und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin begeistert über die perfekte und angenehme Passform

Vorsicht mit der Größe

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich trage seit Jahren Slips dieser Marke, sie sind alle angenehm auf der Haut und sind langlebig. Diesen Slip musste ich leider zurück senden, da Gr. 38/40 für eine normale Gr. 40 zu klein ist.

Nierenwärmer oder trägerloser Badeanzug ?

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das "Höschen" lässt sich bis unter den Busen ziehen. Das Produktfoto lässt nicht mal im Ansatz vermuten, dass es sich hier um eine Unterhose mit integriertem Nierenwärmer handelt. Als trägerlosen Badeanzug könnte man es sicher ebenso nutzen. Ich trage diese Hosen schon viele Jahre. Material wie immer super. Trotzdem gingen die „Höschen“ zurück. Nierenwärmer und trägerlose Badeanzüge habe ich genug.

Immer wieder!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der etwas höhere Preis für diese Wäsche zahlt sich aus, denn Stoff und Passform sind super. Nichts rutscht, zwickt oder kneift, man fühlt sich einfach nur wohl. Sehr gute Verarbeitung; ich denke, diese Slips werden lange ihre Form behalten.

Nichts für mich

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Auf den Bildern ist es nicht zu erkennen , dass der Bundgummi nur oben angenäht ist statt sich in einem Tunnel zu befinden. Die Beinausschnitte sind ebenso mit Gummi eingefasst. Ich vertrage das nicht und hätte diese Machart bei dieser Marke auch nicht erwartet. Kann ich nichts mit anfangen. Gingen zurück.

passt sehr gut, nur am Hüfft band sollte man ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
passt sehr gut, nur am Hüfft band sollte man noch etwas ändern leichert war scheinlich schnell aus danke

Ein Slip an dem man lange Freude hat

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe solche Slips schon vor einigenJahren gekauft und hatte lange Freude daran. Nun schwächeln sie und müssen - nach ungezählten Wäschen - nach und nach ausgetauscht werden. Ein Versuch andere zu finden ist fehlgeschlagen, deshalb habe ich mich wieder für die Taillenslips der Marke Mey "Only Lycra" entschieden. Schade dass es die nur in schwarz, weiß und haut gibt. Ich vermisse aktuelle Modefarben (grau, taupe, evtl. blau usw.) und ein passender BH dazu wäre auch nicht schlecht. Deshalb nur 4 von 5 Punkten.
1/ 4